Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hopfen und Passionsblumenkraut & Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maeuschen, 11 Januar 2009.

  1. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Thema erklärt schon Frage muss während meiner Prüfungszeit Tabletten nehmen die neben Baldrian eben oben genannte Präparate enthalten. Ich nehme die Aida u bei der steht nix über die Wechselwirkungen mit solchen Präparate drin. Hat jemand Erfahrungen?
     
    #1
    Maeuschen, 11 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Solange kein Johanniskraut enthalten ist, sollte es keine Wechselwirkungen geben.
     
    #2
    krava, 11 Januar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig, da würd ich nochmal genau auf die packung kucken. oft ist in diesen präparaten zur entspannung und bei angstzuständen auch johanniskraut drin. meine mum wollt mir neulich auch so ne packung geben, aber die musst ich wegen des johanniskrauts ablehnen.
     
    #3
    CCFly, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hopfen Passionsblumenkraut Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test