Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horrortrip in Amsterdam - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Matahari, 10 Oktober 2008.

1. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Hier ist vielleicht nicht gerade das richtige Forum, aber wenn ich schon mal angemeldet bin, kann ich ja auch euch fragen. Ich habe ein grosses Problem.

Ich war vor zwei Wochen in Amsterdam. Und sicherlich wisst ihr für was die Stadt bekannt ist.
    Jedenfalls am Mittwoch (25.September) verzehrte ich mit ein paar Freunden ein Spacemuffin, also ein Muffin mit Gras drin. Nach zwei Stunden kam ich in einen Horrortrip der rund 2 Tage dauerte. Danach war ich etwas geschwächt, aber ich kam wieder vollkommen auf die Beine. Eine Woche später klappte ich im Fussballtraining zusammen, mein Puls war hoch und ich konnte nur schwer Atmen (wie auch beim Horrortrip). Nun gut, das kann auch was anderes gewesen sein.
    Schlussendlich wieder 1 1/2 Wochen später, also gestern Abend hatte ich wieder einen kleinen Horrortrip. Nicht so intensiv wie in Amsterdam, aber auch mit Backflashes, spürte meinen Körper nicht mehr, hoher Puls, schweres Atmen etc. Aber ich hab seit Amsterdam keine Drogen mehr genommen, ausser einem Zug von einem Joint, aber das war am vergangenen Sonntag, also schon länger her.

Ich möchte euch fragen, ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, und was man dagegen tun kann? Ich fühle mich jetzt wieder schwach und scheisse. Ich werde hoffentlich nicht mein ganzes Leben lang immer wieder kleine Trips haben.. Was mir auch noch Angst macht ist, dass die Schwester meines Vaters Schizophren ist!

Matahari, 10 Oktober 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab noch nie gehört das man von Gras komische Trips fährt. Vielleicht solltest du einfach mal die Drogen weglassen!!! :kopfschue

User 75021, 10 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Guter Tipp!
    Spätestens jetzt müsstest du ja wissen, wie scheiße die sind.

krava, 10 Oktober 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube kaum, dass das jetzt noch Nachwirkungen vom THC sind.

Hast du sonst Probleme mit dem Kreislauf, bist du Wetterfühlig? Oder gibt es Probleme, die dich belasten?

glashaus, 10 Oktober 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich persönlich würde spätestens jetzt zum Artz gehen - Vorsicht ist besser als Nachsicht.

xoxo, 10 Oktober 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Waren da noch andere Drogen drin??
    Ich will dir ja keine Angst machen aber dir ist schon bewusst, dass Drogen so etwas auslösen können, vor allem psychische Krankheiten? Geh auf jeden Fall zum Arzt, schildere die Situation und lass es abklären!!!

Mir ist so etwas ähnliches passiert. Als ich in Holland war, hat mir in der kneipe jemand Drogen ins Glas gemischt und ich hatte 2 Tage lang nen Trip, hab Feuer, Mörder und Tiere gesehen, wo keine waren. Das war einfach nur grausam :eek: :eek:

User 37284, 10 Oktober 2008
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Arzt konsultieren?

Hier wird Dir keiner wirklich helfen können, da keiner wissen kann welche Substanzen Du Dir da eingebaut hast und welche sonstigen medizinischen oder psychischen Probleme vorliegen könnten.

metamorphosen, 10 Oktober 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Wer weiss da, was ausser Gras noch alles drin war.
    Im Übrigen reagiert auch jeder Mensch unterschiedlich auf Drogen, die einen mehr, die anderen weniger.

Hast Du ansonsten noch Kreislaufprobleme?

User 48403, 10 Oktober 2008
  9. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    Single
    Hatte bisher keine Kreislaufprobleme.

Ob mir da der Arzt helfen kann, wenn ich nicht selber weiss was drin ist? tja

Matahari, 10 Oktober 2008
  10. Papier
    Gast
    0
    Ärzte sind nicht blöd, Symptome passen zu manchen Drogen(mischungen) und daraus kann man evtl. Rückschlüsse ziehen.

Solche "Horrotripps" würde ich nicht auf reines THC schließen, bin aber eben kein Arzt. Deshalb solltest du zu einem gehen, da dieser dir eindeutig mehr sagen kann als jeder andere hier.

Papier, 10 Oktober 2008
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Aber der Arzt kann vielleicht testen lassen oder vermuten was drinne war.

Von Gras bekommt man soweit ich weis nicht solche Flashs wie du sie beschrieben hast

Kat

Sylphinja, 10 Oktober 2008
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall, ich tippe da eher auf was Härteres oder halluzinogene Pilze.

User 37284, 10 Oktober 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Da muss was anderes drin gewesen sein, Halluzinogene wahrscheinlich, Gras löst so was definitiv nicht aus.

Aber selbst wenn es nun LSD, Pilze oder weiss-der-Teufel was war, reagiert man nicht zwei Wochen (!) nach der Einnahme immer noch. Frag mal deinen Arzt, da stimmt irgendwas anderes nicht.

Samaire, 10 Oktober 2008
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Im Coffeeshop? Da dürfte dann eig. nix anderes drin gewesen sein (wenn Pilze drin wären hätte es irgednwo gestanden), die werden regelmäßig kontrolliert und da möchte niemand seine Lizenz verlieren....

Ansonsten kann ich den anderen zustimmen - ab zum Arzt!

User 16418, 10 Oktober 2008
  15. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Was hast Du genau für Symptome?

Das was Du da beschreibst, klingt ganz nach einer drogeninduzierten Psychose. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. Da ab jetzt schon das Wochenende beginnt, solltest Du nicht davor zurückschrecken dich in ein Krankenhaus fahren zu lassen oder den Notarzt zu rufen!
    Ganz egal zu welcher der beiden Möglichkeiten Du Dich entscheidest, musst Du Dich darauf einstellen, für einige Tage oder Wochen in einer Klinik aufhalten zu müssen.
    Wenn keine Eigen- oder Fremdgefährdung besteht, kannst Du jederzeit auf Deine Entlassung bestehen.
    Des weiteren könnten Dir Psychopharmaka verordnet werden, um die Symptome zu unterdrücken.

Leider ist es dank mangelnder Aufklärung in Deutschland bezüglich Drogen (weiche Drogen, Alkohol, Zigaretten, Koffein, schwarzer Tee) weitgehend unbekannt, was diese für Auswirkungen haben können. Drogen unterliegen nicht umsonst einem Verbot oder harten Beschränkungen...

Donnie_Darko, 10 Oktober 2008
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich war selbst vor kurzem im holland und da standen in vielen coffeeshops die spacekuchen neben den pilzkuchen.mein freund hat mir erzählt, dass einige coffeeshopbesitzer deutsche überhaupt nciht leiden können, weil die wohl oft meinen, wenn kiffen erlaubt is is alles erlaubt.man wird abgezogen und verarscht. kann echt gut sein, dass einer von denene es lustig fand euch nen anderen kuchen zu geben, ich würds auch untersuchen lassen. bei solchen symptomen ist das wahrscheinlicher als thc allein.

Sonata Arctica, 10 Oktober 2008
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Rausfinden kann er es sicher - Blutprobe, Urinprobe etc. - tja aber dir ist wohl eh klar das du selbst schuld an der Sache bist - also nutze das "Erlebnis" und lerne daraus!

brainforce, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...