Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hormonelle verhütung für den mann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lala2k3, 26 Februar 2005.

  1. lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freudin hat mich jetzt mal drauf angesprochen, dass es auch hormonelle Verhütung für den Mann gibt. Pille soll es ja, laut Experten so 2007 geben, aber sie hat noch was von Spritzen oder so gesagt und ich wollte mich jetzt mal informieren.
    Hat jm von euch schonmal Erfahrung damit gemacht oder hat Informationen? wäre cool ich schau dann mal weiter und sehen was sich noch so finden lässt.
    bis denne und logga bleiben :zwinker:

    btw. ich bin 18 meine freundin 16 und sie hatte bisschen probleme mit der pille (nicht vertragen, deswegen keine Tage und wir haben schon Angstnächte durchgestanden nur dann war halt nichts).
    Danke fürs bemühen :grin:
     
    #1
    lala2k3, 26 Februar 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    SInd noch am basteln, aber solange sie die Hauptprobleme nicht in Griff bekommen.
    1. wirkt nur sporadisch, das heist wirkt mal wirkt net.
    2. führte bei einigen Probanten zu permanenter Unfruchtbarkeit.

    Ich denke daran werden sie noch bissel basteln und das kann dauern.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hormonelle verhütung mann
Melii99
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
5 Antworten
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
48 Antworten