Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #1

    Hose in Stiefel - Ja oder Nein?

    Wie findet ihr den "Hose in Stiefel-Look"?

    [​IMG]

    Ist es ok, oder sollte Frau ihre Stiefel doch besser unter der Hose oder mit Rock präsentieren?

    Bin auf Eure Meinungen gespannt....:zwinker:
     
  • Angie_82
    Gast
    0
    29 August 2006
    #2
    Das finde ich nicht schön!
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #3
    wen die stiefel schoen sind find ichs schoen :zwinker:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #4
    ich finds auch schick wenns zusammen passt... und die stiefel schick sind....


    *wink
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #5
    Ich mag beides
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #6
    Ich auch... :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #7
    Ach, da bin ich froh, das es doch noch so vielen gefällt. Ich finds nämlich auch schön. Vorrausgesetzt natürlich, es passt zum gesamt-Outfit! :zwinker:

    Ich war ziemlich verunsichert, weil ich jetzt schon des Öfteren gehört und gelesen habe, das dies ein absolutes No-Go sein soll.....:schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2006
    #8
    Wenn die Hose und die Stiefel schön sind, kann es richtig gut aussehen.
    Was ich nur furchtbar finde, sind Schlagehosenjeans, die regelrecht in die Syntetik-Leder Deichmann-Stiefel reingepresst werden :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 August 2006
    #9
    Kommt immer drauf an.... nicht immer siehts schön aus... es darf keine Falten geben, die Hose muss also auch ganz eng anliegen an den Waden... und wenn die Stiefel allzu nuttig aussehen dann siehts nur noch schlimmer aus... Ansonsten find ich das eigentlich ganz schön.
     
  • enteo
    Gast
    0
    29 August 2006
    #10
    Hmm.. find ich auch nicht besonders schön. Dann doch lieber die Hose über die Stiefel oder halt nen Rock drüber. Aber ist ja wie so vieles einfach Geschmackssache. Wenns dir persönlich so besser gefällt, dann mach es.. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2006
    #11
    Gefällt mir gar nicht. :kopfschue
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 August 2006
    #12
    dünne(!) Beine plus schicke Röhrenjeans plus hübsche Stiefel: superschön. Eben etwas "unbrav". Ich find`s ausgesprochen gut.
    :herz:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #13
    Bis jetzt habe ich erst eine einzige Frau gesehen, bei der dieses "Hose in Stiefel Outfit" wirklich gut aussah. Sonst ist es für mich ein klares No Go, egal wie dünn die Beine sind und die Hose zum Stiefel passt... mir gefällt es einfach überhaupt nicht.
    Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #14
    mir auch nicht! :kopfschue Vor allem leute ohne schlanke beine sollten darauf eher verzichten.....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2006
    #15
    *irgs* Mir gefällt's auch net so...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #16
    dito

    aber im normalfall find ichs schrecklich... :geknickt:

    lg, Kathi1987
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #17
    ich finds schön..zumindest..schaun wir mal, was diesen winter angesagt ist :-D
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 August 2006
    #18
    Ich find die Stiefel an sich nicht schön...
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #19
    Ich finde diesen Look nicht so schön, weil die Beine dadurch so kurz wirken. Die werden ja an den Knien optisch quasi 'abgeschnitten'.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #20
    Ich find das sieht total schrecklich aus. Besonders schlimm finde ich so pinke oder rosane Plüschstiefel mit 1000 Bommeln dran. Ganz grausam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste