Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hosen - "Lippen"bekenntnis einer Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von knuddelduttel, 20 Mai 2005.

1. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    angeregt durch einen parallethread frag ich mich wohl: wie die allgemeinheit auf dermaßen enge jeans (leggins, badehosen etc. sind auch zulässig *g*) reagiert, wenn sich die schamlippen klar abzeichnen ...

so gehen die meinungen bei den frauen von: "dann guck ich öfter mal hin" bis: "höchstens dass ich mal schmunzeln muss bei zu engen hosen" (*winkewinke* gwyneth) ...

als mann muss ich gestehen: ist dieses ein magischer blickfang ...
    meine freundin ist ein paradebeispiel für "brötchenhosen" *g*, sicherlich begünstigt durch ihre anatomie aber auch durch die vorliebe für enge, körperbetonte hosen (+ leggins sowieso).
    mir und ihr selbst fällt immer wieder auf, daß männer generell aber auch frauen sich diesen anblick "gönnen", ja teilweise geradezu ins starren verfallen.

ihr seid dran ...

knuddelduttel, 20 Mai 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Fall ist das nicht, ich finde das irgendwie unangebracht. :grrr:
    Ich glaub ich zähle dann auch zu den Frauen, die sich mit einem Schmunzeln wegdrehen und dabei denken, dass die Hose enie Nummer Größer wahrscheinlich weniger unvorteilhaft gewirkt hätte.
    Bei mir selber achte ich immer drauf, dass es nicht so ist, weil ichs einfach unpassend und net wirklich schön find, wenn man bei anderen Frauen Lippenlesen kann :schuettel

*blondie*, 20 Mai 2005
  3. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    SORRY ... hier bitte nicht mehr antworten ... *fluch*

immer wieder doppelt ...
    immer mit dem selben pc ...
    blödes windows ...

knuddelduttel, 20 Mai 2005