Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hormonstäbchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die Kleine, 27 September 2002.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte schon mal gefragt, was andere Leute für positive opder negative Erfahrungen mit dem Hormonstäbchen gemacht haben, da ich selber darüber nachgedacht hatte.

    Jedenfalls war ich vor ein paar tagen beim Frauenarzt und sie meinte, die Dinger wären total Sch....
    Also die Nebenwirkungen sollen echt so hoch sein, dass die wenigen Frauen, die sich sowas einpflanzen lassen, es nach kurzer Zeit wieder rausnehmen lasen. Dann soll die verhütende Wirkung auch nicht so doll sein, wie es immer im Internet steht. Das heisst, die Pille soll (vorausgesetzt man sie sie täglich) eine höhere Sicherheit bieten. Auch, wenns sonst eben immer anders dastand. Und es hieß auch, dass man das Ding wenn man unter 20 ist kostenlos bekommen würde, das hat sie auch verneint. Da ich hier aber schon mal gelesen hab, dass jemand das kostenlos bekommen hatte, geh ich mal davon aus, dass es vielleicht von Arzt zu Arzt verschieden ist.

    So, das wollte ich mal gesagt haben, falls noch jemand mit dem Gedanken gespielt hatte, sich darauf einzulassen.

    Gruß
    Die Kleine:engel:
     
    #1
    Die Kleine, 27 September 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, lass ma *gg* ich pflanz mir nix ein, was keine langzeitstudie hinter sich hat...
     
    #2
    Beastie, 27 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Beastie ... ausserdem komm ich mit meiner Pille super klar ... also wieso sollte ich dann auf son Ding, was auch noch tausende Nebenwirkungen hat, umsteigen?! :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 27 September 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    eine freundin von mir hat es seit einem jahr und sie läßt es sich wieder entfernen, weil sie seit sie es hat nur probleme damit hat.
     
    #4
    springmaus, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hormonstäbchen
Lovely-Stuff
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
melasunny
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2011
2 Antworten
Parkuhr
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2010
15 Antworten
Test