Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino Horrorfilm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cluvver, 27 Oktober 2009.

  1. Cluvver
    Cluvver (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    hallo,

    wie heißt der horror streifen, in dem ein team freiwilliger in eine abgeriegelte gegend von infizierten mit einem gepanzerten wagen fahren um diese zu untersuchen, und dann aber überfallen werden und letztendlich zwischen zwei zivilisationen in diesem gebiet gelangen, von denen die eine punk-metal-artig ist und kannibalistische sitten hatte und die andere mittelalterliche züge aufweist. beide sind ihnen letztendlich feindlich gesonnen und die hand von protagonisten ist quasi ständig auf der flucht.

    hauptprotagonistin war meiner erinnerung nach eine frau, die in der zone ihre tochter sucht!?

    außerdem sieht man hin und wieder die verantwortliche regierung, von der sich gegen ende des filmes dann auch selbst der integerste unter den ansonsten korrupten das leben mit einer handfeuerwaffe nimmt.

    ziel der forschungsmission war es meiner erinnerung nach, die gene einer person zu kopieren oder irgendetwas anderes auf eine art chip zu sichern und der regierung zu überreichen. am ende des films kehrt die frau nach der flucht zurück in die zone statt mit dem helikopter abhauen zu wollen.

    es gibt einige von solchen horror-zukunfts-filmen mit abgeriegelten zonen voller zombies und co, aber welcher ist der, den ich suche?

    danke!
     
    #1
    Cluvver, 27 Oktober 2009
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
  3. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh Gott den Film kenn ich... der war ja mal richtig mies. Und das war Horror?! :grin:
     
    #3
    LaKrItZe, 27 Oktober 2009
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Der war super :zwinker: Als Horror würde ich ihn allerdings auch nicht bezeichnen.
     
    #4
    Karry87, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Horrorfilm gesucht
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2013
47 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2011
11 Antworten
diemaus2006
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Oktober 2008
19 Antworten