Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Honig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Doc Magoos, 12 Dezember 2005.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also normalerweise kann man doch Honig in einem lauwarmen Wasserbad wieder verflüssigen. Dies brachte mir jetzt sogar das googlen hervor.

    Mein Ergebnis ist aber ein Honigklumpen!!! Woran liegts?
     
    #1
    Doc Magoos, 12 Dezember 2005
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du hast den Honig vermutlich zu stark gerührt und die Temperatur war zu heiß. Somit hast du einen cremigen Honig hergestellt.
    Wenn du ihn normal verflüssigen willst, dann darf das Wasserbad max. 40°C haben und du darfst nicht rühren.
     
    #2
    muenti, 12 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gerührt hab ich nicht. Einfach nur ins Wasserbad gepackt und gut. Und lauwarm würde ich jetzt mal so auf um die 40° tippen...
     
    #3
    Doc Magoos, 12 Dezember 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du einfach zu hektisch? Das Verflüssigen von Honig ist ein recht langwieriger Prozess, eben weil es nicht zu heiß werden darf.
     
    #4
    Event Horizon, 12 Dezember 2005
  5. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    war der honig noch im glas, als du ihn ins wasser gepackt hast, oder haste den honig gleich ins wasser getan? *g*

    was für nen honig ist es denn?
     
    #5
    LaCross, 12 Dezember 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    LOL, ich hab den Honig natürlich ins Wasser gegossen....

    Mal im ernst. Er ist von Langnese (keine Flotte Biene) und im Glas.
     
    #6
    Doc Magoos, 12 Dezember 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn`s Rapshonig is kann man den soweit ick weiß nich mehr richtig verflüssigen. Is irgendwie zu viel Traubenzucker drin oda so.
     
    #7
    Ramalam, 12 Dezember 2005
  8. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    #8
    dirk_pitt, 12 Dezember 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sinn :ratlos:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 12 Dezember 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie schon gesagt wurde nicht über 40 Grad, das vernichtet alle Vitamine!

    Mal davon abgesehen, dass in dem Langnesescheiß sicher sowieso keine drin sind und 50% aus Zucker besteht, den man nicht wieder verflüssigen kann oder so... :grrr:
     
    #10
    Honeybee, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Honig
flyingtothemoon
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2016
12 Antworten