Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #1

    Hompage selber machen->Was empfehlt ihr?!

    Hallo Leute!

    Ich wollte ne HP erstellen vllt so Blog mäßig. Es soll kostenlos und einfach sein. Was würdet ihr da so für "Anbieter" empfehlen?:smile:


    Danke im Vorraus
     
  • Lumba
    Lumba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #2
    hier kannst dir selber hps machen... aber das prob bei den meisten kostenlosne hps ist das man werbung mit drin hat...

    http://oyla.de/

    glaub web.de und so bieten das auch an, musst ma schauen^^
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #3
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #4
  • Lumba
    Lumba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #5
    Alle solche HPs sind scheisse...
    Am besten ma ne woche hinsetzen und mit Html schreiben oder so, macht mehr fun :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #6
    Und was hat man davon? Genau, nichts. Mit dem was du mit einer Woche HTML zusammenrotzt bist du noch meilenweit entfernt von dem was ein Blog dir bietet.

    Wozu eine ganze Woche verschwenden? Ist doch total ineffektiv wenn du nur ein Blog möchtest und mehr nicht.

    Wer am Background interessiert ist kann sich nachher Einzelheiten immernoch genauer anschauen.
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #7
    Der Klassiker:
    www.blogger.com - Blogservice von Google

    Für Einsteiger ideal und es bietet auch noch für Fortgeschrittene sehr viel.
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #8
    Einen Anwalt und eine Rechtsschutzversicherung ...

    SCNR :zwinker:
     
  • 31 Dezember 2006
    #9
    www.piranho.com


    unendl. webspace
    200kb upload limit
    kein php
    keine werbung.

    html kenntnisse wären gut, bzw voraussetzung.


    wenns blogmässig sein soll, dann sind halt die typischen blog anbieter der favorit, aber am besten wäre wohl paidspace mit php und co.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #10
    hallo leute!

    habe http://www.styleblogs.de/index.php gefunden und mich auch angemeldet. Bin mit fast allem fertig. Vielleicht gibt es hier ein paar leute, die dort auch einen Blog haben.
    Ich habe ein Problem und zwar werden hier
    mehrere Links angezeigt, obwohl ich sie nicht erstellt habe. Ich weiß aber auch nicht, wie man sie löschen kann.

    Man kann unterschiedliche Präsentationen einer HP haben. Aber alle die hammer aussehen haben einen Haken, wo ich nicht mehr weiterkomme:ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #11
    Du meinst da rechts? Das ist die Werbung von der Seite... Damit finanzieren die sich - sonst könnte es ja nicht kostenlos sein... Würd ich jetzt mal sagen.

    ich bin bei www.crazyplanet.de - und die haben keine Werbung auf der seite selbst, nur ein Popup, was sich mit einem Blocker aber unterdrücken lässt. Find ich persönlich am besten! (Wens interessiert, so sieht meine Seite aus: www.sotto.crazyplanet.de ). Ist supereinfach zu bedienen.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #12
    welche links meinst du denn?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #13
    da oben unter der blume steht link 1, 2,3,4,5.... ich weiß nicht wieso:cry:
    danke @sotto

    ach herje wahrscheinlich kann ich alles neu machen:flennen:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #14
    hm, vielleicht gehören die zum Style dazu, man kann ja bestimmt verschiedene wählen oder?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #15
    ja genau, aber da kann doch nicht sein, dass man bei jedem nen Problem hat, ich glaube ich muss dann nen anderen nehmen.Die ganze Arbeit war wohl für die Katz
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #16
    Bei den Links kannst Du noch mehr einrichten. Guck mal, hier ist ein user desselben Anbieters, und da steht nicht mehr "Link1" usw., sondern da steht dann was richtiges und wenn man draufklickt, kommt auch was anderes: http://artemis.styleblogs.de/?page_id=XX
     
  • 4 Januar 2007
    #17
    darum lohnt es sich 'professionelle angebote' zu benutzen, weil da ist man wirklich freigestellt wie das design aussieht, man muss sich halt bischen mit websprachen auseinander setzen :zwinker:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #18
    klar vor allem wenn man einen reinen Blog haben will... ahja...

    ich kann dann noch WordPress in die Runde werfen

    bzw. wordpress.com als bloghostallinone... is halt englisch
     
  • yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #19
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #20
    Wenn man etwas Geld locker hat, würde ich Adobe Dreamweaver empfehlen. Echt ein Spitzenprogramm und IMHO sein Geld wert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste