Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hormonimplantat - ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von milchshake0301, 2 Mai 2007.

  1. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes problem:

    ich benutze seit einem Jahr den Nuvaring und bin damit eig rundum glücklich... nur hab ich in dem Jahr auch 12 Kilo zugenommen, was bei meiner Statur zu viel ist... nun weiß ich nicht genau, ob das an meinem seelischen stress oder dem ring liegt...

    mein arzt meinte, ich soll den ring absetzen und erst mal was anderes versuchen...

    und jetzt das problem:

    für mich kommt nichts anderes in frage...
    chemische, natürliche und 1malige verhütungsmittel sind mir alle viel zu unsicher...
    für spirale bin ich zu jung
    pflaster zu offensichtlich, würd ich sicher verlieren^^
    Pille geht halt auch nicht...
    hormonspritze ist viel zu krass, wegen hormonmenge
    pille geht nicht, aufgrund der regelmäßigkeit, bin sehr chaotisch...

    wäre da nicht das hormonimplantat...
    mein arzt meinte einfach nur, dass er mir das nicht verschreiben will... da war er auch sehr strikt...

    ich überlege mich noch bei einem anderen arzt beraten zu lassen...

    vorher würde ich aber gerne von euch alles über das implantat wissen und wie ihr damit zurecht kommt...

    danke im voraus, jessi <3
     
    #1
    milchshake0301, 2 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hormonimplantat
lockenmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2015
16 Antworten
Keksi_
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2008
1 Antworten
Test