Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hormon probleme....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mortiz, 27 März 2006.

  1. mortiz
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin jetzt 16 jahre alt und hab eine freundin mit der bin ich 4 monate zusammen und das is auch voll schön aber ich hab da ein problem... immer wenn ich mit ihr "rummlecke" dann geht mein ding immer hoch... ich weiß nich was das is... wie kann ich das denn unterbinden ? es is so nervig und ich will das nich... ich dachte nach ein monat oder so geht das weg aber es geht nich... was kann ich dagegen tuhen? es stört und is ziehmlich peinlich....
    mfg moritz
     
    #1
    mortiz, 27 März 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, das ist normal... Bist schließlich noch in der Pubertät... Allerdings bist du hier im falschen Forum :zwinker:
     
    #2
    Cinnamon, 27 März 2006
  3. mortiz
    Gast
    0
    geht das auch irgendwann weg? es is so peinlich :frown: und meine freundin sagt auch schon ich soll das irgendwie geregelt kriegen ...
     
    #3
    mortiz, 27 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Was findet sie denn so schlimm daran? Ich würde es ehrlich gesagt schlimmer finden wenn mein Freund keinen hochkriegt wenn ich ihn küsse..
     
    #4
    glashaus, 27 März 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ist doch ganz normal.
    Wenn mein Freund beim Küssen keinen Steifen bekommen würde, hätt ich mehr Sorgen... :ratlos:
     
    #5
    User 20526, 27 März 2006
  6. mortiz
    Gast
    0
    ja in der öffentlich keit z.b. .. und ich dann aufsteh dann is es wieder so...... man das kotzt mich so an :frown:
     
    #6
    mortiz, 27 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Das ist vollkommen normal.
    Deine Freundin soll sich nicht so anstellen, schließlich ist es doch ein Zeichen dass du sie ziemlich geil findest. :zwinker:
    Mach dir keinen Kopf es ist nicht peinlich, auch wenn deine freundin es dir so zu verstehen gibt :mad:
    :smile:


    okay, in der Öffentlichkeit ist das schon irgendwie doof. ... aber was willste machen? kann man net wirklich unterbinden außer kussverbot für deine freundin in der öffentlichkeit :ratlos: :grin:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hormon probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Smokey89
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
72 Antworten
Reality
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2007
10 Antworten