Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hormonelle Veränderungen?! @girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 11 März 2007.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab seit einigen Monaten ab und zu weißen Ausfluss, bin deswegen auch zu meiner Frauenärztin gegangen weils ja eigentlich auf ne Infektion hinweist - meistens jedenfalls. Aber bei der Untersuchung war alles bestens, auch keine Anzeichen für irgendeine Infektion o.ä. Meine Frauenärztin meinte das so ein Ausfluss auch von hormonellen Veränderungen kommen kann. :ratlos: Muss dazu sagen das ich gemerkt habe das ich weniger Lust auf Sex hab. Also könnte es ja stimmen. Frag mich nur ob es auch evtl mit der Pille zusammenhängen kann?! Nehm seit 4 Jahren die Microgynon, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme. Hat von euch jemand sowas auch mal gehabt?!

Schnucki, 11 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte ich auch schon mehrfach, einfach mal stärkeren Ausfluss als sonst. Einmal war ich auch bei meiner FÄ, weil ich einen Pilz vermutet hatte, war aber gar nichts. Und meine FÄ meinte auch, dass der Ausfluss völlig unproblematisch sei.

krava, 11 März 2007
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Aber gibts da nicht irgendwas das es wenigstens mal weg ist?! Weil ist ja nicht so schön beim sex anzusehen :ratlos:

Schnucki, 11 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ausfluss ist doch völlig normal und wenn er weiß ist auch kein Krankheitsanzeichen.