Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

horrorfilm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von crazygirl1985, 28 November 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    wer von euch kennt einen guten horrorfilm? brauch nähmlich noch einen für mein geburtstag :cool:

    danke für eure antworten :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 28 November 2003
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "School Killers" hat mir ganz gut gefallen
     
    #2
    Gigl, 28 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    "Event Horizon" ... nicht sehr blutig ... aber echt psycho mässig :grin:
     
    #3
    Timtendo, 28 November 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    @ Gigl: meinst du "school killers" oder "school killer"?

    weil ich find school killer voll schlecht!!
     
    #4
    crazygirl1985, 28 November 2003
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Zombie hing am Glockenseil

    Ein uralter Schinken, aber extrem geil!
     
    #5
    Besucher, 28 November 2003
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass der Film "School Killers" heißt. Es geht darin um eine Gruppe von Freunden, die in einer Schule übernachten; dort sehen sie dann Lichter und eine Party mit Leuten aus den 60ern... meinst du den?
     
    #6
    Gigl, 28 November 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    shocker


    und mich gruselts immer bei poltergeist III.. keine ahnung wieso
     
    #7
    Beastie, 28 November 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    The Ring - geht aber Richtung "Psycho". Da fliesst kein Blut, aber der macht sehr nachdenklich...
     
    #8
    DocDebil, 28 November 2003
  9. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Tanz der Teufel
    Shining
    Braindead (Splatter zum Todlachen)
     
    #9
    Besucher, 28 November 2003
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    BRAINDEAD!
    den film hab' ich gute 20 mal geseh'n und lache immer noch. einfach genial.
     
    #10
    Dillinja, 28 November 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    braindead is cool *lach*
     
    #11
    Beastie, 28 November 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Braindead ist mehr als lustig... ich empfehle zum Menü noch Meet the feebles und Bad Taste.

    Aber wenn die (Sound-)Anlage stimmt: Event Horizon, auf jeden Fall. Wenig Blut, aber viel Psycho. Braucht's aber anständigen Sound für.
     
    #12
    opossum, 29 November 2003
  13. 123hefeweiz
    0
    Wenn geile Anlage: Das Geisterschloß. Klasse Effekte. Event Horizon ist aber auch extrem geilst.

    Ansonsten die alten Zombieschinken: Return Of The Living Dead, Day Of The Dead, Der Bunker, Die Nacht der reitenden Leichen. Die Freddy Krueger-Serie, Freitag der 13te, Tanz der Teufel (aber bitte ungeschnitten!), Der Exorzist, John Carpenter's Vampire, Blade 1 und 2 (auch hier: FSK 18, bitte). Im Netz gibt's eine extrem geile Version von "Nosferatu" (von 1923), unterlegt mit Industrial/Nu Metal Soundtrack. Dürfte IMHO frei zum ziehen sein. Und wenn wir beim Thema sind: "Shadow Of The Vampire" ist auch gut, halt etwas subtiler. Am plakativsten wären wohl Braindead und Tanz der Teufel III: Armee der Finsternis.

    Gruß
    hefe
     
    #13
    123hefeweiz, 29 November 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    also kein horrohfilm...

    finde event horizon ziemlich geil...
     
    #14
    Lenny85, 29 November 2003
  15. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Die Mächte des Wahnsinns (ziemlich Lovecraft-artig)
    Blair Witch Project fand ich auch recht gruselig, aber das mag an der fiesen Kameraführung gelegen haben...
    Gothic glaub ich heißt der, irgendwas mit Orgien und Mary Shelley und noch nem Schriftsteller drin... chabe vergessen.
    28 Days Later (state-of-the-art-Zombies)
     
    #15
    CharlySchneider, 29 November 2003
  16. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    @ Gigl: ja den film meine ich auch....was findest du denn daran so toll...irgendwie is der film voll scheiße und unlogisch gemacht, find ich....
     
    #16
    crazygirl1985, 29 November 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    blair witch projekt is ja wohl zum einschlafen.. wenn überhaupt, dann den zweiten teil


    13 geister kann ich noch sehr empfehlen.. oder ghostship
     
    #17
    Beastie, 30 November 2003
  18. Bart
    Gast
    0
    Wie wärs mit Halloween H 20. Hab ich grad geguckt
     
    #18
    Bart, 7 Dezember 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jaja da kann man wieder diskutieren, find der Film ist genauso langweilig wie Wes Craves They (kam mal in der Sneak aber hat glaub noch keinen Kinostarttermin). Da muß man echt mit dem Augen kämpfen.

    Echt guter Horrorfilm fällt mir aber keiner ein.
     
    #19
    mhel, 8 Dezember 2003
  20. Karstil
    Gast
    0
    Also ich fand "The Ring" recht gut .. aber "Event Horizon" wie Timtendo meinte is echt genial ...
     
    #20
    Karstil, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - horrorfilm
Riptide
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 August 2015
4 Antworten
Jasmin_x3
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2014
15 Antworten
Meggi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2013
9 Antworten