Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Horrorvision

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Catharine, 8 Februar 2005.

  1. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits!

    Was wäre das allerschlimmste, was euch im Moment passieren könnte?Also ich meine nicht sowas wie "todkrank werden" oder "dass irgendjemand, den ich kenne stirbt" oder so, sondern Sachen, die wirklich speziell auf euch zutreffen!

    Bin gespannt auf eure Antworten,

    LG,


    Catharine
     
    #1
    Catharine, 8 Februar 2005
  2. Damasus
    Gast
    0
    Das die Erde aufhört zu drehen, und wir alle in den Weltall hinausfallen. :zwinker:
     
    #2
    Damasus, 8 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Krebs kriegen,
    Freund verlieren,
    noch dicker werden.
     
    #3
    Dreamerin, 8 Februar 2005
  4. *Kleines*
    Gast
    0
    Hab gerade bischen Angst dass ich mein Abi nicht packe,das ist sowas, dass man einfach von mir erwartet und eigentlich habe ich ausser dieses Abi im Moment nichts anderes im Sinn.
    Nehme das vielleicht bischen zu wichtig, aber ich würde halt eine Menge Leute entäuschen, wenn ich es nicht gebacken bekomme.

    Außerdem beschäftigt mich dieses HIV Thema im Moment ganz doll, ich denke ich bin damit in der Vergangenheit zu leichtsinnig umgegeangen, aber "krank werden" war ja von der Umfrage ausgeschloßen. :zwinker:
     
    #4
    *Kleines*, 8 Februar 2005
  5. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ( ) ich habe in Physik immer genau aufgepasst
    (X) ich weis nicht von was ich spreche (speziell nicht von der Zentripedalkraft)

    sry der musste jetzt sein *g*

    das ich in elektrotechnik doch durchgefallen bin
     
    #5
    Shad-afk, 8 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Theorie, daß die Erde eine flache, kreisrunde Scheibe ist, erweist sich als falsch
     
    #6
    Grinsekater1968, 8 Februar 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    unsere wohnung fängt feuer und all unser hab und gut und erinnerungen brennen hab...
     
    #7
    Beastie, 8 Februar 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Sollte ich sowas jemals sagen und ernst meinen - besorgt mir bitte einen guten Psychologen.

    Das schlimmste wäre wohl, wenn meinem Freund was zustoßen würde..
     
    #8
    User 505, 8 Februar 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    daaas zählt doch nich......
     
    #9
    Beastie, 8 Februar 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Sollte das nicht: "Meine Theorie, dass die Erde eine flache, kreisrunde Scheibe ist, sich als falsch erweist." heißen?

    Diapolo
     
    #10
    User 28016, 8 Februar 2005
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich denke, das schlimmste wäre wohl, wenn ich meinen Studienabschluss nicht schaffe, also bei der Diplomarbeit durchfalle oder so. :eek:
     
    #11
    Dirac, 8 Februar 2005
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 9 Februar 2005
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das unser Zug, wenn wir in den Auslandseinsatz geflogen werden, angegriffen wird. Das ist so das Schlimmste was passieren koennte.
     
    #13
    slaughterer, 9 Februar 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das Schlimmste wäre wohl für mich, wenn ich blind, taub oder stumm werden würde. Ich glaube, damit könnte ich nicht umgehen. Zwar habe ich viele Krankheiten, die mich aber nicht großartig einschränken Wenn ich eine Krankheit oder Behinderung hätte, die mich so einschränken würde, dass ich auf andere Menschen angewiesen sein würde, dann würde ich wohl meinen Lebensmut verlieren...
    Hmm...wenn solche Sachen nicht "zählen", dann wohl, wenn ich den Führerschein und das Abi nicht schaffe...und wenn ich nicht den von mir gewünschten Ausbildungsplatz bekommen kann...
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 9 Februar 2005
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meine absolute Horrorvision trifft gerade ein.....vom Sozialamt bekommt man gesagt, wir müssen in ne kleinere Wohnung ziehen, die in der wir jetzt wohnen ist zu groß für uns. Gut, gucken wir uns Wohnungen an und lassen diese Wohnungsangebote ausfüllen usw. Jetzt ruf ich da gerade an und krieg zu hören, ich soll zu den allgemeinen Sprechzeiten kommen, die erst wieder am Montag sind. Und da machen wir dann nen neuen Termin, der aber frühestens ab dem 15. sein kann.....was geht denn ab ?? Der Vermieter wartet doch nicht drei Wochen oder so....voll scheiße. Und das geilste is, wir haben absolut kein Geld mehr die Miete zu zahlen, dann sagen die Leute vom Sozi, müssen wir halt Mietschulden machen....wie geil is das denn ??? Ich könnt so kotzen.....so lahm wie die sind finden wir nie ne Wohnung. Is ja klar, dass die anderen Leute auch dringende Sachen haben, wird ja noch mehr Leuten so gehen wie uns, aber es kann ja wohl nich angehen, dass es in so dringenden Sachen so lange dauert.
     
    #15
    Deufelinsche, 9 Februar 2005
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es kann ständig irgendetwas passieren, wovor ich den absoluten Horror habe: Verlust lieber Personen, Unfall, Wohnung ausgebrannt, Krebs, Jobverlust usw. - ich hoffe daß nichts davon eintrifft! :eek:
     
    #16
    ProxySurfer, 10 Februar 2005
  17. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Angst, dass ich meinen neuen Lebenswandel nicht durchhalte und dadurch noch mehr in Selbstzweifel verfalle, mich als Versager zu fühlen.
     
    #17
    User 10541, 10 Februar 2005
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    dass ich zum 4. mal die praktische prüfung net packe....
     
    #18
    SunShineDream, 10 Februar 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Dann mal ich....

    Mein persönliches Horrorszenario (welches eingetroffen ist):

    Ich kann keinen Sport mehr machen für 1 Jahr oder sogar länger (Kreuzbandriss) --> Die Kreuzbandersatzplastikop steht noch an (sollen tolle Schmerzen sein)

    Ich habe meine Freundin verloren.

    In der Schule läuft es total beschissen für mich. Es war schon immer scheiße, aber wieder einmal fickt es mich derbe und wenn ich mich nicht fange, habe ich einfach nichts wirkliches aufgrund meiner Schullaufbahn. (mache Abi)

    Ich werde von Gefühlen geplagt, die ich so nicht kenne und die mir das Leben schwer machen.

    Ich kann nicht mehr schlafen und essen. Zwei Dinge, die mir trotz größtem Stress eigentlich immer gelungen sind bisher.

    genug ?
     
    #19
    2Play, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test