Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hormonspiegel, Wachstum, etc.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 4nonymus1990, 25 Dezember 2006.

1. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

Ich habe ein sehr offenes Verhältnis mit meinem Vater sowie mit der Freundin meines Vaters. Und so hatten wir gestern Bescherung. Da ich schon seit jetzt 3 Monaten eine Freundin habe und wir auch schon länger Sex haben findet die Freundin des Vaters das natürlich son bisschen witzig, süss, wie man das auch nennen will. :tongue:

Dann haben wir also erstmal so rumgescherzt ich bekäme natürlich eine Hunderterpackung Kondome da mich die Freundin besuchen kommt vom 4. bis zum 13... wir hatten dann also Bescherung und ich kriegte keine Gummis. Darauf meinte ich dann warum ich denn keine bekommen hätte (auch scherzhaft, da ich grad letztens wieder ne Packung gekauft habe und sie sowieo die Pille nimmt.) und sie meinte so: "Ja ich habe noch Kondome, aber die sind dir ja wahrscheinlich alle zu klein. Du bist ja erst 17."

Zu meinem körperlichen Zustand kann man soviel sagen, ich bin klein (1.65m) bin aber noch im Wachstum. Ich habe Bartwuchs dass ich mich vielleicht jeden zweiten bis dritten Tag rasieren muss. Schamhaare habe ich leider schon (rasiere ich normallerweise kahl) aber noch keine Brusthaare.

Jetzt hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob das wahr wäre, denn man kann nicht pauschal nach Alter klassieren.

Wenn man sich heute 14 jährige anguckt, 1.90m gross und den Stimbruch hatten sie mit 11. Da muss man sich ja schon fragen, ob bei denen der Schniedel dann noch weiterwächst, denn man sagt ja so bis ca. 17, 18 Jahre...

Ich war auch schonmal bei einem Doktor um meinen Hormonpegel zu untersuchen (Testosteron) es ging dabei aber nur um das Wachstum, da ich schon immer ein bisschen kleiner war als die anderen. Dieser meinte so ca. 1,70m bis 1,75m.

Heute bin ich fast 17 (9. Januar *freu*) und etwa 1.68m gross. Daher auch meine Frage ob der Schniedel jetzt noch wirklich weiterwachsen wird, da ich das natürlich geil fände ^^ aber meine Freundin wohl weniger... (gewisse Positionen schmerzen z.B die hier:
    Bild existiert nicht mehr)

Gruss und Danke schonmal

PS: Das soll jetzt nicht son Proll dicker Penis, langer Schwanz, ficken Fred werden. Ich habe daher versucht mich so gut wie möglich an "Fakten" zu halten.

4nonymus1990, 25 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    wie groß ist dein kleiner denn? warum tut diese stellung denn weh?

lg

User 66223, 25 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denk mir mal er stößt am muttermund versehentlich an

SpiritFire, 25 Dezember 2006
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    dann muss er aber relativ groß sein?! :tongue:

User 66223, 25 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kommt immer drauf an, wie man größe definiert.....ich kanns mir nur so erklären, dass er anstoßen wird oder nen ungünstigen winkel trifft. und dass es ihr dadurch wehtut.

6. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denken wir auch, aber das mit der Grösse spielt ja eine nebensächliche Rolle. Und falls dus genau wissen willst, erigiert sinds 17 bis 18cm (tagesform abhängig :zwinker: ).

Dies ist ja aber nicht hauptaugenmerk des Threads und ich will auch nicht dass er sofort als Prollfred abgestämpfelt wird.

Meine eigentliche Frage war:
    Bis wann wächst der Penis "körperlich gesehen". Also hört das Peniswachstum etwa auf wenn man vollen Bartwuchs hat, wenn man Brusthaare hat, etc. Mit Alter alleine kann man das ja schlecht beantworten, da ja bekanntlicherweise alle verschieden sind.

PS: Sie ist auch relativ klein, weiss aber nicht ob das eine wirkliche Rolle spielt.

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denk mir mal er wächt, so lange du noch wächst .....heißt also bis dein wachstum sich eingestellt hat als erwachsener mensch. wann das ist....das weiß keiner.....
    kann auch jetzt schon sein.

8. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ist das nicht stark vom Hormonspiegel abhängig worauf sich auch das normale Wachstum, Bartwuchs, etc. zurückführen lässt?

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sicher wirds damit zu tun haben aber auch mit den genen (wie was wann isja eigentlich in deiner DNA verankert)....aber was willste denn machen? deinem körper extra hormone zuschieben?

10. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rofl... XD Ne aber die Aussage der Freundin dass der Penis mit 17 meistens noch weiterwächst hat mich n bisschen irritiert. Sie meinte ja ihre normalen Kondome wären mir wohl zu gross... das verstand ich nicht.

Naja, man weiss halt nicht was die Zukunft so bringt, sonst wär das Leben ja langweilig :zwinker:

Ausserdem hatte ich ja mal eine Hormonuntersuchung mit 14, mit Verdacht dass ich zuwenig Testosteron hätte, weil ich ja immer ziemlich klein war/bin. Stellte sich aber heraus, dass man da nichts machen könne da der Hormonspiegel völlig normal wäre.

11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also das am Alter festzuhalten ob was noch wächst oder nicht is unsinn. und welche kondome dir passen findest du nur raus indem du deinen abmisst und auf die verschiedenen größen der kondome achtest. lass dich überraschen.....

12. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ? Dir ist schon klar, dass ich wie gesagt normale Kondome benutzte, benutze und auch weiter benutzen werde :grin:

(Vergesst Billyboy, die sind SCHROTT! Zu klein, miese Qualität und stinken... Durex sind die besten. Hab bei denen schon das 3 Packet à 12 Stück durch und die sind echt gut.

Aber am besten ist es immernoch ohne Gummi...)

Das war ja aber auch gar nicht die Frage. :smile:
    Die Frage war lediglich ob man das Peniswachstum anhand anderer Merkmale wie z.B Brustbehaarung abschätzen kann.

13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein kannste nicht. das hat nix mit einander zu tun

14. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, Cheffin. :zwinker: Insofern, Problem gelöst. Danke an alle Interessierten.

Nichts destotrotz find ich es eine Frechheit dass sie meinte die Standardkondome wären mir wohl zu klein... grml :tongue:

15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :grin: an "cheffin" könnt ich mich gewöhnen LOL
    naja hauptsache du weißt, welche dir passen und das ist ja das wichtigste am ganzen ^^ viel spaß noch :smile:

16. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das werd ich zweifellos haben... Vorallem wenn sie am 4. Januar zu mir in die Schweiz kommt und wir dann zusammen am 13. wieder nach England zurück fahren. Dann wird die ganze Woche nur gepoppt... :drool:

17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh na dann wirds ja wirklich schön ^^

ich fahr heute noch mim nachtzug nach deutschland (fernbeziehung; bin ösi )zu meinem süßen ^^ (die woche wird auch ganz nett :drool: )

18. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff fernbeziehung könnte ich nicht leben... wir beide kriegen ja schon die kriese wenn wir uns mehr als eine Woche nicht sehen. Da wir uns einfach übelst lieben und beide richtig geil aufeinander sind... :schuechte

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...