• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Honig als Gleitmittel

Honig als Gleitmittel?

  • Haben wir gemacht, war toll!

    Stimmen: 3 3,3%
  • Haben wir gemacht, war doof!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Probier ich sofort aus!

    Stimmen: 9 9,8%
  • So nen Unfug treib ich nicht!

    Stimmen: 80 87,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bereits im Altertum wurde Honig als Gleitmittel benutzt, z.B. von den Griechen und Römern.

Habt ihr das mal ausprobiert? Und was sagt ihr dazu?
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich weiß ja nicht. Ich denke bei Honig eher an klebrig als an irgendwelche Gleitfähigkeiten. Insofern möchte ich es nicht probieren. Das ganze Zeug muss ja auch irgendwie wieder raus :zwinker:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #3
hab ich noch nie probiert aber prickelnd stell ich mirs nicht vor.Is doch so klebrig... Aber bei ihm auf den schaft schmieren und ablecken hört sich schon besser an
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Danke nein
außerdem ist Honig ohnehin genauso teuer wie Gleitgel :grin:
und überhaupt
brauch ich´s nicht :tongue:

ihr denkt ja nur ans lecken :link:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Nein danke. :zwinker:
Der heutige Standart der Gleitmittel ist sicher um einiges höher als zu Zeiten der Römer. Besonders gut für die Scheidenflora hört sich das auch nicht an :ratlos:
Dann lieber Honig+Blasen
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Neinnein, geht mal in die Saune - da gibt es Aufgüsse, wo man sich damit einreibt. Nach ein paar Minuten ist es nicht mehr klebrig, aber dennoch süß - fargt mich nicht, warum!
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nachtschatten schrieb:
Neinnein, geht mal in die Saune - da gibt es Aufgüsse, wo man sich damit einreibt. Nach ein paar Minuten ist es nicht mehr klebrig, aber dennoch süß - fargt mich nicht, warum!

da schwitzt man ja auch
und schmiert sich das Zeug nicht in die Scheide :rolleyes2
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
da klebt mir doch alles zusammen da unten :tongue: .

ne,also sicher nicht...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Eric|Draven schrieb:
Und viel gesünder ists auch net.
Denk mal an zum Beispiel die vaginalflora...

genau. stell mir das dann nicht so angenehm vor...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
nee ich glaube das will ich auch nicht ausprobieren!
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
B
Benutzer Gast
  • #12
eigentlich liebe ich honig über alles. aber als gleitmittel würde ich es nun wirklich nicht gebrauchen...

für oralverkehr hingegen hat es irgendwie noch seinen reiz :smile: also ich kann mir schon vorstellen, den honig genüsslich von einem lümmel zu lecken :drool:
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Angenehm stell ich mir das auch nicht vor. Schädlich ist es wahrscheinlich auch, ich denk da ganz besonders an erhöhtes Pilzrisiko. Aber so zum blasen :link: Beim Sex bleib ich lieber beim normalen Gleitmittel.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
:confused: :schuettel :rolleyes2 :!:
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Ich würde Honig niemals als Gleitmittel benützen, dafür gibt es ja extra dafür hergestellte Flüssigkeiten. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dieses süße Zeug mit einzubeziehen...:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Trogdor schrieb:
Was zum Geier hat die Tatsache, dass Honig Bakterien abkillt mit Infektionen durch Hefepilze zu tun?
:anbeten: :link: :grin:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #38
Honig ist viel zu klebrig. Ich weiß ja nicht, was die damals für Honig hatten, aber viel anders wird der heute nicht sein und dass das gut gleiten würde, bezweifle ich doch mal.

Ich krieg ja schon zu viel, wenn ich vom Frühstück mal Honig am Finger habe.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Trogdor schrieb:
Was zum Geier hat die Tatsache, dass Honig Bakterien abkillt mit Infektionen durch Hefepilze zu tun?

Das hab ich mir auch gedacht... ^^
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nääää.. hört sich zu klebrig an. Bin mir außerdem nicht sicher ob das so gesund ist.
 
N
Benutzer Gast
  • #41
hört sich nicht so doll an :grrr:

könnte mir auch vorstellen,dass es nicht gut für die vagina ist
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ProximaCentauri schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht... ^^

Ich auch :bier: weshalb ich dann noch mal nen anderen Link reingestellt hab.
Natürlich hab ich im Grunde nicht den geringsten Schimmer, was Honig bei den Mädels da unten für Auswirkungen hat. Mir hat die Offenheit so was gegenüber etwas gefehlt...tscha; aber wenn ihr meint, es tut euch nicht gut, lasst es natürlich :zwinker:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also ich würde das lieber lassen. Was da so alles passieren kann will ich mir garned vorstellen... :rolleyes2
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Honig wirkt sicher antibakteriell, genau da liegt ja auch der Hund begraben. In der Scheidenflora sind jedemenge Bakterien, die da auch hingehören.
Also gute Bakterien tot = große Freunde unter den Pilzerregern.
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Kenshin_01 schrieb:
Also ich würde das lieber lassen. Was da so alles passieren kann will ich mir garned vorstellen... :rolleyes2

Wahrscheinlich explodiert die Frau :tongue:

Sie schrieb:
Honig wirkt sicher antibakteriell, genau da liegt ja auch der Hund begraben. In der Scheidenflora sind jedemenge Bakterien, die da auch hingehören.
Also gute Bakterien tot = große Freunde unter den Pilzerregern.

Laut meinem Text hindert er ja auch Pilze am sich-wohl-fühlen. Ok, ob das nun auch grad auf diese zutrifft...
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hmmm....Hefepilze futtern Zucker, man bedenke den Gärungsprozess bei der Alkoholherstellung. Honig böte also für diese Art von Pilzen den optimalen Nährboden...

Dann habe ich noch das hier gefunden:

"Der für Erwachsene und ältere Kinder gesunde Honig darf auf keinen Fall für Babys im ersten Lebensjahr verwendet werden. In Honig können sich Sporen eines gefährlichen Bakteriums, Clostridium Botulinum, verbergen, die in dieser abgekapselten Form dort „überwintern“. In dem empfindlichen, unreifen Darm des Babys können die Bakterien „aufwachen“ und ein Gift (Botulinum-Toxin) freisetzen, das schwere Lähmungserscheinungen hervorrufen kann."


Bei Fußpilz wiederum soll Honig helfen :smile:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
werd ich sicher nie tun.. keine lust pilzinfektionen usw derart zu fordern. und auch keine lust zu kleben...
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
So was kann zu einem Kolbenfresser führen.

Ein Motor schmiert man auch mit Öl und nicht mit Honig.
Sonst sitzen auf einmal die Kolben fest.
 
F
Benutzer Gast
  • #49
ich hab nurmal honig aufn pimmel geschmiert und den ablutschen lassen, war geil :smile:
sonst wird melkfett oder so als gleitmittel geschmiert :smile:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hm, ich denk das klebt zu sehr
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Egal ob's klebt oder nicht... für mich gehört Honig auf's Brot und wenns beim Sex nicht richtig schmiert, würd ich mir als Mann meine Gedanken machen und mal bisschen nachlegen. :zwinker:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Honig als Gleitmittel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren