Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #1

    @Homosexuelle: tragt ihr schon mal gegenseitig die Unterwäsche eures Partners?

    Beim heterosexuellen Paar ist es kaum möglich, die Unterwäsche des Partners zu tragen. Aber wie ist es bei lesbischen und schwulen Pärchen. Natürlich kommt es da auch auf die Konfektionsgrößen an, aber zumindest tragen beide Männermode bzw. Frauenmode.
    Tragt ihr schon mal aus Freude, Not oder Verwechselung die Unterwäsche eures Partners?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 Februar 2010
    #2
    Off-Topic:
    ach Theresa... :rolleyes:
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #3
    mir hat mal eine frau erzählt das sie immer gerne die unterwäsche von ihr freund trägt weil die bequenmer sind
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #4
    :ROFLMAO:
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    26 Februar 2010
    #5
    Warum soll es beim heterosexuellen Paar nicht möglich sein, die Unterwäsche zu tauschen?
    Gut, für den Mann dürfte es recht unangenehm sein, die sehr schmal im Schritt geschnittenen Damenhöschen zu tragen.
    Aber warum sollte eine Frau keinen Männerslip tragen können? Da hat sie dann doch so herrlich Platz drin ;-)
     
  • aiks
    Gast
    0
    26 Februar 2010
    #6
    aber den Platz brauchen wir doch gar nicht :tongue:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2010
    #7
    Off-Topic:
    Doch ist möglich und sehr bequem find ich (zumindest für den weiblichen Part) :smile:
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    26 Februar 2010
    #8
    Warum empfindest du das als bequem?
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    26 Februar 2010
    #9
    Meine Frau und ich tragen nicht nur unsere gemeinsame Unterwäsche, sondern alles andere an Kleidung tauschen wir je nach dem was gefällt bzw. passt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 März 2010
    #10
    Off-Topic:
    Naja, viel Platz und sehr luftig :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 März 2010
    #11
    is ja merkwürdig... in nem anderen thread hast du noch gefragt, ob männer ab und zu die unterhosen ihrer freundin anziehen und ob dann was rausschaut...?!
    ich hab übrigens schon unterhosen meines freundes getragen, das geht durchaus. und zwar sowohl slips als auch boxer!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 März 2010
    #12
    Was ist so witzig :ratlos:?
    Ich habe auch schon die Boxershorts von meinem Freund zum Schlafen getragen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 -----------

    Off-Topic:
    Na ja, gespaltene Persönlichkeit, Rinderwahn und so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste