Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Homosexuelle: würdet ihr heterosexuellen Sex haben um eigene Kinder zu kriegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

?

@Homosexuelle: würdet ihr heterosexuellen Sex haben um eigene Kinder zu kriegen?

1. bin Lesbe: Ich möchte keine Kinder, weil sie nicht richtig zu einem lesbischen Leben passen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin Lesbe: Sex mit einem Mann fände ich :kotz: Ich möchte lieber Kinder adoptieren.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin Lesbe: Samen zu empfangen ist OK, aber ich möchte selber keinen Sex mit einem Mann haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin Lesbe: Ja, alleinig für diesen Zweck ja, aber meine Partnerin will das bestimmt nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin Lesbe: Ja, ich möchte eigene Kinder gebären und würde mich auf Sex mit einem Mann einlassen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin Schwuler: Ich möchte keine Kinder, weil sie richtig nicht zu einem schwulen Leben passen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin Schwuler: Sex mit einer Frau fände ich :kotz: Ich möchte lieber Kinder adoptieren.

1 Stimme(n)
    100,0%
  8. bin Schwuler: Samen zu spenden ist OK, aber ich möchte selber keinen Sex mit einer Frau haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin Schwuler: Alleinig für diesen Zweck ja, aber mein Partner will das bestimmt nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin Schwuler: Ja, ich möchte eigene Kinder zeugen und würde mich auf Sex mit einer Frau einlassen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auch Homosexuelle möchten vielleicht eigene Kinder, die sie selber zeugen und nicht adoptieren. Würdet ihr alleinig für diesen Zweck heterosexuellen Sex mit jemandem haben, mit ausdrücklicher Erlaubnis eures Partners? Oder möchtet ihr selbst bei einem starken Kinderwunsch auf heterosexuellen Sex gänzlich verzichten?

Theresamaus, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...