Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hornzipfel...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gert1, 8 Januar 2008.

1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hey!

Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Wer nicht weiss was das ist kann hier kucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

@m: Habt ihr das?
    @w: Wie wäre eure Reaktion wenn euer Freund das hätte?
    @w: Wie wäre eure Reaktion bei einem OneNightStand?

Und überhaupt was ihr davon haltet. Das Thema geht nicht um Talgdrüsen, und das Bild von Wiki ist natürlich ein extrem Beispiel.

mfg

gert1, 8 Januar 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nö.

wusste auch gar nicht, das es sowas gibt und hätte da auch erstmal auf eine krankheit getippt.
    interessant.

User 38494, 8 Januar 2008
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Sieht ja lustig aus, ein bisschen wie bei einem Noppendildo. :zwinker:
    Wenn mein Freund sowas hätte, wär das weniger ein Problem. Und da es ja keine Krankheit ist, wär das auch nicht schlimm.
    Müsste mich da anfangs wohl noch dran gewöhnen, aber ein Grund, Schluss zu machen, wär das sicher nicht.

Schätzchen84, 8 Januar 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    habe das noch nie in meinem Leben gesehen und noch nicht einmal gewusst, dass es sowas gibt.

Da ich vergeben bin kommt kein ONS für mich in Frage...
    Bei meinem Partner wäre mir das recht egal. Wobei ich sicher, weil ich die Dinger nicht kenne darauf bestehen würde mit ihm zum Arzt zu gehen, damit dieser mich darüber richtig aufklärt.

User 37583, 8 Januar 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein.

Das hoffe ich für die Leute, die sowas haben.:ratlos:

User 67771, 8 Januar 2008
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das waren auch meine Gedanken. Aber das Bild is schon wie oben mal erwähnt recht krass.

Kenshin_01, 8 Januar 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    fände ich jetz nciht so schlimm...könnte ich mit leben...ist ja auch nichts ansteckendes...also muss frau da auch kein theater drum machen

kagome, 8 Januar 2008
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Also vin einem One Nightstand würde es mich denk shc<on abhalten.
    Man weiß ja echt nicht was das ist

Hätte mein Frune sowas allerdings würd ich ihn auch erst mal zum arzt schleppen und wenn der mir wiederum alles schön erklärt und versichert dass das nichts ansteckendes ist dann ist das auch nicht schlimm

aber ein grund schluß zu machen wohl eher nciht

carstonia, 8 Januar 2008
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 8 Januar 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    für mich macht es einen schwanz jetzt nicht unbedingt schicker. ich würde es auf jedenfall erst einmal komisch finden. keine ahnung, ob es mich dann tatsächlich stören würde (beim OV z.b.).

wellenreiten, 8 Januar 2008
  11. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Da ich davon bis jetzt noch nie gehört habe würde ich im ersten moment warscheinlich eher mit Abstoß reagieren. Aber wenn mir der Arzt bestätigen würde das das harmlos ist würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Schluss machen kommt wegen sowas ganz bestimmt nicht in frage, zumal ihn mehr ausmacht als sein Ding. Und das was darauf wächst.. darfür kann er in diesem fall ja auch nichts.

Gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen eher unbedeutend.

Frühlingsregen, 8 Januar 2008
  12. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ja, diese anatomische Variation ist mir bekannt.
    Ja, diese anatomische Variation tritt bei mir auf.

Aber GOTT SEI DANK so gut wie unsichtbar... bei genauem hinsehen und gutem Licht erkennbar, aber keinesfalls störend..

Glück gehabt :tongue:

Das Ich-Viech, 8 Januar 2008
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wär bei mir genauso. Die Bilder sehe ganz schön extrem aus, da würde ich auf jeden Fall skeptisch werden und eine Krankheit vermuten, zumal ich vor diesem Thread noch nie etwas davon gesehen oder gehört habe.

Mal sone Frage zum ersten Wikipedia-Bild: Wirkt das durch die Großaufnahme so merkwürdig oder was ist das da für ne Rille?

User 50283, 8 Januar 2008
  14. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Also zumindest eine Warnung für Leute mit Schwachen nerven hättest schon hinschreiben können... :zwinker:

Als ich das Bild zuerst gesehen hatte, hab ich mich erschrocken abgewendet. Aber dann wurde mir klar, dass das nunmal ein Teil des menschlichen Körpers ist (zumindest bei manchen anscheinend) und man das akzeptieren muss. Tja, that's life :smile:

Roo, 8 Januar 2008
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wäre mir egal, ist ja nicht ansteckend.

Lysanne, 8 Januar 2008
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Ja auf den gezoomten Bilder sieht das natürlich echt grausam aus :zwinker:
    Ich hab das auch nur leicht, also nicht so oben drauf. Wollen wir mal hoffen das es so bleibt :ratlos:

gert1, 8 Januar 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Januar 2008
  18. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Sehe ich auch so, da ich allerdings nicht weiß wie sich das beim OV annfühlt wenn man mit der Zunge drankommt würde ich sagen das müßte Frau erstmal ausprobieren. :engel:
    Aber da ich es nicht als abschreckend oder störend empfinde wüßte ich nicht wieso das ein Grund sein wollte eine Beziehung zu beenden oder erst gar nicht einzugehen.
    Wenn mich ein Mann soweit interessiert sind andere Sachen für mich wesentlich wichtiger. :smile:

hummelchen0209, 8 Januar 2008
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also als ich das Bild gesehen habe, wurde mir ehrlich gesagt etwas übel, da ich es auf Anhieb für Feigwarzen gehalten habe.
    Aber nun weiß ich es ja besser.
    Wenn mein Freund sowas hätte, würd ich mich damit vermutlich arrangieren können. Hab sowas noch nie gesehen. Aber Liebe lässt einen ja fast alles annehmen :smile:

LiLaLotta, 8 Januar 2008
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :wuerg: Ich muss sagen, dieses BIld bei wiki ist so unerotisch, da würde mir glatt die Lust vergehen, wenn ein Kerl das auspacken würde... Denn es sieht einfach aus wie eine ekelige sexuell übetragbare Krankheit...Wenn ich einen ONS mit diesen Papillaren vor mir hätte, würde ich dem nicht glauben, dass es keine Krankheit ist und ganz ehrlich auch nicht mit ihm schlafen, weil ich so jemandem eben kein so großes Vertrauen entgegenbringen kann...
    Wenn mein Freund sowas hätte wäre das aber was anderes...Da würde ich mich informieren und interessieren und warscheinlich ja wohl mit ihm schlafen. Ich nehme an, dass man beim Sex schließlich keinen Unterschied mehr spürt. Auf die Dauer wäre es also kein Problem.

schnuckchen, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...