Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homosexuellengruppen von Pentagon bespitzelt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 16 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Homosexuellengruppen von Pentagon bespitzelt

    Vor kurzen gab das amerikanische Verteidigungsministerium zu, in der Vergangenheit Homosexuellengruppen auskundschaftet zu haben.

    Demnach wurden jahrelang die Personen bespitzelt, die sich gegen die sogenannte „Don’t Ask, Don’t Tell“-Regel aussprachen. Mittlerweile wurde vom Ministerium die Spionageaktion als unschicklich dargestellt.

    Fraglich ist, ob sämtliche Informationen zu der Bespitzlung vom Pentagon offengelegt wurden.
    In der Öffentlichkeit wird nun die Löschung der Daten gefordert.

    Mehr Informationen dazu sind hier zu finden.
     
    #1
    User 20345, 16 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja die amis die spinnen!:kopfschue
     
    #2
    User 12216, 16 April 2006
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja neee. das kennen wir ja schon. homosexuelle sind ja keine menschen und überhaupt sollten die am besten ihre bürgerrechte entzogen bekommen. echt bei solchen aktionen kommt mir die kalte galle hoch!:madgo:
     
    #3
    Eiri, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homosexuellengruppen Pentagon bespitzelt
DocDebil
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Februar 2005
11 Antworten
Test