Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hosenträger

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mollig, 15 Mai 2009.

  1. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,


    kennt ihre jemanden (oder vielleicht tragt ihr es ja auch selbst), der / die Hosenträger anzieht und dabei nicht schlank ist? Wie gehen sie (geht ihr) damit um?

    Was ähnliches wäre beim Thema Gürtel zu fragen. Wie habt ihr / haben sie ihre Hosen sitzen, ohne das es scheuert? Oder tut es das nicht?

    Das würde mich mal interessieren. Wer nicht offen hier schreibem möchte, kann mir auch gern eine Nachricht schicken.
     
    #1
    mollig, 15 Mai 2009
  2. Ich kenne paar ältere HErren, welche nicht grade schlank sind und Hosenträger tragen.
    Wie ich damit umgehe? Ganz normal, stört mich ja nicht, wenn jemand Hosenträger trägt.
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 Mai 2009
  3. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Jüngere Leute nicht?
    Also ja, wie du damit umgehst, wäre natürlich eher darauf bezogen, wenn du sie selbst trägst ;-)
     
    #3
    mollig, 15 Mai 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Nein, kenne niemanden der welche trägt. Und sehen tu ich damit auch herzlich wenige, und wenn dann eher ältere Personen - egal ob dick oder dünn. Wie ich damit umgehe? Hab noch nie welche getragen :grin: Gescheuert hat bei mir auch noch nie was. Trage aber auch eher selten Gürtel.
     
    #4
    Julezzz, 15 Mai 2009
  5. Nein, kenne keine jüngeren Leute, die sowas tragen.
    Ich trage keine.
    Und beim Gürtel scheuert nix.
     
    #5
    Chosylämmchen, 15 Mai 2009
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mir sind einige junge Oi!/Red/Sharp-Skins bekannt, die regelmäßig Hosenträger tragen - wohl eher aus "modischen", denn aus praktischen Gründen.

    Mag ich persönlich nicht, ist mir gleichsam aber auch herzlich egal.

    Ansonsten sehe ich selten Menschen unter 60 damit.
    Mit Gürteln habe ich nie Probleme, außer, dass ich eine Nickelallergie habe und bei der Schnalle darauf achten muss.

    EDIT: Ach, ja, ich habe an einem Rock Hosenträger herunterbaumeln (wirklich angewendet wurden sie also nie). Ich fand es wohl irgendwann einmal hübsch und seither sind die dort geblieben, den Rock ziehe ich sogar desöfteren an. Man frage nicht, wieso *lach*
     
    #6
    User 12616, 15 Mai 2009
  7. testimonial
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Kannst du tragen, wenn du magst, schau mal bei american apparel nach ein paar schönen. Was du mit den scheuern meinst, verstehe ich nicht...
     
    #7
    testimonial, 15 Mai 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Hosenträger sind doch wirklich eher etwas für die Opa-Generation, sofern sie sich nicht gerade an einer Skihose befinden oder zu einem Clown-Kostüm gehören :zwinker:

    Zumindest kenne ich keine jüngeren oder "mittelalten" Leute (und damit meine ich alles bis zum Alter von ca. 50 Jahren), die Hosenträger tragen.
     
    #8
    User 44981, 15 Mai 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Hosenträger braucht Mann, wenn Mann keinen Arsch (mehr) hat. Sie sind also doch eher für die ältere Generation.

    Ich kenne aber einen jungen Bauern, der weite Hosen mit Hosenträgern bei der Feldarbeit unvergleichlich bequem findet...

    Ich würde dann aber lieber Latzhosen tragen.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 15 Mai 2009
  10. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Mit dem Scheuern meine ich: wenn der Bauch über dem Hosenbund hängt und der Gürtel dann irgendwie daran scheuert.
     
    #10
    mollig, 15 Mai 2009
  11. testimonial
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm, vielleicht die falsche Größe? Also schwarze Hosenträger, weißes Hemd und dazu vielleicht ne graue Jeans mit schöner Waschung, why not?
     
    #11
    testimonial, 16 Mai 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein Kumpel von uns hat Hosenträger. Die haben wir ihm geschenkt. :grin:

    Ich kenn viele Leute, ob groß und klein, ob dick oder dünn, die Hosenträger tragen.
     
    #12
    capricorn84, 16 Mai 2009
  13. Dann ist der Bauch zu dick. :grin:
     
    #13
    Chosylämmchen, 16 Mai 2009
  14. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Das war ja die Ausgangslage ... bei wem das auch so ist.
     
    #14
    mollig, 16 Mai 2009
  15. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    niemand mehr? alle so dünn?
     
    #15
    mollig, 15 Februar 2010
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich kenne absolut niemanden persönlich, der Hosenträger trägt.
    Ich seh immer nur alte dicke Männer damit rumlaufen. Oder Männer in Trachten.
     
    #16
    VelvetBird, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten