Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoppla, verknallt in einen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von willenlos, 27 November 2006.

1. willenlos
    willenlos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hoppla, verknallt in ...

xxxx

willenlos, 27 November 2006
  2. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, schreib ihr das. Was Anderes bleibt dir eh nicht übrig. Dass du damit Erfolg haben wirst, glaube ich zwar eher nicht, denn wenn sie ein tatsächlich ein "Star" ist, wird sie wohl genügend Angebote haben. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Was ich mir aber ob deines Alters frage ist, ob du denn sonst eher Probleme mit Frauen hast bzw. ob du die eine oder andere Freundin hattest? Weil mit 25 verliebt in einen Star, den man aus dem Fernsehen bzw. von unverbindlichen Mails kennt... (obwohl mich ja wundert, dass sie dir persönlich mehrmals geantwortet hat... wie bekannt ist sie denn?) Finde ich halt ungewöhnlich.

lg
    Angie

Angie25, 27 November 2006
  3. willenlos
    willenlos (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

willenlos, 27 November 2006
  4. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Tu es. Es gibt nichts, das es nichts gibt. Die kleinste Chance ist immer noch besser als gar keine Chance.

Aber... ich formulier die Frage klarer: Ich kenn das ja von mir und Verliebtheit in Stars eher aus dem Alter zwischen 12 und 15. Dann hab ich mich "greifbaren" Männern zugewandt :zwinker: Daher versteh ich halt nicht so ganz, wie man mit 25 in einen Star verknallt sein kann? Ohne ihre Art, ihren Geruch, ihre Präsenz zu kennen? Wie sie ist, wenn sie nicht auf der Bühne/vor Kameras steht...?

Angie25, 27 November 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich bekannt ist, dann glaube ich kaum, dass sie auf deine Email eingehen wird. Sofern sie überhaupt die Person ist, die die Mails liest und beantwortet.
    Ich würde viel eher versuchen, sie irgendwie real kennenzulernen. Ich habe zwar keine Idee wie, aber vielleicht kannst dus machen, wie die Groupies: Miete dich im selben Hotel ein, wo sie ist, warte vor ihrem Haus, was weiß ich. Tu es aber irgendwie unauffällig und nicht wie ein Stalker. Damit könntest du mehr Chancen haben, als mit einer Email, welche bestimmt nur eine von hunderten ist.

...Wenn ich noch was zu deinem Problem sagen darf: Ich glaube, dass du dich da in irgendeine Liebe hineinflüchtest, weil du genau weißt, dass sie wahrscheinlich keine Zukunft hat. Du kannst Gefühle haben, gehst aber gleichzeitig keine Verantwortung ein und dir kann nichts passieren im Sinne von verletztwerden. Es ist ein sicherer Zustand für dich und du steigerst dich hinein.
    Ich würde mich an deiner Stelle versuchen, davon zu lösen und lieber im realen Leben leben!

~Vienna~, 27 November 2006
  6. willenlos
    willenlos (35)
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

willenlos, 28 November 2006
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, ich weiß nicht. ich meine, überleg dir mal, wer ihr das schon alles schreib. ich glaube, dass sie bereits so weit abgestumpft ist, dass sie sich eher denkt, ja ist ja alles schön und gut... die achseln zuckt und die nächste mail liest. wenn sie überhaupt die dinger selbst liest und beantwortet.

ich würde mich da nicht reinsteigern... :kopfschue

User 67018, 28 November 2006
  8. willenlos
    willenlos (35)
    5
    86
    0
    Single
    Das ist

willenlos, 28 November 2006
  9. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Mir gehts es genauso wie dir.
    Nur dass ich mit meinem "Star" seit 3 Jahren hin und wieder Mails schreibe und ihn in dem letzten Monat auch schon zweimal gesehen habe... Diese Woche tritt er wieder mit seiner Band in "meiner Nähe" auf und meine Fahrgelegenheit hat gestern abgesagt -.- Du kannst dir sicher vorstellen, wie es mir damit geht...

Ich hab mich in das ganze auch schon viiel zu sehr reingesteigert und kann dir leider keinen Rat geben, wie man da wieder rauskommt. Sonst würd ichs sicherlich auch mal versuchen... haha.

Ich leide mit dir :cry:

Heather, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...