Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    10 November 2005
    #1

    Hornhaut

    Moinmoin,

    unzwar wollte ich mal Fragen was es für Pfelgemittel in der Apotheke oder Drogerie gibt, um die lässtige Hornhaut, besonders an den Füßen zu entfernen. Hab gestern Nacht bei RTL-Shop was gesehen. Waren solche Scharber mit bei und Cremes. Dann wurden die Füße eingecremt und dann konnte die Hornhaut ganz einfach abgescharbt werden.

    Als ich vor paar Wochen mal bei uns in der Drogerie geschaut habe, sah ich nur einen "Hornhauthobel". Das Teil sah mir aber ein bisschen pervers aus und Cremes speziell für Hornhaut hab ich nicht gesehen. War jedoch nur flüschtig drin also nicht länger mit beschäftigt.

    Hat jemand gute Tipps wo ich sowas bekommen kann oder gibts Haushaltstipps? Danke
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #2
    Wenn dir dieser "Hornhauthobel" zu brutal aussieht ;-), kannst du es ja auch mal mit einem "Bimsstein" versuchen...einfach nach dem Duschen, die Hornhaut abrubbeln...kitzelt nur ein bisschen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste