Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hormonstäpchen = Liebestöter

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tim78, 19 Oktober 2004.

  1. tim78
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    HI

    habe mal eine frage an das weibliche gschlecht, oder wer auch immer mir helfen kann.

    meine freundin nimmt zur Verhütung ein hormonstäpchen, es geht gut, sie will nichts anderes mehr. nur finde ich das ihr lust an sex spez. an ungewöhnlichem sex hat stark abgenommen. ungewöhnlich meine ich, verschiedene stellungen, oral, verschiedenen orten, ja halt einfach nicht die 0815-nummer.

    habt ihr die selbe erfahrung gemacht, kann das sein das das hormonstäpchen die lust verringert, oder haben wir eine beziehungsproblem, wo ich blind bin.

    wir haben auch schon oft (vielleicht zuoft) darüber geredet, sie merkt überhaupt nichts (von der unlust) nun möchte ich mal mich von anderen überzeugen lassen ob es an dem stäpchen liegt oder ob ich so unatrakiv geworden bin *grins* :flennen:

    besten dank für eure mithilfe :bier:
     
    #1
    tim78, 19 Oktober 2004
  2. weissbrot007
    0
    hmmm das kann schon sein... unlust kennt glaub ich jede frau streckenweise.. würds aber nich nur unbedingt auf was hormonstäbchen schieben... da können andere faktoren genauso reinspielen... geht doch mal zum fraunarzt und einfach nachfragen, ganz easy going... is doch kein problem...
     
    #2
    weissbrot007, 19 Oktober 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    hm bin zwar nicht so ganz erfahren, aber bei der Pille kann es ja auch passieren dass die lust etwas vergeht, also warum nicht auch bei den stäbchen?
     
    #3
    Zuppa, 19 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein, dass die Lustlosigkeit von dem Hormomstäbchen kommt. Ich kenn mich zwar nicht so gut damit aus, da es aber ein hormonelles Verhütungsmittel -wie die Pille auch - ist und diese Lustlosigkeit bei der Pille in der Packungsbeilage aufgeführt wird, kann ich mir den Zusammenhang ganz gut vorstellen.
     
    #4
    Sevenay, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten