Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horoskope

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pueppi, 3 Juni 2003.

1. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, ob ihr an Horoskope glaubt?
    Habt ihr schon einmal was Interessantes in die Richtung erlebt?
    Glaubt ihr an ähnliche Dinge, vielleicht an sowas wie Schicksal?

Danke schon mal für eure Antworten!

Pueppi, 3 Juni 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schau zwar schon öfters mal in mein (Wochen)Horoskop rein, aber irgendwie stimm das was da drin steht (insbesondere im Bezug auf Partnerschaften) nie - lol.

Was allerdings ganz gut passt sind die meinem Sternzeichen (Skorpion) zugeschriebenen typischen (Charakter)Eigenschaften.

Ja ich glaube schon an Schicksal.

Mr. Poldi, 3 Juni 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    glaub ein bissi an Astrologie aber an Horoskope weniger weil di die fast so gut wie kaum zutreffen und wenn is es meist mehr Zufall. An Grundeigenschaften so wie Kirby die jedes Sternzeichen hat zu 50% glaub ich dran..den Rest find ich prägt die Umwelt bin selbst Löwe und nicht wirklich ein hundertprozentiger in Dem Sinne.
    Nun wegen Dem Schicksal..weiss noch ich dran glauben soll vielleicht einige Dinge wirklich vorher bestimmt nur glaub ich mehr das man sein Leben selbst gestalten kann und nicht das es ihrgendwo geschrieben steht wie es verlaufen wird...

Miezerl, 3 Juni 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    glaub ein bissi an Astrologie aber an Horoskope weniger weil die die fast so gut wie kaum zutreffen und wenn is es meist mehr Zufall.
    An Grundeigenschaften so wie Kirby die jedes Sternzeichen hat ,zu 50% glaub ich dran..den Rest find ich prägt die Umwelt. Bin selbst Löwe und nicht wirklich ein hundertprozentiger in Dem Sinne.
    Nun wegen Dem Schicksal..weiss nicht ich dran glauben soll.

Vielleicht sind einige Dinge wirklich vorher bestimmt nur glaub ich mehr , das man sein Leben selbst gestalten kann und nicht das es ihrgendwo geschrieben steht wie es verlaufen wird...

Miezerl, 3 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die Eigenschaften treffen bei mir schon zu...aber Horoskope..ich weiß nicht..ich bin diesbezüglich wahrscheinlich ein wenig komisch..ich lese sie schon mit Interesse..aber irgendwie vergesse ich "mein" Horoskop immer wieder..bezüglich meines Freund ist das ein wenig anders..ich habe z.B. letztens in seinem Horoskop gelesen, daß er einen heißen Flirt erleben wird..tja, und das hat mich den ganzen Tag über beschäftigt..paranoid wie ich bin, habe ich ihn sogar danach gefragt :grin:..aber er meinte, sein Tag ist wie immer gewesen..was auch immer das heißen sollte..entweder erlebt dieser Kerl jeden Tag heiße Flirts und es ist normal für ihn gewesen oder aber er meinte, daß der Tag langweilig wie immer gewesen ist :grin:..

Speedy5530, 3 Juni 2003
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich glaub nur an Horoskope, wenn was Gutes drin steht :grin:

User 505, 3 Juni 2003
  7. also ich les mir horoskope gern durch...und hab festgestellt, das sie manchmal wirklich stimmen. aber richtig dran glauben tu ich jetzt nicht unbedingt...aber finds doch immer wieder cool wenn was stimmt und dann is des isrgendwie ach komisch... :smile:

[DeepBlackGirl], 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...