Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horrorfilm Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 14 Dezember 2005.

?

In einem wirklich guten Horrorfilm .....

  1. ... fürchte ich mich zu Tode

    23 Stimme(n)
    35,4%
  2. ... kriege ich mehrmals hintereinander fast einen Herzinfarkt vor Schock

    26 Stimme(n)
    40,0%
  3. ... kommt der Horror auf leisen Pfoten, ganz schleichend bis zum großen Knall

    33 Stimme(n)
    50,8%
  4. ... kommen böse Monster, Geister, Fabelwesen usw. drin vor

    15 Stimme(n)
    23,1%
  5. ... kommen durchgeknallte Psychopathen drin vor die Amok laufen

    17 Stimme(n)
    26,2%
  6. ... kommt so wenig Blut wie möglich drin vor

    24 Stimme(n)
    36,9%
  7. ... spritzt das Blut nur noch so in Strömen

    12 Stimme(n)
    18,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ?
    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? Falls Nein, was spricht dagegen ?
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 14 Dezember 2005
  2. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt Ihr das auch ? yap
    Mögt Ihr Horrorfilme ? aba sicha ^^
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? alles *hehe*
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ? öhm nichts
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ? nein
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ? The Ring 1+2, die von stephen king ^^
     
    #2
    MeLkiRa, 14 Dezember 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Kennt Ihr das auch ? Eher nicht. Ich erschrecke mich ungern :tongue:
    Mögt Ihr Horrorfilme ? Eher weniger. Die sind mehrschdndeels relativ hirnlos.
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen? Falls doch, war er weniger hirnlos als üblich.
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ? Dass ich sie angesehen habe, obwohl ich wusste, dass ich keine Horrorfilme mag.
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm? Grundsätzlich Angst einflößender.
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen? Je mehr promille, desto besser :rolleyes:
     
    #3
    Santa, 14 Dezember 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ? Ja
    Mögt Ihr Horrorfilme ? Jaa
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? Ich mags gern gruselig oder blutig :grin: und ich lieeeebe Psychos.. wenn man nich weiß, was gleich passiert..
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Nix
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ? Ne
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ? Blair Witch Project (is allerdings mehr Psycho) und vorallem: Garden of Love. The Ring 2 war ganz ok
     
    #4
    User 12616, 14 Dezember 2005
  5. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    Wenn es ein gutes Exemplar ist

    Was gefällt Euch an Horrorfilmen ?
    Die Inszenierung, die Effekte, die manchmal unendliche Brutalität

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Die Überraschungsmomente, die Schreie der Freundin wenn sie mitsieht :grin:, z.Tl. die Story/Idee dahinter

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    Kalt den Rücken runterlaufen tuts mir bei Filmen, bei welchem Wahrheit dahinter steckt (z.B. Gesichter des Todes). Aber generell würde ich mal sagen: Ein Thriller kann in mir etwa dasselbe Gefühl auslösen wie ein Horrorfilm

    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    Hellraiser 5 (Inferno), Freddy vs. Jason (aber nur die Passage am Anfang, in welcher der Notgeile Typ im Bett von Jason "gefaltet" wird). Ansonsten liegen meine Vorlieben eher bei Thrillern
     
    #5
    Sascha_CH, 14 Dezember 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 14 Dezember 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gucke sie ja...allerdings kann ich danach weder schlafen noch still sitzen bleiben. Meistens sitze ich mim Baseballschläger bewaffnet hinterm Sofa. Bin da der totale Angsthase, gucken tu ichs trotzdem warum auch immer.
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 14 Dezember 2005
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das kommt mir bekannt vor. allerdings ist das bei mir stark vom gefühlszustand abhängig.
    manchmal.
    ich mag horror-filme in denen ständig eine gewisse "spannung" herrscht und viele sachen jeweils nur in der fantasie des zuschauers abspielen.

    billiges gemetzel und glieder-fliegen ist nicht mein ding. bei solchen filmen muss man nur die ersten 10 minuten schauen, und man kennt bereits den ganzen film (respektive man hat sich an die "rote farbe" gewöhnt).
    hm..., kann ich so nicht beantworten.
    nicht so angsteinflössend, aber ohne weiteres so spannend.
    k.a., führe keine top-10 plazierungen.
     
    #8
    La Vita è bella, 14 Dezember 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    natürlich - früher sogar fanatisch :smile:

    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? Falls Nein, was spricht dagegen ?
    Die Stille vor dem Sturm. Als Fan des Teenhorrors, v.a. die Motive des Teenhorrors. Sich selbst beim wegschauen sehen usw

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Eigentlich genau zu wissen, dass im Schrank, wenn jmd ihn aufmacht niemand ist, aber sobald er zu ist der Mörder erscheint... und dennoch wieder einen Schock bekommen.

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    eigentlich nicht. Thriller leben von der Spannung, vom Suspens. Bei einem Horrorfilm will ich erschreckt werden.

    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    es gibt ein paar eher unbekannte die ich sehr gut finde:
    - Das Kabinett des Schreckens
    - The Slumber Party Massacre (cooler Trash.. ein Mörder mit einem Drillbohrer auf einer Gitarre ^^)

    ansonsten noch Scream :smile:
     
    #9
    Altkanzler, 14 Dezember 2005
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    der ärgste horrorfilm den ich gesehen hab war michael bays texas chainsaw massacer! bin vor angst fast gestorben
     
    #10
    Aurinia, 14 Dezember 2005
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kennt Ihr das auch ?
    - Ja, und wie :zwinker:.

    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    - Ich liebe Horrorfilme...

    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ?
    - Es ist die gute alte Katharsis aus dem alten Griechenland... das Erleben von Gefühlen reinigt die Seele. So auch das Erleben von Angst. Ich fühle einfach gern intensiv und mag Sachen, die Gefühle auslösen - jede Art von Gefühlen.

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    - Ich erinnere mich, da hab ich mal mit meiner Mutter zusammen einen Horrorfilm gesehen... immer, wenn etwas schleichend immer näher kam, hab ich mich an ihrer Schulter verkrochen und sie hat mir erzählt, was passiert. Immer, wenn zertrümmerte Leichen und abgerissene Arme ins Spiel kam, hat sie sich an meiner Schulter verkrochen und ich hab erzählt, was passiert. Das sagt wohl schon das meiste aus: So WIRKLICH fürchte ich mich, wenn man genau weiß, dass gleich etwas passiert, aber nicht weiß, was und zu welchem Zeitpunkt genau...
    Und Dinge, die plötzlich und unerwartet auftauchen, erschrecken mich auch immer.
    Ach, und die Symbolik von Zimbelaffen - Zimbelaffen sind für mich eindeutig das Gruseligste, was in einem Horrorfilm vorkommen kann (ein bisschen krank, ich weiß :zwinker:)

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    - Nee. Ich bin ein Mensch, der eher vor irrealen als vor realen Sachen Angst hat - und irreale Sachen kann mir ein Thriller nicht bieten :zwinker:.

    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    - "The Descent", der ja erst vor kurem gelaufen ist, war wirklich großartig... "Es" war für seine Zeit extrem gut. Bei "Shining" hab ich mich fast totgegruselt. Und was RICHTIG gut war und was ich allen nur empfehlen kann, ist ein chinesischer Horrofilm namens "The Eye"...
     
    #11
    Liza, 15 Dezember 2005
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Coole Umfrage! :jee:


    Also, für mich kommt in einem guten Horrorfilm so viel Blut wie eben nötig, aber so wenig wie möglich vor. Außerdem viele Schockeffekte. Dazu noch eine absolut dichte Stimmung und eine gute Gesamtstory, möglichst nah am Möglichen. Gut ist, wenn der Film mit Urängsten spielt, also was weiß ich, Angst vorm Dunkeln, Panik, Tiere, Dämonen usw usf.
    Ich mag also eher Horrorthriller. Arg irreales wie Monster oder Außerirdische eher weniger, es sei denn man sieht sie kaum.


    Bsp:

    (Sixth Sense)
    Blair Witch 1
    Open Water
    Es
    Alien 1
    Exorzist
    Saw
    Sieben
    Final Destination
     
    #12
    electrolite, 15 Dezember 2005
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ? Ja
    Mögt Ihr Horrorfilme ? Jaa
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? Früher mochte ich gerne Splatterfilme, da konnte man so schön drüber lachen. Heute bevorzuge ich dann doch lieber das subtile Grauen, das mehr Richtung Psychothriller geht.
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Naja, ängstigen würde ich nicht sagen, aber ich mag die Filme, die Elemente haben, die aus dem Alltäglichen das Grauen rauslocken. Also quasi, dass es irgendwie sein könnte, dass das wirklich eintritt
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ? angsteinflössend vielleicht nicht, aber kann genauso gut sein
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ? pf, schwierig. Shining, 6th sense, The Eye und wenn's etwas deftiger sein soll Dell' Amore della Morte, Klasse von 1984, Battle Royale.
     
    #13
    madison, 15 Dezember 2005
  14. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ? auf jeden fall! eigentlich weiß ich, dass es nicht gut für mich ist, weil mich das zu sehr aufregt, aber es reizt mich immer wieder :zwinker:
    Mögt Ihr Horrorfilme ? sehr
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? spannung, mysteriöses sachen, das adrenalin :zwinker:
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ? meistens irgendwelche psycho-sachen, irgendwas total merkwürdiges, was nicht sein kann oder so.... so moster-zeug find ichlangweilig
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ? hmm nee
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ? neulich erst: the descent, dann ring (1), blairwitch (1), und shing fand ich früher auch gruslig, heute aber eher lustig :grin:
     
    #14
    eine_elfe, 15 Dezember 2005
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar

    Mehr als Komödien und Actionfilme

    Ausschlaggebend für einen guten Horrofilm ist meistens die Atmosphäre - wenn die Atmosphäre nicht passt, ist der Film auch nichts für mich=langweilig.
    In solchen Filmen passieren meist Dinge, die in Wirklichkeit nie geschehen werden/können. Gerade das ist so spannend mit anzusehen, weil es ja nicht wirklich Monster, Geister etc gibt...., oder etwa doch....*?*

    Angst verspüre ich nicht beim Anschauen solcher Filme, weil sonst müsste ich mich glaub ich direkt beim nächsten Facharzt einschreiben lassen. :grin:

    Aber sicher doch! Schonmal ''Ein todsicherer Plan..'' gesehen?
    Thriller sind sogar noch eine Ecke furcheinflößender, weil es eben realitätsnah ist.

    Alle Hellraiser Teile, fast alles von Stephen King, und unzählige andere, die mir grad nicht einfallen wollen ^^
     
    #15
    slaughterer, 15 Dezember 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    teil teils
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ?
    wenn sie etwas subtiler gruselig sind nicht so was wie house of waxxs, dann eher From hell oder Sleepy Hollow oder pakt der Wölfe
    Falls Nein, was spricht dagegen ?

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ? fand the ring schlimm hatte danach ne ganz komische Stimmung

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    kann sagor spannender sein
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    wenn das als Horofilm zählt from hell
     
    #16
    Tinkerbellw, 15 Dezember 2005
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mögt Ihr Horrorfilme ? Ich liebe sie. :link:

    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ?
    - Kontrollierte Angst zu erleben. Angstgefühle können sehr stimulierend sein, wenn man sie im Zaum halten kann. Ähnlich wie eine Achterbahnfahrt. Man spürt den Nervenkitzel, muss aber nicht ernsthaft fürchten, dass es einem an den Kragen geht. Man kann den Film, jederzeit abschalten und in die Realität zurückkehren.

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ? Ich bevorzuge die, die auf der psychischen Schiene fahren und mit der Phantasie des Zuschauers spielen ... Splatter und Gore sind weniger mein Ding. Das ängstigt nicht so sehr wie Psychospielchen.
    Beängstigend finde ich Situationen, die aus dem Alltag entstehen, wenn alles ganz normal und harmlos beginnt und sich dann immer weiter steigert, so dass der Betreffende z.B:; langsam an seinem Verstand zweifelt und niemand ihm glaubt. Das lässt sich gut nachvollziehen und der Gedanke ist beklemmend, dass man selbst in so eine Lage kommen könnte. "Rosemarys Bay" fällt mir da spontan ein.
    Oder sowas wie "Misery", wenn man jemandem willkürlich ausgeliefert ist. Das könnte ja sogar wirklich passieren, dass man in die Hände eines unberechenbaren Psychopathen fällt.
    Sehr an den Nerven zehrt auch, wenn man weiß, dass der Filmfigur gleichetwas Schreckliches geschieht und sie am liebsten warnen möchte.

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    - Unter Umständen ja, weil er oft realitätsnäher ist. Bei Monstern und dergleichen befürchtete man kaum, dass sie einem wirklich begegnen könnten.

    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    - Z.B. "Bis das Blut gefriert", "The Ring", "Rosemarys Baby", "Shining", "Es", "Freddy Kruger".
     
    #17
    Ginny, 17 Dezember 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ?
    -Nein.. ich bin so fürchterlich schreckhaft, das ist viel zu böse..

    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    -Nein, eigentlich nicht

    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? Falls Nein, was spricht dagegen ?
    -Ich kann Brutälität nicht unbedingt was abgewinnen, glaube ich.. und ich grusel mich ungern und ich hab ungern Schiss und ich bin vielvielvielviel zu schreckhaft.

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    -Öhm... gute Frage, ich guck ja fast keine.

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    -Kommt drauf an, denke ich.

    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    -/
    Falls Saw in die Kategorie fällt (der einzige, an den ich mich neben Scream (*g*) und noch einigen wenigen anderen erinnere....).. der war gut. Aber trotzdem *zitter* - eigentlich ganz und gar nicht für meine Nerven geeignet.
     
    #18
    MooonLight, 17 Dezember 2005
  19. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ?
    Oh ja
    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    Sehr sogar,ich bin richtiger Fan
    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ? Falls Nein, was spricht dagegen ?
    Ich liebe es mich erschrecken zu lassen. Wenn ich mich bei einem Horrorfilm erschrecke, dann war es super...schaffen nicht mehr allzuviele heutzutage
    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Wenn die Gefahr aus vermeintlich sicheren Orten ausgeht (ich denke an "The Grudge - Der Fluch", als der Geist mit unter der Bettdecke war).
    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    Kommt auf den Thriller an. Wie gesagt, wenn er Angst erzeugt, ja. nach einer Verfilmung von "Der Schwarm" würd ich wahrscheinlich 2 Wochen nicht mehr ins Meer gehen wollen
    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    Wie gesagt, "The Grudge - Der Fluch" der hat mich richtig geschockt. Ein interessanter Ansatz - leider war der Film insgesamt eher mies - hatte "Bogeyman", man hat das Monster fast den ganzen Film nicht gesehen, aber man hatte Angst, man KÖNNTE es sehen...gut gemacht.
    Ring war storymäßig ziemlich interessant.
    Aus der Reihe Splatter mag ich Freddy Krueger (hab die ganze Box :karate-ki ) und Freitag, der 13te. EIn paar Klassiker wie "Der Blob" zieren ebenfalls mein Regal.
    "Der Exorzismus von Emily Rose" war ziemlich gut, verfolgt nen ganz anderen Ansatz.
    Und dann liebe ich diese total psychopathisch kranken Filme wie "Das Haus der 1000 Leichen" :eek4:

    Ich hab Lust auf nen guten Horrorfilm...
     
    #19
    Gilead, 22 Dezember 2005
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich habe gelegentlich einen gewissen Gefallen an Filmen die mich so richtig schön erschrecken können. Kennt Ihr das auch ?
    JAPS

    Mögt Ihr Horrorfilme ?
    Oh ja, wenn sie gut sind

    Falls Ja, - was gefällt Euch an Horrorfilmen ?
    Nicht jeder Horrorfilm spricht mich an, ich setze mehr auf Filme die nicht nur in einem Gemetzel enden (natürlich darf auch etwas mehr Blut vorkommen, aber das typische Horrorfilmklischee am schluss sind nur noch 1-2 Leute übrig und die müssen den Killer noch irgendwie zur Strecke bringen - bähh find ich zum gähnen) Ich liebe Filme die auch zum Nachdenken anregen, die psyche "angreifen" oder die einen total unerwarteten Schluss haben.

    Was ängstigt Euch am meisten in den Horrorfilmen die ihr bisher gesehen habt ?
    Naja, ängstigen tut mich nix sooo wirklich. Ich bin einfach ziemlich schreckhaft... und sobald mal ein lauter Ton kommt unerwartet oder irgendwas durch Bild spring plötzlich zuck ich zusammen, darum bevorzuge ich auch weniger solche Filme.

    Ist ein Thriller genauso angsteinflößend wie ein Horrorfilm ?
    Hmm kommt drauf an

    Welche Horrorfilme haben Euch bisher am besten gefallen ?
    Saw 1+2 (jaja zweiter is zwar noch nich draussen in deutsch aber dafür in Englisch, und die Filme sind einfach nur GENIAL und ich blange schon auf den 3ten Teil), The Ring 1+2 war auch noch recht gut, Fear.com, "H" (japanischer Film) -> was mir auch aufgefallen ist, das japanische Horrofilme oft sehr gut sind. Und wenn Cube auch unter Horror faellt dann der natürlich auch.

    Filme die ich einfach sinnlos finde sind zbsp: Scream Teile, Final Destination, Schrei wenn du kannst, Ich weiss was du letzen Sommer getan hast etc.
     
    #20
    Spaceflower, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Horrorfilm Umfrage
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
13 Antworten
Vetealamierda
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2006
1 Antworten