Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #1

    Hosenfetisch

    Wollt mal wissen, ob ihr eine sexuelle Vorliebe für bestimmte Hosen beim anderen Geschlecht habt und wenn ja, warum ihr gerade auf die abfahrt.
    Ist es wichtig, dass man viel sehen kann, was sich erahnen lässt oder ist es eher der modische Aspekt?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.515
    598
    8.470
    in einer Beziehung
    2 Mai 2007
    #2
    bei nem kerl der gut ausschaut, enge jeans, aber bitte keine karotten-beine.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    2 Mai 2007
    #3
    Ich würde es nicht verallgemeinern, aber bei meinem Freund bin ich schon immer auf seine Lederhose abgefahren.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #4
    Ich mag Schlaghosen an Männern und Röcke... :schuechte
    Aber sexuell erregen tun mich die Beinkleider nicht.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #5
    Hosen die nicht zu eng sind aber auch nicht zu weit(grausam). Also normal eben...so dass man Hintern gut sieht :-D
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #6
    Genau. Ganz schlimm finde ich Leute in Röhrenjeans.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #7
    Besser kann ichs auch nicht sagen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #8
    jeans, die gut sitzen aber eher etwas zu weit sind als zu eng :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #9
    normale Jeans eben
    Hosen erregen mich aber nicht ...
     
  • Cloud1000
    Cloud1000 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #10
    Hehe mich auch nicht. ^^ Eher das was drin steckt.
    Ich liebe es wenn mein Mann nur mit seiner Jeans bekleidet durch die Wohnung läuft.
    Sie darf auf keinen Fall zu eng sein!! :grin: Und sollte schon etwas tiefer sitzen. :drool:
    Den Karottenstyle mag ich auch nicht. Dann wirken die Füsse wie Quadratlatschen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    3 Mai 2007
    #11
    Ich finde Frauen in engen Jeans deutlich sexier als in Miniröcken.

    #Hannes#
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #12

    Jetzt im Ernst? Schlaghosen bei Männern find ich ..:wuerg:

    aber jeder wie er mag:smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #13
    Ach nee?:zwinker: Mit meinen Radfahrerwaden komm ich in keine enge Röhrenjeans rein. Mir passen nur weite Jeans bzw. Jeans mit Schlag (nicht zuviel Schlag, sonst siehts auch wieder doof aus)
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #14
    also ich finde eine gute sitzende, knackige jeans ist besser als jeder minirock :smile: - da wird er phantasie ja gar kein raum mehr gelassen :zwinker:

    LG Christoph
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #15
    ich mahg es wnen mein Mann am arsch eng anliegende hosen trägt, egal ob Jeans oder Buntfalte....
    er hast einfach den absoluten Knackarsch
     
  • Shizi
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #16
    Und Röhrenjeans :jaa:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #17
    xxxx
     
  • Shizi
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #18
    oh ja die sind auch toll :herz:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #19
    ne sexuelle vorliebe sind hosen gewiss nicht..aber gibt schon gewisse hosen die cih hübscher und weniger hübsch finde..aber richtig hassen tu ich diese gangsta-müllsack-hosen, die den ach so tollen coolen typen in den kniekehlen hängen...
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #20
    Der Minirock bietet die richtige Mischung aus Zeigen und Verstecken. Lust zum Ansehen und dennoch Spielraum zum Träumen.
    Der MINI ist nicht zu toppen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste