Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horrorfilm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sceneslut, 20 Oktober 2007.

  1. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Hello Community,

    wie Ihr sicher schon vermutet habt, suche ich einen etwas älteren und irgendwie auch schlechten Horrorfilm. Hab ihn vor Jahren mal im Fernsehen gesehen und war der Meinung im Titel was von "Nightmare House" o. ä. gelesen zu haben, konnte aber bisher dazu überhaupt nichts finden, weder deutscher noch englischer Titel, also liege ich damit wohl daneben?!

    Jedenfalls hier ein paar Details, an die ich mich erinnern kann: Großfamilie im Haus, zwei oder drei Männer schlachten die Eltern und noch so ein paar Verwandte ab, zwei kleine Mädels bleiben vorerst unentdeckt und rufen per Chat Hilfe, wobei das Modem total laut piept und die Killer auf den Plan rufen. Später versteckt sich das ältere Mädchen noch im Kamin in der Küche und an mehr kann ich mich schon nicht mehr erinnern. :ratlos:

    Eigentlich weiß ich nur noch, dass ich ihn echt eklig und ziemlich schlecht fand, aber irgendwie lässt er mir keine Ruhe. Ich vermute mal, er stammt aus den frühen 90ern.

    Wäre toll, wenn hier jemandem der Titel bekannt ist oder zumindest noch ein paar mehr Details für bessere Recherche.

    Merci! :cool1:
     
    #1
    Sceneslut, 20 Oktober 2007
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Das einzige, was ich zu "Nightmare House" gefunden habe, ist ein Film von 1969, DAS ist definitiv nicht der gesuchte Film. Kennst du zumindest das Produktionsland oder ein paar Schauspieler oder deren Namen im Film?
     
    #2
    Burzum, 21 Oktober 2007
  3. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    Argh...ich meine den vor nicht allzulanger Zeit (etwa 1-2 Monate) Ausschnittsweise im Fernsehn geschaut zu haben...dummerweise hab ich mir den Titel nicht gemerkt, weil nur ab und an in der Werbung reingezappt.
    Man müsste ja nur das Fernsehprogramm der letzten 2 Monate durchsuchen :grin:
    Wenn ich mich recht entsinne, mussten Eltern und Bruder dran glauben und die Chatpartner glaubten Ihr nicht, bevor der PC entdeckt wurde.
    Die 3 Bösewichte haben sich meines erachtens mit Namen angeredet und haben sich dadurch auch ziemlich übel gestritten.
    Oder reden wir da vielleicht von unterschiedlichen Filmen?
     
    #3
    Gorbi, 21 Oktober 2007
  4. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Burzum: Nein, der Film ist es wirklich nicht. Zumal ich auch schon alle Varianten durchprobiert habe und einfach nichts stimmt. Ich kann mir aber nicht erklären, wieso ich dann den Titel im Kopf hab - komisch..

    Mehr Details hab ich nicht, nur, dass sich das ganze eben ausschließlich im Haus abspielt und ich mir aufgrund der Quali und Schauspieler sicher bin, dass er schon "etwas" älter ist. Hab auch schon die Schlagworte (Modem, PC, Kamin) gegoogelt, aber ich finde einfach 0. Leider weiß ich auch weder, wie er angfängt, noch wie er aufhört. :geknickt:


    @ Gorbi: Hatte vor Kurzem in einem anderen Forum gefragt und da meinte auch einer, ihn erst kürzlich gesehen zu haben, an den Titel konnte sich natürlich wieder niemand erinnern.. Fallen Dir vielleicht noch ein paar mehr Details ein, z. B. die Namen der beiden Schwestern bzw. Bösewichte oder sonst irgendwelche Stichworte, die man googeln könnte? Bin mir sicher, dass wir vom gleichen Film reden.

    Den Sender weißt Du nicht zufällig noch?
     
    #4
    Sceneslut, 21 Oktober 2007
  5. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Film

    Soweit ich weis, lief der Film vor 3 - 4 Wochen auf Tele 5(?) und
    heißt PANIC HOUSE !!!!!!
    Auf jeden Fall stimmt die Beschreibung......
    Ist eigentlich recht gut, wirkt aber sehr auf Länge geschnitten.

    ( Korrektur - Christinas House ist der andere ... )
     
    #5
    Tthomas, 21 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Muss ja ein guter Film sein wenn sich an den Titel niemand erinnern kann. lol

    Ist es ein guter Horrorfilm?
     
    #6
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  7. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaa, das ist er!! Vielen Dank! Immerhin lag ich mit "House" richtig. :grin: Nochmals danke, hab ihn echt schon Jahre gesucht. :kiss:
     
    #7
    Sceneslut, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Horrorfilm gesucht
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2013
47 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2011
11 Antworten
Cluvver
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2009
3 Antworten