Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horoskop - Skorpion (ist ja momentan aktuell)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 10 November 2001.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Skorpion

Er lebt ständig zwischen zwei Welten: Zwischen Himmel und Hölle, zwischen heute und morgen. Kein Extrem, das er nicht erforschen möchte. Meistens wird es ein schmerzhaftes Erleiden. Keine Sache, die er wie andere einfach hinnehmen könnte, ohne damit zugleich ein Problem zu entdecken. Der Skorpion ist wie Dr. Faust der oberflächlichste und zugleich tiefsinnigste -vor allem aber der sinnlichste aller Menschentypen.

Zweifellos gibt es Männer, die sich leichter tun, eine Frau glücklich zu machen. Aber keiner ist wie er in der Lage, sie in so schwindelnde Höhen der Lust zu führen, Er ist nicht nur sinnlich - er ist übersinnlich. Er ahnt, er spürt, er weiß um die geheimsten Regungen der Partnerin. Vor ihm kann sie sich nicht verstellen. Bei jeder Begegnung taucht er in ihre Seele ein. Und diese Vereinigung ist ihm fast wichtiger als die körperlichen Vorgänge. Man könnte jetzt meinen, er sei ein recht schwieriger Mensch. Aber das stimmt so nicht. Als schwierig wird ihn nur empfinden, wer nicht versucht, auf ihn einzugehen. Allerdings: Ein sehr bequemer, leicht zu führender Partner ist er bestimmt nicht. Eine Frau, die sich mit einem Skorpion einläßt, sollte wissen, was sie tut, und sich über die Folgen im Klaren sein.

Grundsätzlich möchte er zwar unabhängig sein, doch ist wohl kein anderer Mann so anlehnungsbedürftig. Ohne Liebe könnte er nicht existieren. Denn bei aller Ruhelosigkeit, bei allem Suchen und aller Getriebenheit: Er braucht Halt. Wehe aber dem Menschen, der einen Skorpion verletzt oder verspottet. Er vergißt Derartiges nie und sinnt nur mehr auf Rache.

Er braucht keine Stimmung, keine besondere Atmosphäre. Er kocht immer und überall über. Er steht, sobald er einer aufregenden Frau begegnet, unter Hochspannung. Und er geht auf sein Ziel los, als wäre er geradezu süchtig nach Intimitäten. Ist sie nicht längst von ihm abgerückt, wird sie sich seiner fast hypnotischen Wirkung kaum mehr entziehen können. Und dann benimmt er sich, als müßte er sich für die Tatsache, ihr wieder einmal auf den Leim gegangen zu sein, mit Vehemenz rächen. Sie ist nicht seine Partnerin, sondern eher ein Gegner. Er denkt nicht an ihr Glück - sondern nur an seinen Triumph über sie.

Am meisten imponiert ihm eine Frau, wenn er den Eindruck bekommt, er hätte sie einem anderen ausgespannt. Solange er nicht an eine feste Bindung denkt, kann er zum Wilderer im Schutzgebiet verheirateter Frauen werden. Und will er eine Frau haben, kann er schmachten, sich lächerlich machen, so hartnäckig ist sein Einsatz. Sehr häufig ist der Skorpion-Mann auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt. Dann wird ihn keine andere reizen, mag sie noch so attraktiv sein. Beim Liebesakt erwartet er keine besondere Initiative, sie wird auch kaum dazu kommen. Trotzdem kann die Frau damit rechnen, bei ihm im Bett mehr zu bekommen, als sie zunächst vermutet. Er besitzt nur eine erogene Zone: sein Geschlecht. Er mag es, wenn seine Partnerin ihre Haare darüber spielen läßt.

DocDebil, 10 November 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    He He,

da ich Skorpion bin, kann ich mich ja geschmeichelt fühlen. Hab nächste Woche Geburtstag (15ten). Laut meiner Freundin stimmt das schon, zumindestens das meiste davon. (Besonders das:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aber keiner ist wie er in der Lage, sie in so schwindelnde Höhen der Lust zu führen, Er ist nicht nur sinnlich - er ist übersinnlich. Er ahnt, er spürt, er weiß um die geheimsten Regungen der Partnerin. [/quote] :grin:

und das auch noch:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Er braucht keine Stimmung, keine besondere Atmosphäre. Er kocht immer und überall über [/quote]

Aber das ein Skorpion das Gefühl braucht, jemanden die Frau ausgespannt zu haben, kann
    ich nicht bestätigen. Meine Freundin hab ich
    auch niemanden ausgespannt und bin glücklich mit Ihr :herz:

Ansonsten stimmt alles soweit :zwinker: .

Mfg darkliner

darkliner, 11 November 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab am 13. November Geburtstag :engel:

Hab das zugeschickt bekommen - und hat echt gut gepasst!

DocDebil, 11 November 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hier das richtige Hor(r)o(r)skop für Skorpione:

Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges Dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet. *ggg*

DocPixel, 11 November 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Pixel... Gehaltskürzung!
    Und es interessiert mich nicht, ob das ethisch in Ordnung ist.
    Für den Beitrag bist Du für zwei Monate zum ChatAdmin verpflichtet! Und jetzt sag nicht, ich trample auf Dir rum *lol*
    Hab gestern ein Angebot von Beate Uhse bekommen. Sie wollen Planet-Liebe kaufen. Ich werd jetzt reich und bin raus!
    Ach ja, auf den Bahamas haben sie kein Telefon - brauchst gar nicht probieren... und das Girl vom GMX-Support nimm ich auch mit.

Und jetzt schreib nicht als Antwort: "Ich bring Dich um...!"....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. November 2001 23:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 11 November 2001
  6. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

Hab letzte Woche sämtliche Aktien von Beate Uhse aufgekauft. Bin nun also Alleineigentümer.

Und wo ich gerade Mal dabei war, hab ich das Angebot an DocDebil unterbreitet.

Und wer will mich nun ermorden??? :grin:

Mfg darkliner

darkliner, 12 November 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Kannst Du gar nicht haben, weil ich 90 Stück noch habe *lol*
    Für 17,40 Euro gekauft und nun bei 9,70 € :cry: :grrr: :shakehead: :frown: :angryfire: :kotzen:

Aber Adultshop wird rocken!!!

DocDebil, 12 November 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darkliner:
    <STRONG>Hallo

Hab letzte Woche sämtliche Aktien von Beate Uhse aufgekauft. Bin nun also Alleineigentümer.

Und wo ich gerade Mal dabei war, hab ich das Angebot an DocDebil unterbreitet.

Und wer will mich nun ermorden??? :grin:

Mfg darkliner</STRONG>[/quote]

Das mit dem ermorden übernehm dann ich, schleißlich bin ich auch ein Skorpion und werd dich mir selbst am Montag den 19.11. als Geburtstagsgeschenk geben und nebenbei noch deine Aktien unterschlagen um dann Planet-Liebe zu regieren. Anschließend dann die ganze Welt.

Ist das denn zu viel verlangt? :zwinker:

In diesem Sinne: Gute Profite meine Skorpion-Genossen udn zeigt keine Gefühle.

:smile:

Bis bald

Pug

Pug, 15 November 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    Und was ist mit MIR??? *ärger* :mad:
    ICH WILL AUCH MEIN HOROSKOP! *hmpf* :mad:
    Wieso gibt es keins für Schüüüützen??? :cry: *hysterisch-losheul* Ich will aber auuuuuuuuuuuuch, das ist aber uuuuuuuuuuunfaaaaaaaaiiiiir! *von-wütenden-Weinkrämpfen-geschüttelt-werd* :cry: :flennen:

:grin: :tongue: Hihi! :cool1: Mein hochniveauvoller Beitrag zu diesem Thema! :grin:

Suzie

Suzie, 15 November 2001
  10. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

@Pug

Mein Vorschlag:

Ich schenk mir Dich zum Geburtstag (der is nämlich heute), damit also 4 Tage früher als Deiner :grin: ).

Übernehm Deine sämtlichen Wertsachen, behalte meine Beate Uhse Aktien und das Planet-Liebe Forum :grin: Verrammel alle Türen Fenster oder ähnliches und versteck Dich unterm Bett. Ich bin schon in Deiner Nähe.

Wo wir grad beim Forum sind, was ist eigentlich aus DocDebil geworden??? Lebtst Du noch, oder hat DocPixel ihn ermordet und schreibt nun von den Bahamas und Debil's Namen :eek: :confused: :rolleyes:

Mfg darkliner

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. November 2001 22:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>

darkliner, 15 November 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    automatische Forumbenachrichtigung:
    Watt - wer bist Du denn???
    Habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen - Mails bitte nur noch per Flaschenpost!!!

Hey Meister Pixel - hier brauchst Du sowas nicht mehr (hab gehört Deine Heizung funzt nicht mehr
    :grin: :tongue: :drool: :loch: :zwinker: :engel: ) - meine Oma hat noch eine von der Werbefahrt ins Allgäu übrig:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. November 2001 00:14: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 16 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...