• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Honig spielchen?

M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:smile: Hallo Leute

Hab gerade einen Threat gelesen wo jemand wissen wollte mit was man sich am besten "einschmieren" und ablecken kann :drool:

Da fiehl dann auch "Honig".

Sahne schön und gut... haben wir schon probiert.

Aber Honig... des reizt mich irgendwie. Keine Ahung warum aber die Vorstellung is irgendwie geil :zwinker:

Jetz ein paar fragen für Leute dies ausprobiert haben:

Wie waren so die erfahrungen? ZU klebrig? eklig?

was ist wenn der Honig in die nähe der Muschi kommt? Infektionsgefahr? Brennen oder juckreitz? Sowas will ich auf jedenfall vermeiden... aber is ne schöne vorstellung Honig aus ihrer muschel zu lecken :tongue:

Is klar das ich nichts in die Vagina streiche... nur so bei den Lippen evnt. im Klitoris Bereich?

Welche art von Honig wurde verwendet? Gibt ja auch unterschiedliche... von der konsistenz her und so.

Schreibt mir einfach mal eure erfahrungen mit Honig

Danke schonmal
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
habs zwar noch nicht ausprobiert, bin aber eh kein wirklciher honigesser... und das ganze stell ich mir doch sehr sehr klebrig vor!
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:smile: Hallo Leute

Hab gerade einen Threat gelesen wo jemand wissen wollte mit was man sich am besten "einschmieren" und ablecken kann :drool:

Da fiehl dann auch "Honig".

Sahne schön und gut... haben wir schon probiert.

Aber Honig... des reizt mich irgendwie. Keine Ahung warum aber die Vorstellung is irgendwie geil :zwinker:

Jetz ein paar fragen für Leute dies ausprobiert haben:

Wie waren so die erfahrungen? ZU klebrig? eklig?

was ist wenn der Honig in die nähe der Muschi kommt? Infektionsgefahr? Brennen oder juckreitz? Sowas will ich auf jedenfall vermeiden... aber is ne schöne vorstellung Honig aus ihrer muschel zu lecken :tongue:

Is klar das ich nichts in die Vagina streiche... nur so bei den Lippen evnt. im Klitoris Bereich?

Welche art von Honig wurde verwendet? Gibt ja auch unterschiedliche... von der konsistenz her und so.

Schreibt mir einfach mal eure erfahrungen mit Honig

Danke schonmal

frag nen imker xD
ich denke mal sollte schon ein qualitativ guter honig sein nich so gepunshtes zeug ^^
kannst ja mal googeln da findet man immer was aber ich dekne nicht das da was passiert


kind du bist 14 mach was aus deinem leben!
schnauze oma -.-"
 
X
Benutzer46457  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Honig ist definitely geiler als Gleitgel ,Sahne und so nen Zeugs... also wenns irgendso Abschleck-Spielchen sein sollen,dann benutzen wir dafür oft Honig ! ist auch (meiner Erfahrung nach) nicht schlimm wenn dir das irgendwo reinläuft,da passiert nix. Kleben tuts wenns abgeleckt hat auch nicht mehr sehr, auf jeden Fall ist es -ob mans glaubt oder nicht- weniger klebrig als gleitgel und die ganzen Lick!it sachen!
 
H
Benutzer42516  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nabend.

Honig wird ja auch schon lange als Medizin verwendet, z.B: auf Schürfwunden, als Magenmittel etc.

Ich denke, dass da nichts passieren kann. :smile:

Viel Spaß :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Also mir wäre das eindeutig zu babbich :zwinker:
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nimm bloss nicht ne Tonne auf's mal - irgendwann klebts nämlich auch in der Fresse :zwinker: ... ansonsten : ausprobieren !
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir habens schon mal gemacht, hat aber wirklich sehr extrem geklebt.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Hab ich shconmal ausprobiert. Also es ist wirklich sehr klebrig, und natürlich sehr lecker. Für mich hat das sich nur unangenehm unten rum angefühlt, aber für ihn war's wohl ziemlich geil, wenn man das ganze Zeug von seinem Kleinen ableckt.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
hm hört sich gut an, aber nur wenn man eine dusche hat, die man danach benutzen kann :grin:
muss ich meinem freund auch mal vorschlagen... :drool:
ich würde auf jedenfall flüssigen honig nehmen, also nicht den, der so hart ist, sondern einen der sich gut verstreichen lässt :zwinker:
 
S
Benutzer40156  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich stell mir das schon ziemlich klebrig vor oder nicht,....

aber probieren geht über studieren,... :engel:
 
D
Benutzer33303  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also Schatzi und ich haben am Wochenende ein gepflegtes Glässchen Waldulmer vom Körper des anderen geschlürft :drool: :tongue: ich muss sagen das hat traumhaft geschmeckt und nicht gebrannt.

Gruß der_Rocker

Edit: Wenn es die Jahreszeit erlaubt, gehören Erdbeeren aber ganz klar zu den Favoriten! ;-)
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja, ich weiß nicht, Honig ist ja doch sehr klebrig :ratlos:
Dann doch lieber Sahne, stell ich mir schöner vor :tongue: auch wenn man natürlich drauf achten sollte, dass man nicht zu viel erwischt, damit einem hinterher nicht auch noch schlecht wird...
Aber an und in die Scheide sollte davon nichts gelangen, hab gelesen, dass das der Zucker die Scheidenflora zerstören soll :!_alt:
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Haben Honig schon mehrmals ausprobiert...am besten holst du dir so nen einfachen Spender. Ist zwar ziemlich klebrig, aber dann muss man ja auch öfter mal drüber lecken. Haben wir schon auf uns beiden probiert *g* Einfach sparsamer auftragen...eine interessante Spur über ihren Körper legen....über den Bauch, Beine, Busen und Oberschenkel....das reicht im allgemeinen...natürlich kannst du dann, wenn du ihre Oberschenkel abgeschleckt hast weitermachen :drool:
Ich fands immer sehr schön ......süß! :engel:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab mir schon so 'ne "Flotte Biene" (Honig in der Quetschflasche) angeschafft - die wartet bloß auf ihren Einsatz.. :-D

was ist wenn der Honig in die nähe der Muschi kommt? Infektionsgefahr? Brennen oder juckreitz? Sowas will ich auf jedenfall vermeiden... aber is ne schöne vorstellung Honig aus ihrer muschel zu lecken :tongue:

Is klar das ich nichts in die Vagina streiche... nur so bei den Lippen evnt. im Klitoris Bereich?
Dann isses ok, aber es sollte echt nichts reinkommen (Pilzgefahr!). :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
das wäre mir persönlich zu klebrig, aber andererseits kann man danach noch gemütlich eine dusche nehmen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren