Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horror. 4. versuch auch nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr.X84, 22 Februar 2005.

  1. Mr.X84
    Gast
    0
    Hallo und dickes Lob an die Planet-Liebe Community. Hab mich schon ein bischen umgesehen und etwas "Erleichterung" gefunden


    Nun zu meiner Horrergeschichte. (Ist wahr und leider sehr sehr real)
    Ich bin 20 und leider immer noch "Jungmann". Bin auch mehr so der introvertierte Typ (PC und Porno) und sprech fremde Mädchen nicht so schnell an. Eigentlich eher selten bis gar nicht und dann bis auf letzens ohne Erfolge.
    Jedenfalls habe ich in der Disko ein nettes Mädel kennen gelernt (Sie 17, schon jede Menge Erfahrung und kannte ich indirekt auch von ganz früher). Jedenfalls den Abend die ganze Zeit in der Disko rumgemacht. Paar Tage später kam sie mich besuchen und wir gingen schnell zu "Stufe 2" über. Aber irgendwie wurde er nie ganz richtig Steif und als er es dann mal war und wir Kondom überziehen wollten verließ mich meine Standhaftigkeit. Sie ganz nett und süß und meinte "kann ja mal passieren" und wir haben uns die ganze Nacht unterhalten. Beim nächsten treffen hab ich ihr die Wahrheit gesagt, weil ich dachte, dann geht meine Nervosität weg, aber leider Pustekuchen und Sie wieder. "nicht schlimm" und dass sie sowas geahnt hätte, etc.
    Dann gings aber so weiter. Beim nächsten mal das Gefühl bekam dass es mit ihr zu tun hat, ich sie beschwichtigt.
    Mein 4. und bisher lezter Versuch endete darin, dass sie es wieder auf sich bezog, und schon von wegen "schwul" anfing, weil so so was noch nie erlebt hätte, als mein bester Freund mal wieder Winterschlaf hielt.
    ihr könnt euch sicher vorstellen wie mr jetzt zumute ist. Ich bin sowas von fertig. Weiterhin habe ich mich verdammt in sie verliebt und es macht mich fertig, dass sie wegen mir traurg ist. Ihr hättet ihr Gesicht beim letzen Mal sehen sollen als sie damit anfing, dass es wegen ihr sei.
    Jedenfalls kann seit 2 Tagen an nichts mehr anderes denken. Nur an die "Vorfälle".
    Ich glaube ich muss mich mal irgendwo "durch checken" lassen. Nicht das ich, wenn das so weiter geht, davon auf dauerhaften psychichne Schaden davontrage.
    Dass hört sich vielleicht lustig an und ist etwas sarkastisch geschrieben, aber ich könnte sowas von heulen (nur leider funktionieren meine Tränendrüse nicht). Das ist ein Gefühl, bei dem man sich gerne "die Kugel geben" würde. (das mach ich aber nicht!!!)

    Vielleicht habt ihr nen Rat, Tip, oder sagt eure Meinung. Tut jedenfalls mal gut das Ganze anonym jemanden zu erzählen.

    Ps. mit Alkohol hat es bei den 3 Lezten auch nicht geklappt.
     
    #1
    Mr.X84, 22 Februar 2005
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Is mir auch passiert, und das auch nicht nur beim ersten mal.
    sei dir deiner Männlichkeit bewusst! Wenn Du dir einen runter holst, dann klappt es ja auch. So jetzt wenn du dir das nächste mal einen runterholst, dann nimmst ein Kondom und ziehst es rüber und übst ein wenig.

    wenn es dann irgendwann mal wieder mit ihr ernst wird, dann geht beide mit der einstellung ran nichts muss alles kann. so wenn es dann wegen der nervösität nicht klappt, dann werf das kondom weg und macht erstmal weiter petting bist du wieder startklar bist und ziehs dann rüber. es wird klappen. sie hat ja übrigends auch schon gesehen, dass du einen ständer bekommst von daher liegt es ja nur an deiner nervösität und nicht weil du keinen hoch bekommst.


    keep on running.
     
    #2
    Mondmann, 22 Februar 2005
  3. lolla1285
    Gast
    0
    Hm...also bei SB klappt es, ja?
    Okay, das mit ihr ist ein typisches Frauenproblem, dass sie gleich alles auf sich bezieht!
    Aber kann es vielleicht sein, dass du dich zu sehr unter druck setzt? Ich meine du ja eigentlich gar keine Erfahrung! Sie dagegen sehr viel!
    Eigentlich müsste sie doch dann wissen, was sie tun kann, um dich richtig heiß zu machen oder nicht?
     
    #3
    lolla1285, 22 Februar 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Güte - wenn du dir so viele Gedanken machst, dann kann das ja gar nicht klappen.
    Geht da mal ein bischen entspannter ran. Evtl ne schöne Massage vorweg...
     
    #4
    Touchdown, 22 Februar 2005
  5. Mr.X84
    Gast
    0
    Ich weis ja, dass ich mir zuviel Druck mache. Je mehr ich dran denke, nicht dran zudenken......... denke ich ja wieder dran. Und kanns nicht abstellen.
    Selbst Alkohol hilft net.
    @lolla1285
    Zu dem heissmachen. Keien AHnung. Sie hört dann nach dem check im Schritt auch ziemlich schnell wieder auf, wenn sie mal wider bemerkt, dass sich nix regt. Und findet es auch nicht gut wenn ich selbst hand anlege. (so wars bei dem ersten 2 versuchen. Sie hat dann sofort abgeblockt und bei den anderen Malen haben wir dann aufgehört als sich nix regte.

    Ich mein wenn ich sie intensiver küsse merk ich schon etwas an meinem kleinbleibendem Freund, nur er wird halt überhauptnet mehr steif. Potential ist Ja da und mit SB und ner Vorlage ist die Sache auch in 2min überm Tisch...

    Irgendwie kannn ich mich halt net so richtig entspannen :cry:
     
    #5
    Mr.X84, 22 Februar 2005
  6. Galatea
    Gast
    0
    Ich glaub ihr solltet euch erstmal "aneinander gewöhnen".
    Einfach mal hinlegen und streicheln, kuscheln - langsam und entspannt.
    Oder einfach aneinanderlegen und dem anderen beim atmen oder seinem Herzschlag zuhören.
    Solange bis du ganz entspannt bist und die Nervosität weg ist.

    Mein Tipp wäre auch es z.B. mal bei Kerzenlicht in der Badewanne zu versuchen (wobei das aber wahrscheinlich eher zu umständlich und daher für Sex selbst ungeeignet ist)

    Denn wenn man jedesmal mit einem Coctail aus Stresshormonen an die Sache rangeht ist klar, dass da nix klappt.
    Stresshormone sind ja für Fluchtbewegung gedacht und auf der Flucht poppen ist eher ungewöhnlich.
    Also erst für Entspannung sorgen, dann mehr. Und die Sache mit Ruhe angehen, ist ja kein Wettlauf.
     
    #6
    Galatea, 23 Februar 2005
  7. reiserfs
    Gast
    0
    Hi,
    ich würde ihr klar machen wie sehr ich sie mag.
    Und das geht ja auch ohne das Bett! Sei bissel altmodisch und schenk ihr blumen oder zeig ihr sonst deine liebe.
    Begehre sie, zeig ihr dass sie dir wichtig ist, dann macht sie sich erst mal keine Vorwürfe mehr.
    Vorallem wenn ihr einen neuen versuch startet dann Zeig ihr wie toll du sie findest. Setz dir zum Ziel dass sie nicht unglücklich ist und nicht alles auf sich zieht! Erklär ihr dass du dich selbst unter druck setzt, gerade weil sie so toll ist und du unbedingt willst dass es bei ihr klappt.
    Und dann bitte sie um hilfe!
    Wenn du das tust, dann sieht sie die ganze sache aus einer neuen sicht und hilft dir bei deinem Problem!
    Ich denke mal dass sie fast alles für dich tun würde und dann zeig ihr was dir so gefällt, evt auch an ihr!
    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich mal startschwierigkeiten hätte, dann würde ich mich erst mal meiner freundin widmen und mich dann quasi an ihr heiß machen, in dem ich sie verwöhne! Das klappt bestimmt sehr gut! Und vorallem, LASST ES LANGSAM ANGEHEN!
     
    #7
    reiserfs, 23 Februar 2005
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Ja der Alkohol unser freund in "schlechten" zeiten, lass die scheisse weg das bringt gar nichts. Du musst dich einfach fallen lassen nicht jetzt daran denken scheisse zB "Was ist wenn ich zu früh komme" sowas ist TOD für den "kleinen.

    Du musst dich entspannen fang erst mal an dich mit ihr zärtlich zu küssen dann streichelst du sie, und lass dir bitte "Zeit" damit und dann kommt eins nach dem anderen, hey das mädel versteht es doch das du aufgeregt bist. mein gott wer war das nicht beim "ersten mal" naja du schafst das schon chacka :smile:

    viel glück
     
    #8
    Hackbraten, 23 Februar 2005
  9. Mr.X84
    Gast
    0
    Hey danke euch allen für eure rege Anteilnahme. ich werd es nochmal mit Ruhe versuchen und ihr versuchen klarzumachen wie sehr ich sie lieben.

    Ich halte euch auf jedenfall über Fortschritte und/oder Misserfolge auf dem laufenden.
     
    #9
    Mr.X84, 23 Februar 2005
  10. Mr.X84
    Gast
    0
    Hallo Ihr.
    Hab eure Tipps so gut es ging befolgt und Hab mich mit ihr getroffen. Am Anfang war sie etwas "kühl", aber als ich ihr dann nachher so gut es gin meine Gedanke erklärt hatte, (Ich bin mehr so der Typ der alles in seinem kopf mit sich selber ausdiskutiert und dann nix sagt) und ihr gesagt habe das ich sie liebe (ich hab für sie in der Nacht noch ein Lied aufgenommen. Ist nur sehr melancholisch und traurig geworden) wurde sie wieder "freundlicher". Wir haben uns nur unterhalten und ich glaub sie mag mich auch sehr gern, nur sie hat Angst (aus plausiblen Gründen, die ich hier nicht über sie erläutern möchte) sich fester zu Binden. Sie wollte das eigentlich mehr so locker. Ich am Anfang eigentlich auch, aber dann hats mich halt voll erwischt. Jedenfalls weis sie selber nicht genau was sie willüberhaupt NICHTS mit der tatsache zu tun hat, das wir noch nicht zusammen geschalfen haben.

    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, muss jedenfalls sehr sehr viel an sie denken (Ich denke einfach immer zuviel nach)
     
    #10
    Mr.X84, 25 Februar 2005
  11. mp44
    Gast
    0
    @ Mr.X84

    Also mir kommt das Problem doch sehr bekannt vor. Ich bin jetzt bald 28 und hab nun auch schon einige Partnerinnen gehabt. Also es ist denke ich mal keine Problem was unbedingt nur beim ersten Mal auftritt. Bei mir läuft das mit Kondom ganz ähnlich ab. Erst ist alles OK aber wenn es dann Zeit wird die Lümmeltüte rüberzuziehen macht er irgendwann schlapp. Ist gerade bei neuen Partnerinnen so ,besonders die ersten Male. Irgendwann klappts dann doch oder sie nimmt halt die Pille. Ohne Kondom hab ich keine Probleme. Ich denke Ich (und Du) kann einfach nicht richtig abschalten - ist ne Kopfsache. Aber ne Lösung hab ich auch noch nicht gefunden. Alle Ratschläge von wegen: "mach dir nicht so viele Gedanken" klingen zwar gut doch ist das einfacher gesagt als getan.
     
    #11
    mp44, 27 Februar 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, da liegt dann wohl der fehler. check im schritt?? der penis ist doch keine maschine, kein roboter, der bei ein paar handgriffen in jedem fall zu funktionieren hat.

    etwas mehr geduld, mehr leidenschaft. check im schritt usw hört sich sehr technisch an. und ob sie "erfahrung" hat oder nicht, wirklich bescheid zu wissen scheint sie nicht. denn dann wüsste sie, dass männerkörper keine automaten sind. und wie geil einfach anfassen, knutschen, rumlecken sein kann - und dass männer nicht sofort ne erektion kriegen, nur weil ne frau in der nähe ist und sie ein bisschen anfasst. hat sie wohl nicht viel ahnung von.

    zu deiner formulierung, du seist "introvertiert (pc und porno)" - da musste ich ein bisschen lachen, introvertiert in verbindung mit porno ist ungewöhnlich ;-).

    weiß ja nicht, was für pornos das sind - aber bist du vielleicht etwas "unempfindlich" geworden auf "normale" sexuelle reize? holst du dir beim pornogucken oft einen runter? vielleicht reicht ein wenig zarte stimulation einer schritt-check-frau nicht. schreibst ja weiter unten auch, mit ner vorlage "gehts in zwei minuten über den tisch" (*grins*, formulierung weckte grad lebhaftes bild...)

    das mit dem mitteilen der liebe: hoppla, das hätte mich wohl verschreckt. und beim lesen kommt das auch seltsam rüber - ihr habt euch kennengelernt, rumgemacht, die ganze zeit das mit den so-und-so-vielen versuchen. und auf einmal erklärste ihr deine liebe. vorher war da von gefühl für sie nicht so viel zu spüren.

    du bist son bisschen sehr fixiert auf deine erektion. kannste nicht das rummachen, das küssen und anfassen erstmal genießen? sind doch deine ersten erfahrungen, wie es scheint?

    nicht gleich ans jungmannstatusverlieren denken, nicht gleich an koitus denken, sondern erstmal rumprobieren, was geil ist.


    im übrigen: mein freund hatte zu beginn unserer beziehung auch längere zeit probleme mit der erektion, koitus klappte nicht. sein penis wurde etwas steif, wenn wir rumknutschten. und auch "handwerken" meinerseits funktionierte, da konnte er sich schon in seiner erregung genug entspannen. aber koitus war nicht. er hatte vor unserer beziehung fast ein jahrzehnt keinen sex, nur einige jahre vorher mal ein bißchen geküsse. (zum alter: er ist doppelt so alt wie du ;-)).

    ich hab mit ihm da nicht drüber geredet, weil ich dachte, das könnte ihn verunsichern, für stress sorgen - und im übrigen war es eh auch so sehr geil. wie lange er keinen sex hatte und "außer betrieb" war vorher, wusste ich nicht wirklich, vermutete es nur.

    hab ihn dann mal per brief, den er in meiner gegenwart las, gefragt - obs medizinische gründe gibt, ich was tun kann, damit erektion bleibt; dass mich das sexleben so glücklich macht, aber ich manchmal auch denke "wie geil wäre es, nicht nur finger, sondern auch seinen penis in mir zu haben". war ne überwindung, ihm das zu schreiben. er verschob die antwort auf später, musste erstmal überlegen ;-).

    einige wochen später, insgesamt also nach einigen monaten, klappte es dann, als wir mal wieder löffelchenartig dalagen. da war gar nicht das ziel koitus vorgegeben, sondern es war eine intime geile situation - und plötzlich merkte ich eben seine erektion und ...flutsch...hatten wir geschlechtsverkehr.
    schön.

    weniger leistungsdenken. auf den moment konzentrieren, sinnlich erleben und nicht ganze zeit in dich reinhorchen, was grad abgeht.
     
    #12
    User 20976, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Horror versuch geklappt
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten