Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #1

    @Homosexuelle: steht ihr auf ein Spiegelbild von euch?

    Homosexuelle stehen logischerweise auf das eigene Geschlecht, anders als Heterosexuelle. Heterosexuelle stehen also auf jeden Fall auf jemanden, der nicht so aussieht wie sie selbst. Aber wie ist das bei Homosexuellen? Steht ihr auf jemanden, der euch sehr ähnlich aussieht? Oder eher auf jemanden, der ganz anders aussieht?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Dezember 2009
    #2
    Ich stehe auf Frauen, die komplett anders aussehen als ich. Finde mich selbst auch alles andere als attraktiv :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #3
    blöde frage
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #4
    :ROFLMAO: mauahahah...der Brüller
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #5
    :mad: finde ich nicht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #6
    Theresa, die Frage ist wirklich unsinnig. Natürlich können Homos ausschließlich mit Typen was anfangen, die ihnen fast aus dem Gesicht geschnitten sind. Niemand ist schöner als man selbst. Wobei das auch Gefahren in sich hat: Einkaufen in einem Laden mit vielen Spiegeln ist der Horror: Ich bekam jedesmal einen Orgi, wenn ich mich im Spiegel gesehen habe. Wegen des hohen Spermaverlustes musste dann sogar wegen Dehydration stationär behandelt werden.

    Ich selbst kenne keinen Homo auf andersaussehende abfährt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #7
    Nach Freud hat Narzissmus seine Ursache im Entzug elterlicher Liebe im frühkindlichen Alter.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #8
    Ja, das wird stimmen. Bei sieben Kindern können einige durchaus zu kurz kommen. Jetzt wird mir so einiges klarer...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #9
    stell dir vor: ich bin keine lesbe, kann mit frauen nix anfangen, und steh trotzdem auf mein spiegelbild :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #10
    wer es sich leisten kann :hmm:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #11
    Spiegelkabinett = Orgie ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste