Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    8 Januar 2008
    #1

    Hornzipfel...

    Hey!

    Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Wer nicht weiss was das ist kann hier kucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis


    @m: Habt ihr das?
    @w: Wie wäre eure Reaktion wenn euer Freund das hätte?
    @w: Wie wäre eure Reaktion bei einem OneNightStand?

    Und überhaupt was ihr davon haltet. Das Thema geht nicht um Talgdrüsen, und das Bild von Wiki ist natürlich ein extrem Beispiel.


    mfg
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #2
    nö.

    wusste auch gar nicht, das es sowas gibt und hätte da auch erstmal auf eine krankheit getippt.
    interessant.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Januar 2008
    #3
    Sieht ja lustig aus, ein bisschen wie bei einem Noppendildo. :zwinker:
    Wenn mein Freund sowas hätte, wär das weniger ein Problem. Und da es ja keine Krankheit ist, wär das auch nicht schlimm.
    Müsste mich da anfangs wohl noch dran gewöhnen, aber ein Grund, Schluss zu machen, wär das sicher nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #4
    habe das noch nie in meinem Leben gesehen und noch nicht einmal gewusst, dass es sowas gibt.

    Da ich vergeben bin kommt kein ONS für mich in Frage...
    Bei meinem Partner wäre mir das recht egal. Wobei ich sicher, weil ich die Dinger nicht kenne darauf bestehen würde mit ihm zum Arzt zu gehen, damit dieser mich darüber richtig aufklärt.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #5
    Nein.

    Das hoffe ich für die Leute, die sowas haben.:ratlos:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Januar 2008
    #6
    Das waren auch meine Gedanken. Aber das Bild is schon wie oben mal erwähnt recht krass.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #7
    fände ich jetz nciht so schlimm...könnte ich mit leben...ist ja auch nichts ansteckendes...also muss frau da auch kein theater drum machen
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    8 Januar 2008
    #8
    Also vin einem One Nightstand würde es mich denk shc<on abhalten.
    Man weiß ja echt nicht was das ist

    Hätte mein Frune sowas allerdings würd ich ihn auch erst mal zum arzt schleppen und wenn der mir wiederum alles schön erklärt und versichert dass das nichts ansteckendes ist dann ist das auch nicht schlimm

    aber ein grund schluß zu machen wohl eher nciht
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #9
    ....
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #10
    für mich macht es einen schwanz jetzt nicht unbedingt schicker. ich würde es auf jedenfall erst einmal komisch finden. keine ahnung, ob es mich dann tatsächlich stören würde (beim OV z.b.).
     
  • Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #11
    Da ich davon bis jetzt noch nie gehört habe würde ich im ersten moment warscheinlich eher mit Abstoß reagieren. Aber wenn mir der Arzt bestätigen würde das das harmlos ist würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Schluss machen kommt wegen sowas ganz bestimmt nicht in frage, zumal ihn mehr ausmacht als sein Ding. Und das was darauf wächst.. darfür kann er in diesem fall ja auch nichts.

    Gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen eher unbedeutend.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    8 Januar 2008
    #12
    Ja, diese anatomische Variation ist mir bekannt.
    Ja, diese anatomische Variation tritt bei mir auf.

    Aber GOTT SEI DANK so gut wie unsichtbar... bei genauem hinsehen und gutem Licht erkennbar, aber keinesfalls störend..

    Glück gehabt :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #13
    Wär bei mir genauso. Die Bilder sehe ganz schön extrem aus, da würde ich auf jeden Fall skeptisch werden und eine Krankheit vermuten, zumal ich vor diesem Thread noch nie etwas davon gesehen oder gehört habe.

    Mal sone Frage zum ersten Wikipedia-Bild: Wirkt das durch die Großaufnahme so merkwürdig oder was ist das da für ne Rille?
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    8 Januar 2008
    #14
    Also zumindest eine Warnung für Leute mit Schwachen nerven hättest schon hinschreiben können... :zwinker:

    Als ich das Bild zuerst gesehen hatte, hab ich mich erschrocken abgewendet. Aber dann wurde mir klar, dass das nunmal ein Teil des menschlichen Körpers ist (zumindest bei manchen anscheinend) und man das akzeptieren muss. Tja, that's life :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #15
    Wäre mir egal, ist ja nicht ansteckend.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    674
    103
    1
    Single
    8 Januar 2008
    #16
    Ja auf den gezoomten Bilder sieht das natürlich echt grausam aus :zwinker:
    Ich hab das auch nur leicht, also nicht so oben drauf. Wollen wir mal hoffen das es so bleibt :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #18
    Sehe ich auch so, da ich allerdings nicht weiß wie sich das beim OV annfühlt wenn man mit der Zunge drankommt würde ich sagen das müßte Frau erstmal ausprobieren. :engel:
    Aber da ich es nicht als abschreckend oder störend empfinde wüßte ich nicht wieso das ein Grund sein wollte eine Beziehung zu beenden oder erst gar nicht einzugehen.
    Wenn mich ein Mann soweit interessiert sind andere Sachen für mich wesentlich wichtiger. :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #19
    Also als ich das Bild gesehen habe, wurde mir ehrlich gesagt etwas übel, da ich es auf Anhieb für Feigwarzen gehalten habe.
    Aber nun weiß ich es ja besser.
    Wenn mein Freund sowas hätte, würd ich mich damit vermutlich arrangieren können. Hab sowas noch nie gesehen. Aber Liebe lässt einen ja fast alles annehmen :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #20
    :wuerg: Ich muss sagen, dieses BIld bei wiki ist so unerotisch, da würde mir glatt die Lust vergehen, wenn ein Kerl das auspacken würde... Denn es sieht einfach aus wie eine ekelige sexuell übetragbare Krankheit...Wenn ich einen ONS mit diesen Papillaren vor mir hätte, würde ich dem nicht glauben, dass es keine Krankheit ist und ganz ehrlich auch nicht mit ihm schlafen, weil ich so jemandem eben kein so großes Vertrauen entgegenbringen kann...
    Wenn mein Freund sowas hätte wäre das aber was anderes...Da würde ich mich informieren und interessieren und warscheinlich ja wohl mit ihm schlafen. Ich nehme an, dass man beim Sex schließlich keinen Unterschied mehr spürt. Auf die Dauer wäre es also kein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste