Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hosenfarben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 13 Juli 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja ist nicht wirklich ein Problem, aber mir ist das so aufgefallen:

    Man hat recht wenig Farben zur Auswahl was Hosen betrifft, oder?(wenn man nicht gerade wie ein Clown rumrennen will)

    Besonders ich mitm dicken Arsch *G*, ich kaufe dann lieber dunklere...

    Also in meiner Kommode finde ich gerade mal
    - schwarz (x4)
    - dunkelblau (x1)
    - jeans (normal blau eben x1)
    - beige (x1)

    mehr nüsch...und bei euch?
     
    #1
    Honeybee, 13 Juli 2004
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab im mom sehr weing hosen, steh irgendwie auf dem kriegsfuss mit hosenkauf... Mann, hab ich mich fett gefühlt... :zwinker:

    Also ich hab:

    3 schwarze
    1 helle jeans mit voll grossem schlag (noch von vor 3 jahren oder so)
    1 dunkle jeans, aber die is schon so gut wie tot, weil die voll des loch im schritt hat.... :zwinker:
    und 1 knallrote cordhose und die schaut nicht aus wie ein clown, die is saucool, aber nur mit schwarz... :smile:



    Aber honey, wo kaufst du immer hosen? Du bist ja doch noch grösser als ich und ich find einfach keine hosen, die zu hohen schuhe lang geung ist.. :frown: Es ist zum heulen....
     
    #2
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hauptsächlich schwarz, dann noch was mit Nadelstreifen (kommt davon, wenn man so nen Job hat, wie ich), eine beige, eine glänzig-graue, aber da hab ich nen Nagellackfleck drauf gemacht :cry: , ein paar Jeans (sowohl dunkle als auch helle) und zwei rote Hosen *Lieblingshosensind*. *ggg*

    Stimmt, wirklich bunt isses net... :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 13 Juli 2004
  4. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    joa, Hosen kaufen - eine Qual...

    naja, bei mir sind sie schwarz, 1 helle und 1 dunkle Jeans, beige sowie grün :> macht Sommerfeeling, obwohl das Wetter nicht mitspielt :mad:
     
    #4
    bienenelfe, 13 Juli 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch eher dunkel ... blau, schwarz oder oliv sind die meisten.
     
    #5
    Larkin, 13 Juli 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab

    3 x braun
    3 x schwarz
    5 x Jeans

    und auch noch e ine weiße, aber die zieh ich nich mehr an :smile:



    glasi, froh, dass sie klein is und bei H&M in die Hosen passt *G*'
     
    #6
    glashaus, 13 Juli 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Larkin zu welchen Farben kombinierst du olive Hosen?


    Und Punz, ich habe es auch schon aufgegeben welche in Geschäften zu kaufen, ich bestelle jetzt immer bei Esprit, hab da 36 statt 38, aber die fallen immer recht lang aus!

    Naja und Miss Sixty sind auch immer ewig lang, aber da habe ich noch keine Hose gekauft!
     
    #7
    Honeybee, 13 Juli 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich trag eh fast nur schwarze Oberteile, da ist das kein Problem ... :grin:
    Und manchmal geh ich ganz in oliv. Ich mag die Farbe. :schuechte
     
    #8
    Larkin, 13 Juli 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab ...

    - 2x weiß (vorallem bedingt durch meinen Beruf, gefällt mir aber auch so sehr gut :grin:)
    - 1x schwarz
    - 1x beige
    - 1x so ne Art oliv-grün
    - 1x jens (trag ich aber net mehr)

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 13 Juli 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... das könnte ich mal probieren... hAb jetzt mal beim otto bestellt und da halt die langgrössen.. mal schauen, ob des was hilft... :smile:

    Hab da mal ne schwarze schicken lassen und die war eigentlich gar net schlecht vonner länge her, nur noch nicht optimal... Aber die war so blödes material, dass die nur nachm waschen eng sass und nach ner zeit wird die voll weit und schaut gar nimmer so doll aus...

    Miss sixty mag ich nicht, da hab ich noch eine im schrank und die wartet auf ebay... Die ist für meinen hintern nicht so passend, ausserdem sind die ja soooooooooooooooooooooooo teuer...

    Und zu oliv passt doch auch rosa oder???? :smile: Also ich zeih zu meiner olivfarbenen bluse gerne was rosanes an und des sieht gut aus, find ich :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mich ärgert es, dass man kaum noch schwarze Jeans findet. Da mir irgendwie nie Stoffhosen passen (alle zu kurz oder an den Hüften zu eng und an den Beinen zu weit, schneiden im Schritt ein), habe ich mir grad ein paar neue Jeans gekauft, leider alle in verschiedenen Blau-Tönen. Dafür passen die in Länge 34 immer *freu*....
     
    #11
    Kathi1980, 13 Juli 2004
  12. Hallowelt
    Gast
    0
    Ich würd alles geben für eine dunkelrote, normal bis elegant geschnittene Hose!!!

    Aber ich schau schon seit über einem Jahr danach und hab sie noch nie gefunden *heul*

    Helle flippige Sommerhosen kann ich auch net tragen wegen meinem Arsch ... is so deprimierend irgendwie
     
    #12
    Hallowelt, 13 Juli 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bordeauxrote Hose....hmm...das ist ne Idee *g*
     
    #13
    Honeybee, 13 Juli 2004
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich hab ne bunte Mischung....aber nur wenn Caprihosen mitzählen

    1 x weiß
    3 x jeans (blau)
    1 x olive
    2 x beige
    2 x schwarz
    2 x grau
    capri
    1 x orange
    1 x rot
    2 x blau
    1 x weiß
     
    #14
    Cora, 14 Juli 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    na, ihr habt ja alle ne auswahl...
    Ich hab abgesehen von meinen zig Röcken in allen möglichen Farben, nur Jeans. Helle, dunkle, mitteldunkle, Nadelstreifen, geblichen und nicht geblichen :zwinker:
     
    #15
    *nulpi*, 14 Juli 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    Ich hab vielleicht 10 jeans alle in den verschiedensten blau-tönen :schuechte
    Dann 2 schwarze
    1 beige
     
    #16
    Chicy, 14 Juli 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe 3 blaue Jeans, die ich aber alle nicht anziehen will.

    Dann habe ich noch 5 schwarze Stoffhosen, mal Marke, mal nicht :zwinker:

    Aber die Stretch-Stoffhosen von Orsay sind zum :wuerg: die ziehen nach nen paar Tagen schon Stretchfäden am Arsch, wahhh wie das ausschaut :rolleyes2
     
    #17
    *Anrina*, 14 Juli 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt mir bekannt vor, diese hellgrauen Fädchen bei schwarzen Hosen...
    Allerdings war es bei s.oliver genauso!
    Da hilft nur die Schere :smile:
     
    #18
    Honeybee, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test