Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horoskop

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zaubermeister80, 17 April 2004.

1. Glaubt ihr an Horoskope....

www.astro.com

Da könnt ihr paar Daten angeben und dann persönlichen Horoskop durchlesen...

Also die Treffer bei "Liebe Flirt und Sex" waren bei mir 100%ig - ich könnte das sogar selbst nicht besser über mich schreiben... Andere waren nicht ganz so treffend...

wie ist es bei euch?

Zaubermeister80, 17 April 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht unbedingt an alles, bin aber auf jeden Fall interessiert an Horoskopen usw.
    Die Treffer bei "Liebe, Flirt und Sex" stimmten bei mir nicht so ganz, dafür erkannte ich mich teilweise bei "Kinder&Jugendliche" wieder.
    Naja, finds interessant, wenn es übereinstimmt und lese gerne Bücher über Sternzeichen o.ä.

cranberry, 17 April 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich halte das für totalen Schwachsinn. Meistens sind solche Horoskope so extrem generell und ungenau geschrieben das sie vieles bedeuten können und auf fast jeden zutreffen.

Taschentuch, 18 April 2004
  4. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wenn ich meine genauen Gebrutsdaten eingeben kann, wie eben auf astro, dann stimmt das Horoskop viel eher, vor allem die Persönlichkeitsbeschreibung ist teilweise schon sehr genau.

Die Horoskope in den Zeitungen jedoch stimmen meist überhaupt nicht.

Junior, 18 April 2004
  5. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Mein 1. Horoskop stimmt voll und ganz. Ma den `Rest ausprobieren...
    Voodoo

User 8333, 18 April 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nee, weil in jeder zeitung was anderes steht und auch auf jeder i-net seite..deswegen les ich sie mir gar nicht mehr durch.

starshine85, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...