Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hose zu lang

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kitzi, 5 September 2006.

  1. kitzi
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben
    Hab mir am Montag ein Stretch Hose im Sommerschlussverkauf angeschaft. Oben sitzt sie perfekt und macht einen Knackarsch :zwinker:, nur das Problem ist dass sie 5 cm zu lang ist.
    Nun was tut ihr in dem Fall?? Umkrempeln oder Abschneiden und dann umnähen??
    Umtauschen geht nicht hab das Schild schon abgenommen. "schäm"

    Danke für eure Hilfe
    die Kitzi
     
    #1
    kitzi, 5 September 2006
  2. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm 5 cm sind ja nich viel .. ich wuerd umkrempeln und dann annaehen .. so das es wie nich nich umgekrempelt ausschaut ..
    mach ich immer wenn se nur bissel zu lang sind gg
     
    #2
    goto, 5 September 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    kommt drauf an..würd ich aber umkrempeln..nur wenns dich nervt würd ichs umnähen...
     
    #3
    Annii, 6 September 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    2 Alternativen:
    a) zu hohen Schuhe tragen (dafür braucht man ja auch ein paar passende Hosen..)

    b) Abschneiden und umnähen
     
    #4
    MooonLight, 6 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ggf. zur änderungsschneiderei geben und dort die hose kürzen lassen, wenn du selbst unsicher bist, wie man das bei stretchstoff am besten macht.
     
    #5
    User 20976, 6 September 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    wenn's gut aussieht umkrempeln, ansonsten einfach kürzen.

    ich muss alle meine hosen kürzen (bzw. kürzen lassen), seh da kein problem. :zwinker:
     
    #6
    succubi, 7 September 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich lasse meine immer mit originalrand kürzen. so einfaches umnähen kann schöne hosen echt zerstören!
     
    #7
    **tinchen**, 7 September 2006
  8. SchlankeMoni
    0
    hi!

    wenn die hose wirklich supergut sitzt, würde ich so lassen und nur zu highheels tragen. das ist doch perfekt!

    lg

    moni
     
    #8
    SchlankeMoni, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hose lang
Zuckerpuppe89
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2008
3 Antworten
stella2002
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2006
18 Antworten