Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #1

    Hosen - "Lippen"bekenntnis einer Frau

    angeregt durch einen parallethread frag ich mich wohl: wie die allgemeinheit auf dermaßen enge jeans (leggins, badehosen etc. sind auch zulässig *g*) reagiert, wenn sich die schamlippen klar abzeichnen?!

    so gehen die meinungen bei den frauen von: "dann guck ich öfter mal hin" bis: "höchstens dass ich mal schmunzeln muss bei zu engen hosen" (*winkewinke* gwyneth) ...

    als mann muss ich gestehen: ist dieses ein magischer blickfang ...
    meine freundin ist ein paradebeispiel für "brötchenhosen" *g*, sicherlich begünstigt durch ihre anatomie aber auch durch die vorliebe für enge, körperbetonte jeans (+ leggins sowieso).
    mir und ihr selbst fällt immer wieder auf, daß männer generell aber auch frauen sich diesen anblick "gönnen", ja teilweise geradezu ins starren verfallen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hosen - "Lippen"bekenntnis einer Frau
    2. Lippengröße?
    3. Hosenfetisch
    4. Mund (lippen)
    5. Rote Lippen...
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #2
    Man guckt nicht immer auf etwas, weil man denkt "boah geil!".
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #3
    Stimmt. Ehrlich gesagt würde ich das eher lustig als erotisch finden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #4
    Manchmal starre ich auch auf Dinge, wo ich mir denk "Kann das jetzt wirklich wahr sein?" oder "Um Gottes Willen". Da bin ich dann ganz starr vor Schreck :link: Vielleicht denken sich manche dann "Die ist grad geil geworden, weil ich ein so toller Hengst bin!".
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #5
    Ich kann daran absolut nichts finden, im gegenteil.. :schuechte Da habe ich lieber eine Frau in Schlabberhosen :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #6
    ich finde es absolut fürchterlich :eek:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #7
    :grin: ja das kenne ich. Schlimm wirds dann erst wenn die Person einen anspricht und einen den ganzen Abend nicht mehr in Friede lässt. Deswegen probiere ich mich in der Hinsicht besser unter Kontrolle zu haben.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #8
    na ja ... interessant ist es schon. die oberteile können manchmal gar nicht eng und knapp genug sein.
    mal gucken wann der erste hier schlabberige oberteile fordert ... :grin:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #9
    ooch, jetzt kann ich gar nicht mehr antworten :tongue: ich finds nicht sonderlich aufregend im sinn von :blablabla aber wenn ichs mal erblicke muss ich grinsen, nähere bertrachtung schenk ich mir dennoch
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #10
    Ich will schlabbrige Oberteile. :grin: (kann man ja viel besser drunter fummeln :link: )

    @topic: find ich eher peinlich (vorausgesetzt es ist gewollt - aber wem passiert das schon einfach so???)...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #11
    Ich find sowas schlimm, ehrlich jetzt, ich mein warum quetschen sich Mädels in so hautenge hosen wenns auch bequemer geht? :confused: man kann auch schlabberhosen anhaben die um den Arsch ein bissle enger sind klar, aber von oben bis unten...? und dann noch die Schammlippen abzeichnen? Pfui Teufel...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #12
    :jaa:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #13
    na ja ... alles was bei ihr am hintern etwas enger ist - ist halt auch da etwas enger.
    war ihr auch nicht unbedingt immer angenehm ... aber so ist es nun mal bei ihr. sie kanns sich ja nun nicht deswegen die schamlippen verkleinern lassen.

    hätte diese reaktionen SO jetzt nicht erwartet!?
     
  • knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #14
    also ich finds auch witzig. ja ok, manchmal im bad machts einen halt schon spitz. aber da hats meistens mehr einflüsse als nur dieses phänomen.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #15
    ich mag enge Hosen, aber auf Cameltoes / Kamelzehen fahre ich wirklich nicht ab. Das ist immer das erste worauf ich gucke, wenn meine Freundin mit ner neuen Hose ankommt :zwinker:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #16
    dito :bier:

    Davon bin ich irgendwie...ähm..ähh...ja...ne...doch...sexuell erregt :bier:


    Off-Topic:
    Shice finde ich lediglich "Kimmen" +Tanga...

    Finde ich absolut schrecklich wenn der Tanga aus der Hose blitzt und der halbe Hintern zu sehen ist :wuerg:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #17
    Ich finds schrecklich. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.:wuerg:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #18
    prust...bei männern ist das ja noch schlimmer :geknickt:

    für mich sieht das einfach nicht schick aus... ich habe da eher das gefühl, dass die leute nicht in die hose passen und alles irgendwo verzweifelt platz sucht.

    ich bin für schlabbrige ober- sowohl als auch unterteile!! :karate-ki
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #19
    dank an irgendeinTYP :bier: - bin ich wenigstens nicht allein mit meiner ansicht *g*

    zwischenfazit:

    wenn man gleich alles pur von einer muschi sieht ist es vielen nicht recht - "kein raum für phantasie", "zu offensichtlich", "fehlende erotik", ...

    ist es verpackt ist es miteinmal: "pfui teufel", "fürchterlich" bis "absolut fürcherlich", "schlimm", "peinlich", "eher lustig als erotisch" ... (mal sehen was noch kommt :link: )

    verstehe einer die welt .... :rolleyes2
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #20
    also find ich find das echt voll abtörnend :tongue:
    kann mich da net für begeistern und würds peinlich finden wenn meine süße so rum rennt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste