Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #1

    Horrorfilme

    Hallo!!
    Schaut ihr euch Horrorfilme, wie z.B. Blairwitch Project an (das ich persönlich sehr gut finde :link:)?

    Gruß
    Sun
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 September 2004
    #2
    jau.. wobei bwp nich unbedingt zu meinen favoriten gehört.. aber gesehen hab ich ihn natürlich auch :smile:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #3
    Bekannte von mir wollten mal da in die Gegend wirklich campen gehn
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 September 2004
    #4
    na das hätt ich mcih nu wieder nich getraut.. sooo anheimelnd fand ich es da dann doch nich :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #5
    BWP fand ich auch gut, ich mag filme die an die psyche gehen.
    von so horror -ich schlag alles kurz und klein- massakern halt ich nix.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #6
    Der is ja auch genial einfach gemacht, aber 90% der Schocke war ja nur, weil den Leute vor der Premiere allen verkauft wurde, daß das stimmt. Die haben ja eine wahnsinns Geschichte darum gespinnt, mit Orgininal-Biographien, "offiziellen" Polizisten usw mit Uniformen, die interviewt wurden dazu (natürlich alles gestellt und Schauspieler)- die dachten einfach an ALLES. Und ich mein auch mal gelesen zu haben, das die Schauspieler (Josh usw. die ja in Ernst auch so heißen) nach dem Abdrehen ein halbes Jahr untertauchen mussten, um den Schein zu wahren. Einfach geil gemacht :smile: Und das alles hat angefangen, daß man einer nachts in Chicago oder wo es war bei einer Talkshow im Radio angerufen hat, und diese Internetseit www.blairwitch.com berühmt gemacht hat. Einfach genial :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #7
    Nein halte davon nichts, sehe auch keinen Sinn darin mir sowas anzuschauen!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #8
    Ich mag Horrorfilme nicht.. Son paar hab ich gesehen, Blair Witch Project auch, aber ich bin schon alleine viel zu schreckhaft.. und interessieren tun mich die meisten generell auch nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 September 2004
    #9
    nein. blair witch project hab ich zwar gesehen, aber dazu wurde ich genötigt. mal abgesehen davon fand ich den film hirnrissig und gar net horrormäßig... aber vielleicht hab ich auch irgendwas dran net verstanden. *gg*

    ich HASSE horrorfilme und filme in denen es brutal zugeht. wenn's nach mir ginge würden solche filme gar net existieren. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #10
    Ich liebe Horrorfilme, am besten finde ich Freddy Krueger und die Kinder des Zorns.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #11
    Ich mag Horrorfilme sehr gerne. Nur harter Splatter darf es nicht sein.
     
  • *sternchen*
    0
    23 September 2004
    #12
    ......
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #13
    Ich schaffs leider nie, Horrorfilme nicht zu gucken, obwohl ich es spätestens, wenn ich dann nachts aufwache und nicht mehr einschlafen kann, bereue :zwinker: Aber ich liebe es, sie zu schauen. Allerdings nicht allein.
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    23 September 2004
    #14
    Horrorfilme sind schon was feines
    allerdings... das blairwitch project, da muss ich ehrlich gesagt fast nur lachen,
    nich so mein fall.

    Und hier, zu Larkin :
    also so n paar splatters sin doch amüsant anzugucken ;>

    aber der beste film IST und BLEIBT nosferatu !
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #15
    jaaaa....
    umbedingt!

    am meisten spaß macht es solche filme zu zweit zu schauen oder in einer gruppe...
    aber allein guck ich auch schon mal so nen film!

    aber bwp fand ich net allzu gruselig... um es genau zu sagen ich bin dabei eingeschlafen *grins*
     
  • 123hefeweiz
    0
    23 September 2004
    #16
    BWP??? Nee, da hab ich auch nur eine gute dreiviertel Stunde geschafft...*gähn*

    Lieber Action- oder SciFi-Horror im Stile von Starship Troopers, Blade, Alien Quadrilogy... oder richtige Metzelfilme (Hexenhaus, Cannibal Holocaust etc.).

    Gruß
    hefe
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    23 September 2004
    #17
    Was ich mag: Gruselfilme wie etwa "Nosferatu" mit Klaus Kinski oder "Die Vögel" von Hitchcock, oder psychologische Thriller. Auch schwarzen Humor, z.B. Monty Python Filme oder die alten japanischen Godzilla-Filme find ich gut.
    Was ich NICHT mag: Brutale Horrorfilme voller Gewalt, wo das Blut nur so spritzt und sich Leichenberge türmen, aber mit dürftiger Handlung. :eek:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #18
    Ich habe mal "nein" angeklickt. Und zwar was ich Horrorfilme total sinnlos finde und bei den meisten nur einschalfen kann.
    Außerdem sind die alle irgendwie bissel abgedreht und man muß sich jedesmal fragen was der Regiesseur geschluckt hat.

    Und der schlechteste Horrorfilm aller Zeiten ist die Neufassung von "The Ring" *gäääääähn*
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #19
    Ich finds aber interessant, daß genauso viele Männer bisher "ja, aber nur wenn einer dabei ist" angekreuzt haben wie Mädels. :grin:
    Sieht so aus als sind wir doch nicht immer das starke Geschlecht *g* Naja, zumindest schauen sich aber mehr Männer Horrorfilme an als Frauen so wie es aussieht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 September 2004
    #20
    Oh ja, ich will auch mitgucken... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste