Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1

    hosen immer zu lang

    Zu meinem Problem Hosen

    Ich gehe in ein Laden will eigentlich ne Hose haben, aber es endet dann immer mit mehreren Oberteilen.

    Ich habe größe 36/38 und bin 1m62 klein, meine Hosen sind mir immer zu lang, manchmal habe ich Glück und finde eine, kennt ihr irgendwelche Läden wo die Hosen allgemein nicht ganz so lang sind?

    Bei xanaka zum Beispiel sind die Hosen sehr lang...
    Ich wohne in Bremen habe Läden wie S´oliver,Esprit,Piemkie ( find ich aber scheiße den Laden genau wie orsay) c & a, h & m, Mango,Zero in meiner Gegend

    habt ihr nen Tipp?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hosen
    2. Hosengröße
    3. Lange Hosen
    4. Hose
    5. Hosendiktatur?
  • candee
    candee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    2 September 2006
    #2
    du musst nach hosen kucken wo auf die länge geachtet wird :what: du musst dir halt mal deine maße nehmen und dann danach kucken..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #3
    einen tipp kann ich dir leider nicht geben, aber es geht vielen Frauen so. Ich bin auch ca 1,63 m groß und habe größe 36 bzw. 27 und mir sind fast komplett alle hosen zu lang :frown: ich habe jetzt allerdings 2 jeans von der firma "little big" :grin:, die sehen super aus und haben ne klasse länge, also auch 30er länge.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #4
    Also ich kann dir auf jeden Fall nen Tip geben. Wenn du in deiner Nähe eine gute Schneiderin hast, dann bring die zu langen Hosen dort hin.

    Denn die nähen den Originalsaum wieder genau so dran, dass es so aussieht als wäre die Hose nie gekürzt worden und man sieht wirklich nichts.

    Probier's mal...

    Viel Glück!!!

    ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #5
    joa so mache ich das auch immer..

    ansonsten kauf dir Hosen wo die Längenangabe dabei ist.

    vana
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    2 September 2006
    #6
    ich kauf meine hosen immer in der kinderabteilung im C&A oder H&M:grin:
    bin aber auch bissl (viel) kleiner 1,48m.

    Aber wenn ich mal ne Hose hab, die zu lang is, geb ich die auch zur Schneiderin und lass sie umnähen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #7
    Ich hab bei "normalen" Hosen immer das Problem, dass sie mir zu kurz sind! Vorallem bei Jeans von Orsay zum Beispiel.
    Bei Levis oder Esprit Jeans kannst Du Dir Deine geeignete Länge (sowie Weite) aussuchen.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #8
    Wo gibt's denn diese Marke? Und wie teuer sind die?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 September 2006
    #9
    Bringt aber auch nichts, wenn selbst die kürzeste Länge noch zu lang ist...

    Bei Esprit hat mir früher "Short" perfekt gepaßt - mittlerweile haben sie ihre Maße anscheinend verändert, denn "Short" ist mir plötzlich ca. 5 cm zu lang.

    Von daher... ich hab's aufgegeben, Hosen mit passender Länge zu finden, denn die gibt es einfach nicht (obwohl ich ja wohl nicht die einzige Frau bin, die so klein ist, aber na ja...).
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 September 2006
    #10
    Mir sind sie immer zu kurz, das ist viel schwieriger... :ratlos:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 September 2006
    #11
    Das wollt ich auch grad sagen... Bei mir geht's, aber meine
    Ma hatte da früher echt Probleme.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #12
    du, ich weiß es gar nicht genau... ich hab die in KA in dem neuen Center da gekauft und da gehts von Geschäft zu Geschäft, sodass ich mir gar nit gemerkt hab, in welchem das immer ist.. ich glaube, das hieß "leo's" oder so. Kannst aber auch m al im Internet nachschauen und vor allem sind sie sehr schön.

    @chocolate: wie können einem hosen zu groß sein? bei uns gibts immer jeans bis zu 36er Länge, hast du sooo lange beine?
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    4 September 2006
    #13
    von solchen Jeans träum ich nachts...
    das längste, was ich immer finde ist 34 und das endet n paar cm überm Boden, was ich gar nicht leiden kann -.-
    *Jeans in 36er Länge haben will*
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #14
    ich finde nie hosen die mir genau passen.....bin noch 5 cm kleiner wie du..immer alle zu lang

    kenne total viele die selbes problem haben:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #15
    dann musste zu uns nach landau kommen, da gibts einige davon :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #16
    ich wohne auch in bremen :smile:
    du kennst doch sicher "KULT" und "Basic" bei uns oder (sögestr., obernstr.)?
    bei kult gibts ONLY-jeans in vielen größen, auch in 30er, 32er längen bei kleidergröße 36/38.
    und bei kult und basic gibts auch LTB-jeans (little big) und die haben ebenfalls alle möglichen größen und längen.
    da findest du sicher was :zwinker:

    ansonsten finde ich es auch nicht so schlimm, wenn die hose mal ein bissel länger ist. beim richtigen schnitt kanns auch ganz gut aussehen, wenn man sie unten umschlägt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #17
    Dito...

    Zu lange Hosen kann man wenigstens einnehmen lassen, bei zu kurzen kann man allerdings eher schwierig 10cm anfügen :zwinker:

    Naja, aber zufrieden ist man ja sowieso nie :grin:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #18
    wieviel kosten die jeans den so ?
    ich hab auch das problem das die hosen viel zu lang sind und wenn ich sie umschlage schaut es echt dumm aus
    im winter werden sie immer unten ganz nass :frown: ( nicht gerade angenehm )
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #19
    also ONLY-jeans gibt es so ab 60 euro (die meisten modelle zw. 70-80 euro) und LTB-jeans auch so um die 70 euro.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste