Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hornzipfel...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gert1, 8 Januar 2008.

1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe auch Hornzipfel und hatte mir mein Leben lang nie Gedanken darüber gemacht, bis ich irgendwann mal einen Thread dazu hier gelesen hatte. Sollte mich eine Frau mal darauf ansprechen, könnte ich das verstehen und würde ihr den Wikipedia-Artikel zeigen. Wenn sie dann immer noch Probleme hätte, würde ich das als sehr oberflächlich und kränkend empfinden. Zum Arzt würde ich mich mal gar nicht schicken lassen. Das Gewebe ist übrigens das empfindlichste, das ich am ganzen Körper habe. Mal eben Skalpell ist da nicht.

Dass (derzeit) die Mehrheit der Frauen deswegen sexuelle Handlungen oder gar eine Beziehung einschränken/ablehnen würden, finde ich extrem erschreckend. Aber wir Männer seien ja so oberflächlich...

Ich hab's schon in anderen Threads gesagt: "It's not a failure, it's a feature".

User 31535, 11 Januar 2008
  2. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Im Grunde hat sie jeder Mann, der mal genauer hinsieht. Allerdings sind sie bei mir - wie bei den meisten - eher als klitzekleine Unregelmäßigkeiten zu identifizieren, aber nicht als "Wärzchen". Denn diese Vergrößerung der Hornzipfel sind selten.

Warte ab, bis wir nach Vietnam müssen um Amerika zu rächen! Dann lernst du anhand deiner Fußsohlen, was "physische Empfindsamkeit" bedeutet. :zwinker: :zwinker:

HollowEyes, 11 Januar 2008
  3. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Dito
    Wenn man nicht weiß wonach man sucht findet man sie auch nicht

Schokohäschen, 11 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine ons, aber bei meinem freund fände ich es seltsam. ich weiß ja nicht, wie es sich beim sex/blasen/handjob anfühlen würde. :hmm:

CCFly, 12 Januar 2008
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Im Hauptteil der Fälle würdest du es bestimmt gar nicht spüren weil die so winzig sind :smile:

Ich meinte Skalpell aber wusste nicht wie die Behandlungsart heisst ( Chirurgisch?!)

gert1, 12 Januar 2008
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch mal behaupten, dass man es selbst bei ausgeprägteren Hornzipfeln absolut nicht merken würde. Sie sitzen ja hinter der Eichel. Und selbst wenn? Würde es das Feeling ruinieren, nur weil da "etwas" ist? Dass man den Anblick erst einmal nicht angenehm findet, kann ich noch verstehen, aber das Gefühl? Man kommt sich hier ja langsam echt abstoßend und wie mit einer Behinderung vor :kopfschue

User 31535, 12 Januar 2008
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also durch das forum hier wusste ich schon vorher, was das ist und dass es ncihts schlimmes ist und somit hat es mich bei meinem ex auch nicht gestört:smile:
    ihm einen geblasen hab ich trotzdem :zwinker:

erbsenbaby, 12 Januar 2008
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich find auch das es irgendwie, wie ein nobbendildo aussieht :grin:

Aber da ich jetzt weiß das es keine Krankheit ist, wär das jetzt auch kein Grund keinen Sex zu haben.

Unicorn1984, 13 Januar 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Mein Freund hat das nicht. Aber nachdem es ja keine Krankheit ist wäre das auch nicht schlimm.

capricorn84, 13 Januar 2008
  10. stefan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Bild ist sehr übertrieben dargestellt. Ich wusste gar nicht das es Männer gibt die das nicht haben?!?! Habe diese "Hornzipfel" auch, aber so wenige und klein das man sie parktisch gar nicht sieht, so lang man sie nicht speziell sucht.
    Glaube auch das jeder Mann sie in irgendeiner Form hat, bei manchen sieht man sie halt nur mit einer Lupe, und bei anderen wenigen stechen sie gleich ins Auge.

stefan1985, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten