Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hormonchaos?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 22 Oktober 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hätte am Montag nach der Pillenpause wieder mit der Pille anfangen müssen, was ich aber nicht getan habe, da ich sie ja absetzen will. Nun bin ich heute schon den dritten tag ganz komisch drauf. Ich hab übelst die Stimmungsschwankungen. Kann im einen moment noch Lachen und im nächsten Heulen. Außerdem wird mir ständig schlecht und Kopfschmerzen krieg ich zwischendurch auch immer mal wieder, dabei habe ich sonst sehr selten Kopfschmerzen.
    Kann das daran liegen, dass mein Hormonhaushalt durcheinander ist, oder seh ich das falsch?
     
    #1
    Malin, 22 Oktober 2005
  2. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist dein Hormonhaushalt jetzt durcheinander. Durch die Pille hattest du ja einen geregelten Hormonhaushalt, der jetzt, durch das Absetzen, nicht mehr da ist. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis sich das wieder eingespielt hat.
     
    #2
    MissBanane, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test