Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #1

    Hose schonmal falsch angezogen ??

    Aus gegebenem Anlass - habt ihr schonmal ne jogginghose falschrum angezogen und es nicht gemerkt, bis euch jemand drafu angesprochen hat ? :ratlos: :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schonmal als Messehost/-hostess gearbeitet?
    2. Hosenträger
    3. Hosenstall
    4. Hosenwechsel.
    5. Hosenmarken
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #2
    Jogginghose nicht, aber meine Trainingsshorts. Aber nur, weil da der Zettel am falschen Ort ist (vorne) :engel:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #3
    Und wer hats bei dir gemerkt ? :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #4
    ich hab schon mal den String falsch rum angezogen und erst abends beim ausziehen bemerkt :grin:

    mh aber ne Hose jetz net.. *g

    vana
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #5
    Eine Mannschaftskollegin :schuechte
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #6
    watt ? wie geht dsa denn ?
    Boxershorts, ok da kann ich mir das vorstellen ? aber bei nem String muss man das doch merken ? Ich mein.. hallo ? hallohooo ? :kopfschue
    der ist doch extra so geschnitten dass da was bestimmtes an ner bestimmten stelle ist... oder nich ? Außerdem muss dich das doch irgendwie gestört haben.. ? :ratlos:

    :grin: :schuechte :grin:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #7
    klar schon passiert bei jogginghose, pulli.
    socken*fg*
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #8
    Ich denk mal sie meinte die Innenseite nach aussen, oder?:cool1:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #9
    Also mir ist das vor 3 Tagen mit einer ganz normalen Hose passiert. Also jetzt nicht das die Arschseite vorne war, sondern das die Innenseite nach außen gedreht war. Zum Glück bin ich vor dem Rausgehen nochmal aufs Klo gegangen und habe es bemerkt. Son st wäre ich so zur Arbeit gefahren. War wohl ein wenig früh!:grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #11
    Bei der Hose ist der Reißverschluss immer zu, da es ne schwarze Hose mit Stretch ist....komme da immer so rein und so raus...ohne den Reißverschluss auf oder zu machen zu müssen!:schuechte
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #12
    bisher hab ich nur strings verkehrt herum angezogen... also mit der innenseite nach außen. das aber eine zeitlang verdächtig oft. *gg* kA wieso... war wohl eine schlechte string-phase. :zwinker:

    das peinlichste bisher is mir vor einigen jahren passiert... war damals 12 oder 13... da war ich bei einer freundin zu besuch und wir sind an einen badesee gefahren. waren natürlich schwimmen und danach hab ich badeanzug gewechselt... und mir den badeanzug verkehrt herum angezogen... *hmpf* bemerkt hab ich es ziemlich schnell, aber leider erst nach dem bruder meiner freundin... :schuechte
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #13
    nee, nur pullover und solche sachen. achja, einmal noch die jacke, so dass die kapuze unten war :grin: hab ich aber ziemlich schnell bemerkt als es verdammt unbequem war^^
     
  • Mr.Russe 2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #14
    Lol omg. Macht Augen auf. :wuerg: Jungs
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #15
    Jau das ist mir auch schon 2 oder 3 mal passiert :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #16
    mit nem pulli is mir des schon mal passiert.
    außerdem hatte ich schon mal die falsche hose an -> nämlich die von meinem freund :schuechte (es war dunkel)
    mir is auch shcon ziemlich oft passiert, dass ich unterwäsche falsch herum angezogen hab. is aber eigentlich nie jemandem aufgefallen, nur mir selbst beim ausziehen dann.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #17
    Ne hab mal absichtlich ne normale Hose falsch herum angezogen. War die letzte Woche vorm Abi und wir hatten jeden Tag motto tag, einer war baby-tag, einer war der Aufgebrezelt tag, und es gab einen Kleidung-falsch-herum-anzieh tag. Tja das waren noch Zeiten!!!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #18
    Slip, Socken, Pulli, Shirt, Jogginghose, ja sogar auch mal Schuhe.:schuechte
    Hat aber keiner vor mir gemerkt :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #19
    Nur T-shirts und Pullis.

    Bei den Hosen merke ich das sofort, ich bin hinten sehr deutlich anders als vorne:grin:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #20
    mir zum glück noch ned passiert :smile:

    aber wär mal intressant, die reaktion von andren leuten zu beobachten *gg* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste