Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hormonpflaster - weniger lust?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gamati, 14 April 2005.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute!

    kann es wirklich sein, dass meine freundin - außer dass sie schlechtere laune hat - auch weniger lust und interesse am sex hat, oder ist das davon unabhängig?

    danke, lg,
    gamati.
     
    #1
    gamati, 14 April 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann sehr gut sein, dass Deine Freundin durch das Hormonpflaster diese Probleme bekommt. Oft hilft es dann, wenn auf ein anderes Gestagen umgestiegen wird, aber dafür müsste sie die Pille nehmen, Alternativen in Pflasterform gibt es meines Wissens nach nicht.
     
    #2
    bjoern, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hormonpflaster weniger lust
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
Orion81
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2009
1 Antworten
Orion81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2008
4 Antworten