Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homosexuelle Männer-Penisgrösse??..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Speedy5530, 16 September 2004.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

was glaubt ihr??..achten schwule männer genauso auf die penisgrösse wie die heteros??..als in bezug auf sich selber und in beziehungen, ons oder/und einfach "nur so"??...

schreibt mal was dazu..egal was...hauptsache es passt zum thema *gg*...

*ups*..sorry, falsches forum...könnte das vielleicht einer verschieben :zwinker: ??..

Speedy5530, 16 September 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heteros achten auf die Penisgrösse? Also meine bisherigen Freundinnen haben alle "die Katze im Sack" gekauft :grin:

OnleinHein, 16 September 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...es ist aber nunmal kein geheimnis, daß sich viele männer gedanken um ihre penisgrösse machen...gibt ja genug threads hier diesbezüglich....

4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    schon alleine das fragen nach der wichtigkeit der grösse für homosexuelle männer, lässt einige übertrieben politisch-korrekte user auf den plan rufen - und die plärren dann wiederum "verallgemeinerung!". für so ein vergehen wirst du hier fast gelyncht.
    wenn du in über 300 zeilen erklärst, dass du nicht alle in eine schublade stecken willst, was somit die oben beschriebenen user besänftigen (ihnen den wind aus den segeln nehmen) würdest, würde man einfach deine worte verdrehen, bis du wieder gegen ein ungeschriebenes gesetz der zwischenmenschlichen kommunikation verstossen würdest (nochmal: würde, würde, würde...).
    eine simple, ehrliche, direkte antwort wirst du nur von männern bekommen, die sich als frau registriert haben und ihren unsinn treiben.

das musste mal gesagt werden

Dillinja, 16 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...und du hast den anfang gemacht :zwinker: ....
    egal...
    vielleicht kommt ja doch noch eine "themenbezogene" aussage...

6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich frag mal meine schwulen freunde/bekannte *g*

aber ich glaub, die achten da garnicht so sehr drauf...also zumindest die, die ich kenn... gibt da sicher auch andersdenkende schwule...

~°Lolle°~, 16 September 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh würde sagen beide Partein sind vertreten.

Die einen die einen geilen Typen brauchen mit geilem Schwanz und die anderen die Leiben wo die Liebe wichtiger ist als jedes Geschlechtsorgan.

LongDingDong, 17 September 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich kann dazu nur sagen, daß ich mir meinen potentiellen freund unteranderem nach der schwanzgröße ausgesucht hab... (auch, wenn des ned des wichtigste war/ist)
    #######
    aber nochmal: ich bin bi.

lillakuh, 17 September 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Kenne aus nem anderen Forum einen Homo, der ließ verlautbaren, dass es in der Scene wohl sehr um die Größe geht.
    Also je länger, dicker, desto besser.
    Konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, dass es grad bei denen :eckig: drauf ankommen soll, aber damit muß man sich wohl abfinden *g*

Da sind Frauenwünsche im Durchschnitt wohl eher moderat *fg* :herz:

emotion, 18 September 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    ich denk mir mal, so wie es bei heteros unterschiedlich is, isses auch bei homos.
    den einen isses egal, die andren haben's lieber größer als zu klein und die nächsten haben's lieber kleiner als zu groß. :zwinker:

und mal ehrlich - man kann ja dem typen net erst in die hose schaun. *gg* oder ihn nach einem foto vom penis im erregten zustand mit maßband daneben fragen. - wär zwar praktisch, aber naja... :grin:

succubi, 18 September 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    kann man gut so stehn lassen..... aber nachdem, was ich bisher erlebt hab, kann n "perfekter" oberkörper etwaige anatomische unzulänglichkeiten bedingt ausgleichen... *gg*

doch, kann man. (unter den tucken gibts zwar genau so schüchterne leut, aber die swind in der "szene" eher die minderheit....

lillakuh, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...