Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hompage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BodyLove, 30 März 2004.

  1. BodyLove
    Gast
    0
    Postet hier mal eure Homepages.....
    ich würde die mir gerne mal angucken, und da ich keine list habe die Profil durchzusuchen mache ich hier einfach eine Topic ^^

    meine: ok, keine werbung......

    -edit- plz löschen....
     
    #1
    BodyLove, 30 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum einen sehen wir Werbung nicht so gerne, und zum anderen muss ich leider sagen dass deine Seite nicht so toll ist.

    Sieht in größeren Auflösungen und W3C-konformem Browser recht merkwürdig aus ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Warum posten? Dafür gibts doch den "www" Button unter der Signatur!
    Ist ja noch nicht soviel drauf auf der Homepage...aber kommt sicher noch :bier:
     
    #3
    SOAD1984, 30 März 2004
  4. BodyLove
    Gast
    0
    tzzz dann ned, dann lösch den Post halt wieder....

    naja, ich habe ja hingeschriben das das auf den IE und 1024x768 angepasst ist, ich muss da ja noch n bissel dran arbeiten....

    bin da ja erst seit 2 Tagen dran....
     
    #4
    BodyLove, 30 März 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    also meine findeste unter dem www button
     
    #5
    lin, 1 April 2004
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde deine Page auch net wirklich überzeugend... und weshalb denkst du, dass man dir URL´s zustecken sollte, damit du dann eventuell noch Ideen klaust..?..
     
    #6
    Tiffi, 2 April 2004
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht wer es war,aber...DANKE FÜR EURE SCHÖNEN GÄSTEBUCHEINTRÄGE!!! :angryfire
     
    #7
    SOAD1984, 2 April 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Na und?! Das sind doch nur meine kranken Freunde(mit den Einträgen)! :tongue:
    Aber dieser Schwachsinn...Stell dir nur mal vor,meine Freundin liest das...
    Sie hat mir immer vertraut und liest dann sowas beleidigendes...
    Find das ein bisschen blöd!
     
    #8
    SOAD1984, 2 April 2004
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Danke für das Lob! Aber warum sollte ich sie aus dem Netz nehmen?
    Um dem Poster den Triumph zu geben...Nöööö!!!
    Neue Seite werde ich ja bald sowieso mal machen!
     
    #9
    SOAD1984, 2 April 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hey der SOAD trinkt wenigstens Reissdorf wenn ich das richtig gesehn hab oder? ;P
    Den Gästebucheintrag find ich auch ziemlich misslungen und das sind immer die gleichen Leute die Komplexe haben und kindisch andere Leute anonym veräppeln müssen ... lösch doch einfach den Gästebucheintrag, müsste auch gehn oder?

    hier ist zwar nicht meine Seite, aber eine wo ich mitarbeite ... vermute aber das die hier auf wenig Interesse stößt ;P
     
    #10
    Taschentuch, 2 April 2004
  11. SOAD1984
    Gast
    0
    Richtig! Reissdorf is ja mal was feines! :bier:
     
    #11
    SOAD1984, 2 April 2004
  12. SOAD1984
    Gast
    0
    So!!!!! Menü ist jetzt futsch!!! Könnt ja mal den Gästebuch-link suchen...
    :angryfire
     
    #12
    SOAD1984, 2 April 2004
  13. SOAD1984
    Gast
    0
    Machs doch besser! Mir ist keine andere(kurzfristige) Lösung eingefallen :tongue:
     
    #13
    SOAD1984, 2 April 2004
  14. nachtmensch
    0
    das gästebuch auf moderiert umstellen?
     
    #14
    nachtmensch, 2 April 2004
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hey Meister, sei fair! Du kannst des doch net der Software die Schuld geben^^
     
    #15
    Ryan|83, 2 April 2004
  16. SOAD1984
    Gast
    0
    @Meister:

    Also für den unwissenden Meister,werde ich jetzt mal alles erklären:
    1.Das ist nen 08/15 Gästebuch,bei dem ich nichts editieren kann,ich kein Admin werden kann,usw.
    2. Das Gästebuch habe ich per Link bekommen(musste nur Namen und emailaddy angeben)
    3.Das Menü habe ich mit irgendeinem Billig-Tool gemacht und man konnte
    es nur komplett als Flashanimation einbinden und die Buttons verlinken.
    Die ".Swf" Datei ist aber schon längst in den Tiefen meines Pc's verschwunden und kann so auch nicht mehr bearbeitet werden.Zudem saß ich bei der Arbeit und kam sowieso nicht an die Daten ran geschweige denn an Flash.
    Und jetzt RUHE!
    Und ausserdem: Das ist nur ne Just for fun Seite. Du musst sie ja nicht verstehen...
    So long...
     
    #16
    SOAD1984, 2 April 2004
  17. nachtmensch
    0
    hol dir ein gästebuch bei webtropia.de

    das ist auch kostenlos, lässt sich genausoleicht einbinden, komplett editieren und designmässig anpassen, und natürlich auch moderieren. ausserdem ist es werbefrei :zwinker:
     
    #17
    nachtmensch, 3 April 2004
  18. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siehe: www Button
     
    #18
    dark-devil, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hompage
tangoo70
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2007
17 Antworten
SunJoyce
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Januar 2007
20 Antworten