Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hop & Flop !!! Was mache ich falsch ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Axe, 5 Juni 2006.

  1. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all !

    Ich schilder euch mal kurz mein Problem ! :schuechte

    Letztens war nen Tag an dem wir spät nach hause kamen ( meine freundin und ich ) ! Zu Hause hatten wir dann Sex ! Das lief eigentlich ganz gut ! Dann am nächsten morgen haben wir es nochmal getrieben, wobei es da sehr sehr gut war, viel besser als davor ! Dann wollten wir gegen nachmittags es nochmal versuchen, doch er wurde zwar kurzzeitig hart, danach als ich in ihr war, wurde er aber wieder schlapp... Am Abend nochmal das gleiche... Wobei es am Abend richtig gut losging und ich auch spürte, wie ich immer näher zum Orgasmus kam, doch dann ( vllt lag es daran, dass kurzzeitig nicht genug rein raus, sondern auf der Stelle praktiziert wurde ) machte er plötzlich schlapp... :mad:

    Normalerweise wird meiner bei den ersten Malen nach längerer Zeit immer schneller hart, auch nach Gummi ist er noch fit ! Obwohl das Gummi irgendwie immer ne Schlaffung mit sich bringt...

    Er ist hart, dann muss ich es drauftun und dann ist er nicht mehr ganz hart...

    Habe erst 6 Mal circa mit meiner Freundin Sex gehabt... Ist das am Anfang normal ? Es wurde schon besser als am Anfang, aber nach solchen "Rückschlägen" bin ich immer depri... und es tut mir auch Leid für meine Freundin !
     
    #1
    Axe, 5 Juni 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    na wenn ihr mehrmals so kurz hintereinander sex habt, dann ist das normal
     
    #2
    f.r.e.d.i, 5 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ruhig Blut... bist ja noch relativ unerfahren, von daher kann man gewissermaßen auch noch von ein wenig Aufgeregtheit ausgehen. Ist eben doch noch alles recht neu, und vielleicht überforderst du "ihn" auch, denn du schreibst ja, ihr habt immerhin versucht, euch 3 Mal am Tag aufeinander zu stürzen... wenn ihr vorher langen, heftigen Sex hattet, kann es auch mal passieren, dass der Schwanz dann nicht mehr mitmacht. Aber wenn du sagst, es wäre schon besser als am Anfang, dann kannst du davon ausgehen, dass es sich bestimmt noch mehr bessert.
    Und was die leichte Erschlaffung durch Kondom angeht: Wie wäre es, wenn deine Freundin die Pille nehmen würde?
     
    #3
    Kuri, 5 Juni 2006
  4. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey Du!

    Also ich und mein Freund hatten das geiche Problem mit dem Kondom hat es einfach nicht geklappt dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen...

    Aber villt. hast du einfach keinen freien Kopf??

    und was das angeht wenn er nicht mehr ganz hart ist hilt es wenn du einfach am Schaft etwas zudrückst dann wird er hart und du kommst in sie rein und dann wird er ja meistens von selbst wieder hart
     
    #4
    Kirimausi, 5 Juni 2006
  5. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Dann werd ich mal meinen Sämpf dazugeben... :grin:

    Vieleicht lieg es ja wirklich daran das man Ihn sozusagen überfordert


    oder auch daran das mann innerlich mit anderen sachen beschäftigt ist... also nicht ganz entspannt ist... :geknickt:

    ich würde einfach mal sagen...
    - nicht zu häufig (ist natürlich geil...:drool: aber naja wenns net klappt)
    - sich dann vollkommen nur für die partnerin und/oder den akt zu konzentrieren aber noch entspannt zu bleiben...

    naja mehr kann ich auch nicht vorschlagen :kopfschue


    MFG Redgit
     
    #5
    Redgit, 5 Juni 2006
  6. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wovon ich dir auf jeden Fall abraten kann ist währende dem Sex zu viel darüber nachzudenken! Ich kenne das von mir selbst, wenn ich im Gedanken beim Sex woanders bin oder mir sogar Gedanken um irgendwas, das Thema betreffend mache, kann ichs gleich vergessen!
     
    #6
    OldskoolSeducer, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hop Flop mache
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Max00
Das erste Mal Forum
5 Januar 2014
5 Antworten
isabella_isi
Das erste Mal Forum
29 November 2012
5 Antworten
Test