Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hosen mit Klappen an den Taschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sachsenlady, 19 Oktober 2004.

1. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich einen ziemlich flachen Hintern habe,ziehe ich gern Hosen an,die Klappen an den Arschtaschen haben. Finde, das macht meinen Hintern fülliger. Ich wollte mir eine neue Jeans kaufen und wollt Euch mal fragen,ob Ihr eine Marke kennt,die momentan so ne Jeans anbietet. Esprit hat im Onlineshop nur ne schwarze,ich will aber eine blaue.

Gruß Sachsenlady

sachsenlady, 19 Oktober 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na deine Sorgen möcht ich haben. Mein Hintern ist extrem gross, so dass ich nur Hosen anziehe, die davon ablenken.....

Aber sorry, ich kenn leider keine Marken, die solche Hosen hat.

madison, 19 Oktober 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    du suchst zwar ne jeans, aber cordhosen haben sowas ziemlich oft! und ich find, die machen auch nen bissel fülliger

Marla, 19 Oktober 2004
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so eine Hose von der Marke Madonna :schuechte . Auch mit Klappen an den Potaschen. Und ich kann dir nur Recht geben, dass die einen volleren Po machen. Musste das leider auch negativ feststellen, weil mein Po auch nicht gerade klein ist :grrr: . Hab das zunächst nicht so festgestellt und dann ein Bild von hinten von mir gesehen und bin fast vom Sessel gekippt, so fett sah das aus.
    Hab aber auch gehört, je weiter so Taschen auseinander sind, auch "normale" Gesäßtaschen, desto fülliger wirkt der Po.
    Kann die Jeans von Madonna auch empfehlen, auch wenn ich die Marke sonst eigentlich recht schlimm finde, aber sie hält gut, hat nur 30 Euro gekostet und hat halt diese für mich nicht ganz so tollen Taschen, so wie du sie haben willst.

Cinnamon, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...