Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoppe hoppe Reiter: wenn eure Partnerin unerhört weiterreitet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurer Partnerin in Reiterstellung GV macht und eure Partnerin noch lange nach eurem Höhepunkt (Ejakulation) unerhört weiterreitet :bandit: , tut euch das weh? :cry: Oder könnt ihr auch wenn euer Schwanz mittlerweile schlapp ist den Sex weitergenießen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    mir tuts nicht weh, aber ich finds auch nich so sonderlich toll wenn sie weiter macht
     
    #2
    User 39864, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoppe hoppe Reiter
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
Stier2960
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2013
6 Antworten
ChrisK.
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2004
57 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.