Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hosenbundspiel&co

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 13 März 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie findet ihr männer es, wenn ihr so am kuschelns seid, und frau an eurem Hosenbund rumspielt? Ist das erregend? Bekommt ihr dann schon nen Ständer?
    Und wie soll Frau das weiter vorgehen?
     
    #1
    [w]hy, 13 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also ich hatte schon männer die das sehr reizend und erregend fanden... macht lust auf mehr... :tongue:
     
    #2
    Cats, 13 März 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man(n) es durchaus erregend fand, und es der Auftakt zu mehr war...
     
    #3
    Chérie, 13 März 2005
  4. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    hmm... ja so ein Gefühl hatte ich auch.. aber dann wie weiter?
     
    #4
    curry1, 13 März 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das erregende daran ist wohl nicht, dass es sich am hosenbund so geil anfühlt, sondern die vorstellung, dass frau den gleich aufmacht und es zu mehr kommt.

    find ich ja auch erregend, wenn mein freund mir an der jeans rumspielt.

    wie dann weiter?
    na einfach hose aus und mal sein bestes stück befühlen.
    kannste ja erstmal durch die boxershorts/slip, dann ganz ohne stoff streicheln.
     
    #5
    JuliaB, 13 März 2005
  6. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinen freund immer zimelich heiß amcht, is das streicheln von den innenseiten der oberschenkel, erst über der hose, dann später in der hose :link:
     
    #6
    Kleine_Nelli, 13 März 2005
  7. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    <-- Mitglied des Hosenbundordens :karate-ki

    Naja, wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Und wenn jemand an meinem Hosenbund rumfummelt, dann

    wahrscheinlich nicht, um dessen Belastbarkeit zu testen. Folge: Bereitmachen für "vertiefende" Erforschung des Hoseninhalts.
     
    #7
    Santa, 14 März 2005
  8. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single

    *rrrr*
     
    #8
    nosquii, 14 März 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich krieg immer Panik wenn das jemand bei mir macht, nicht dass mein Leberfleck dran glauben muss :blablabla

    Ist doch bei Frauen genauso toll, nicht nur bei Männern!
     
    #9
    Honeybee, 14 März 2005
  10. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde am Hosenbund spielen toll, aber noch lieber den Hosenbund ignorieren (is eh meistens zu eng oder störend) und woanders mit der Hand hin :zwinker:
     
    #10
    Woelfin, 14 März 2005
  11. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin macht es erst so das sie meinen Bauch streichelt und dann nach und nach in die hose reingeht und ich finde es sehr sehr geil :gluecklic
    Ich hab es denn bei ihr auch gemacht und sie guckt mich dann an und grinst kurz und dann gehts weiter :tongue:
     
    #11
    kRupS, 15 März 2005
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    genau so ist es !!!
     
    #12
    Marsupilami, 15 März 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    rrrrrrrrr... ich mag das auch .... :engel:
     
    #13
    keenacat, 15 März 2005
  14. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    sehr cool. immer schön langsam in den wahnsinn treiben... voll mein ding :jaa:
     
    #14
    Sidney79, 15 März 2005
  15. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Genau. Erst über den Bauch streicheln und dann langsam in die unteren Regionen... Meist ist das Rohr schon vor dem eigentlichen Kontakt voll ausgefahren :grin:
     
    #15
    Bowlen, 15 März 2005
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Allein wenn sie nur ganz leicht mit den Fingerspitzen drüberfährt, über die Innenseite der Schenkel und dem Hosenbund, wird man so doll erregt das man sich kaum noch aufs küssen konzentrieren kann :zwinker:.
     
    #16
    Jack80, 16 März 2005
  17. Kahri
    Gast
    0
    Bei meinem Freund wirkts auch sofort und wenn er so erregt ist, mag ich mich auch gleich über ihn stürzen. :schuechte

    Weiter gehts je nach Zeit entweder gehts gleich zur Sache oder nur spielen. :engel:

    Finds ja selber auch sehr prickelnd, wenn er mich im Schritt streichelt. :drool:
     
    #17
    Kahri, 16 März 2005
  18. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    wie isses denn mit am hosenbund rumziehen .. damit sich die schrittnaht wohin gräbt und da vielleicht erregendes werk verrichtet?

    m.
     
    #18
    User 11320, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hosenbundspiel&co
Pusteblume167
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2015
17 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
4 Antworten
dickie127
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2013
11 Antworten