Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

horoskop + errogene zone

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny2906, 31 Oktober 2003.

1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es folgt die errogene zone des jeweiligen sternzeichens.

was ihr machen müsst ist zu schreiben ob es stimmt bzw ob es auch bei eurem partner stimmt (falls vorhanden) !

WIDDER 21.03 - 20.04 = kopf, ohren und scharf auf sex nach einem streit...

STIER 21.04 - 20.05 = hals, nacken, nase, mund und lässt sich zeit liebt es massiert zu werden...

ZWILLING 21.05 - 21.06 = oberkörper, arme, brust und ist neugierig aber kein sexprotz...

KREBS 22.06 - 22.07 = brustwarzen und lieber sex mit dem dauerpartner als ein ONS...

LÖWE 23.07 - 23.08 = rechts und links entlang der wirbelsäule...

JUNGFRAU 24.08 - 23.09 = ellenbogen, kniekehlen, bauchnabel, gesicht und sie lieben es vor dem sex zu duschen...

WAAGE 24.09 - 23.10 = lendenwirbel bis zum steißbein und lassen sich gerne verführen...

SKORPION 24.10 - 22.11 = pobacken bis hin zur anal-region und wollen gleichberechtigung im bett, d.h. sie lieben aktiven sex 08/15 stellungen fazinieren nur kurz...

SCHÜTZE 23.11 - 21.12 = innenseiten der oberschenkel bis hin zu den gesäßmuskeln...

STEINBOCK 22.12 - 20.01 = knie und kniekehlen...

WASSERMANN 21.01 - 19.02 = waden, unterschenkel und sehr einfallsreich...

FISCHE 20.02 - 20.03 = füsse...

so fertig...

sunny2906, 31 Oktober 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wow :eek: ,
    es stimmt voll und ganz, die Brustwarzen sind bei mir wirklich die erogenste Zone. Und das mit dem Dauerpartner stimmt auch.
    Ich glaub ich werde Esoteriker! Mein Horoskop scheint mir mehr über mein Liebesleben zu sagen als ich dachte.

manager, 31 Oktober 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch krebs und bei mir stimmt es auch

sunny2906, 31 Oktober 2003
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    bin stier und es stimmt ebenfalls *g*

CreamPeach, 31 Oktober 2003
  5. Sokrates
    Gast
    0
    ich halte von dem ganzen sternzeichen krams rein gar nichts. seht euch das mal an - fällt euch was auf? die meisten antworten schließen sich meines erachtens nicht aus; ergo wird es auf die meisten zutreffen. bei mir allerdings nicht...

greetz

Sokrates, 31 Oktober 2003
  6. supergirl_007
    0
    also es stimmt soweit schon aber Arme? *hm* nee weiss nicht...
    Neugierig stimmt auf jeden Fall +g*

bei meim Schatz:
    hab ich irgendwie noch nie ausprobiert *gg*

supergirl_007, 31 Oktober 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin Krebs und bei mir stimmt (sorry!) beides NICHT! Die Brustwarzen sind mir völlig egal, "meine" erogenen Zonen sind die Innen-Schenkel, Schulter, Rücken und Po. Eine Dauerpartnerin habe ich noch nie gehabt.

ProxySurfer, 31 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Sokrates:
    Horoskope lese ich auch nicht, aber ich habe festgestellt, dass alle Krebse die ich persönlich kenne mir irgendwie sehr ähnlich sind in ihrer Art!!! Irgendwas ist da schon dran. :dunkel: :dunkel: :dunkel:

ProxySurfer, 31 Oktober 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin Jungfrau und bei mir stimmt nur das Gesicht - wobei es eher schön ist, als erregend.

Bei meinen Ex-Freunden (Schütze, Steinbock und Wassermann) stimmt - glaub' ich zumindest - gar nichts.

ogelique, 1 November 2003
  10. Bastard
    Gast
    0
    Bin Wassermann und das mit den Waden und so Stimmt kein Stück !
    Bei mir sinds eher Hals und Ohren..
    Und das mit dem Einfallsreich ..mh maybe *g*
    Experemtiere gern :grin:

Bastard, 1 November 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, mal austesten.. die erogenste Zone ist allerdings ne andere.. Aber könnte stimmen - ich überprüfe und editier dann später *g*

Überprüfung: Stimmt nicht.

Ehmm.. ich bin zwar 'kniegeil' *g* d.h. bei diesem typischen Griff überm Knie sehr kitzlig und auch in den Kniekehlen mehr als kitzlig.... aber als erogene Zone würd ich das nicht bezeichnen *g*

MooonLight, 1 November 2003
  12. Chicy
    Gast
    0
    Habe zwar mehrere erogene Zonen aber das mit dem ONS stimmt! :clown:

Chicy, 1 November 2003
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    hey, das mit den erogenen und sternzeichen hab ich auch schonmal gelesen! meine große schwester hat ein buch darüber :zwinker:
    bei mir wären es also die füsse... naja irgendwie stimmts nicht. das gibt es bei mir erogenere zonen *g*

cranberry, 1 November 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich: STIER 21.04 - 20.05 = hals, nacken, nase, mund und lässt sich zeit liebt es massiert zu werden...

Massiert werde ich gerne, ansonsten stimmt aber gar nichts. Im Gesicht werde ich sowieso sehr ungern angefasst.

Mein Freund: JUNGFRAU 24.08 - 23.09 = ellenbogen, kniekehlen, bauchnabel, gesicht und sie lieben es vor dem sex zu duschen...

Das mit dem duschen und Gesicht streicheln stimmt, der Rest auch nicht.

Lila, 1 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    hmm stimmt bei mir nicht so ganz..bin zwar löwe..aber neig dazu wegen dritter dekade fast in die jungfrau reinzustolpern..hmm ergoene Zonen wirbelsäuel ja doch ist aber bei mir allgemein der rücken *rrrrrrrrr* Massagen,streicheln,Küssen ich find das alles am Rücken entlang und auch oben weiter sehr sehr :drool: am hals bin ich leider sehr kitzelig dafür liebe ich das aber am hals geküsst zu werden geknabbert.mmhn bei kniekehlen achseln weniger den Rest kann sich mann ja sonst denken..
    Ps und bin leider Gottes extrem kitzelig und ich hasse das!
    :eek: und das mit jungfrau vor dem Sex duschen stimmt bei mir auffallend..und am bauchnabel bin ich ebenfalls sehr empfindlich also bin ich doch eben kein typisches Löwilein.. :eckig:

Miezerl, 1 November 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    dass ich als wassermann angeblich meine erogenen zonen an den waden hab, hab ich schon mal gelesen.... stimmt aber gar nicht. bin schon zu der überzeugung gekommen, dass hier wohl mein aszendent (löwe) ausschlaggebender ist. denn das mit dem rücken stimmt nämlich!

bei meinem kleinen stier :herz: stimmt vor allem das mit dem massiert werden, aber das ist eigentlich auch ne große leidenschaft von mir :grin:

Jeanny, 1 November 2003
  17. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich bin Löwe Asszendent Widder und ich stimm da beidem total zu, hauptsächlich der rücken, daher fahr ich auch so auf massage ab. Und Versöhnungen hmmm die haben was g*

Zudem fiel mir auf das die erogenen zonen, auch die problemgebiete sind, weil beim löwen sind ua.rücken Problemgebiet. Beim Fisch sinds die füße, daher fiel mir eben auf das die Körperstellen die problemzonen sind sprich anfälliger auch gleichzeitig die erogenen zonen sind.

Gewitterziege, 1 November 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    das is interessant...... also, dass erogene zonen auch problemzonen sind... hab ich zwar noch nicht gehört aber (zumindest bei mir) ist da was dran. hab nämlich öfters rückenschmerzen..... wahrscheinlich sind die problemzonen deshalb erogene zonen, denn die stellen die immer weh tun wollen auch am meisten verwöhnt werden :smile:

Jeanny, 2 November 2003
  19. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    bin auch löwe und kann mir gut vorstellen das ne massage da bestimmt um einiges mehr bringt wenn der rücken eh oft verspannt ist

*Süßer*, 2 November 2003
  20. SchwarzeFee
    0
    Ich bin WASSERMANN und stimme mit der erogenen Zone Wade nicht sonderlich überein, währenddessen die Unterschenkel aber stimmen :smile:
    Einfallsreich? Joa, schon :zwinker:

Mein Freund ist Krebs und ich denke, was dort steht, stimmt auf jeden Fall!!!

SchwarzeFee, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...