Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #1

    Hop oder top

    Da ich mich letztens wohl zu lang aufgehalten hab fass ich mich heut mal kürzer. wenn jemand die lange Ausführung zum besseren Verständnis lesen will das Thema: Mag er mich oder nicht!Autor:Ich
    Hab nen Typen kennengelernt, der mich echt umhaut.Weiß aber nicht genau wie er das sieht. Bis jetzt haben wir uns auch nur in der clique getroffen.Was da alles passiert ist bitte nachlesen
    Ich wills jetzt endlich wissen. Dieses WE sind wir wieder alle unterwegs(auf nem Dorffest) und da will ich mich an ihn ranpirschen :drool: Aber nicht zu auffällig und wenn möglich nicht so das alle anderen es sofort mitbekommen...Weiß auch nicht wie er reagieren würde wenn ich ihn frage ob wir mal allein kurz sein könnten. Das ist dann irgendwie so gezwungen!
    Wär schön wenn ihr paar tips für mich hättet!
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    kannst ja mal im gruppengespräch ihn etwas öfter anlächeln, ansprechen, ihm den gedanken implementieren, er wäre bei dir besonders gefragt :zwinker: (so als vorwarnung)

    ferner kannst du dir ja irgendwie eine ausrede suchen, wie du schon selbst bemerkt hast, ein "kann ich mal mit dir alleine sprechen", ohne triftigen grund (bis natürlich auf den einzig wahren grund) kommt leicht erzwungen, kann ihn dann direkt unter druck setzen - keine guten bedingungen für einen guten start
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #3
    Das klingt auch dumm und er kann sich auf den Weg schon gedanken machen, was du denn von ihm alleine willst.

    Besser ist, wenn du einen Ausrede findest, um mit ihm alleine zu sein.
    Also meistens sagt man, dass es einem zu laut ist und man besser woanders reden kann.
    Aufm Dorffest kannst vllt sagen, dass da jmd ist, denn du nicht magst und ihr nen anderen weg nehmen solltet.
    Oder die Leute kotzen dich an und du willst mit ihm weg.
    oder eben wen suchen..
    oder das schoene Auto dahinten...
    oder einfach weggehen und ihn mitschloeren.. wenn er dich fragt, was das sollte, knudscht ihn einfach.

    naja.. hoffe, dir hat etwas geholfen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste